RETURN - neues 8-Bit-Magazin ab Oktober

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
finchy
Beiträge: 7
Registriert: Mi Mai 24, 2006 21:48

RETURN - neues 8-Bit-Magazin ab Oktober

Beitrag von finchy » So Sep 20, 2009 15:20

RETURN ist das Magazin für alle 8-Bit Computer- und Konsolenfreunde. Wir bieten Ihnen ein Heft randvoll mit News, Reportagen und Berichten rund um Atari, Sinclair, Commodore, Amstrad, Nintendo & Co.

Auch im neuen Jahrtausend wird noch an diesen Computern der “Generation C64“ programmiert, neue Hardware entwickelt und Spiele entworfen.

RETURN nimmt Sie mit auf eine Reise durch die 8-Bit-Szene und ist für Sie bei den wichtigsten Veranstaltungen vor Ort.

Das Heft kann ab sofort bestellt werden und wird ab Anfang Oktober geliefert.

http://www.return-magazin.de

finchy
Beiträge: 7
Registriert: Mi Mai 24, 2006 21:48

Re: RETURN - neues 8-Bit-Magazin ab Oktober

Beitrag von finchy » Sa Sep 26, 2009 13:38

So, es hat sich wieder was getan: auf unserer Homepage können unter der Rubrik "Probe" http://www.return-magazin.de jetzt schon ein paar Probeseiten der kommenden Ausgabe angeschaut werden!

Wenn ihr Lust habt mitzumachen und einen Artikel mit 8-Bit-Bezug zum Thema Nintendo oder zu anderen 8-Bittern zu schrieben, dann meldet Euch über das Kontaktformular der Homepage!

Gruß
finchy

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Re: RETURN - neues 8-Bit-Magazin ab Oktober

Beitrag von wynk » Sa Sep 26, 2009 17:33

Ich habe schon vor einiger Zeit das Vorbestellungsformular ausgefuellt und auch schon ueberwiesen :)

Da man per Online Banking einen Kontoinhaber angeben MUSS habe ich mal "Return Magazin" angegeben.
Ich hoffe das hat alles reibungslos geklappt ;)

finchy
Beiträge: 7
Registriert: Mi Mai 24, 2006 21:48

Re: RETURN - neues 8-Bit-Magazin ab Oktober

Beitrag von finchy » Mo Sep 28, 2009 23:13

@da_rula: Verstehe ich nicht ganz; wird bei einer Online-Überweisung nicht automatisch der Name des Kontoinhabers übermittelt? Wie soll man denn bei einer Überweisung von einem Kontoinhaber "RETURN Magazin" die Bestellung korrekt zu Deiner online eingetragenen Adresse zuordnen? Klär' mich mal auf, gerne auch per PM, schließlich soll das Heft ja auch ankommen :)

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Re: RETURN - neues 8-Bit-Magazin ab Oktober

Beitrag von wynk » Di Sep 29, 2009 08:47

Der Kontoinhaber des Magazins ist gemeint, nicht mein eigener Name. Auf der Webseite zur Bestellung des Magazins
wird ja nur Bankname, BLZ und Kontonummer angegeben. Ich kann das so beim Onlinebanking aber nicht rausschicken,
weil ich einen Kontoinhaber angeben muss, und da habe ich dann einfach mal Return Magazin genommen weil der
nirgendwo angegeben stand.

Meinen eigenen Namen habe ich zusaetzlich noch im Verwendungszweck eingetragen und der muesste ja dann wohl
zu den Daten aus dem ausgefuellten Formular auf der Webseite passen.

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30303
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: RETURN - neues 8-Bit-Magazin ab Oktober

Beitrag von Seppatoni » Di Sep 29, 2009 09:49

Wollte mir eigentlich auch ein Exemplar vorbestellen, aber ich muss für eine Überweisung ins Ausland die komplette Adresse des Empfängers sowie die Adresse der Bank angeben. Sonst läuft da leider nix. :(
Bild

Bild

finchy
Beiträge: 7
Registriert: Mi Mai 24, 2006 21:48

Re: RETURN - neues 8-Bit-Magazin ab Oktober

Beitrag von finchy » Mi Sep 30, 2009 22:08

Wenn die Überweisung nicht zurückgebucht wurde, sollte es geklappt haben. Auf der Webseite ist aber auch der Kontoinhaber angegeben, direkt unter "Bank".

@Seppatoni: Adresse des Kontoinhabers im Impressum auf der Webseite. Adresse der Bank:
VR-Bank Bergisch Gladbach-Overath-Rösrath eG
Hauptstraße 186
51465 Bergisch Gladbach

Gruß
finchy

Benutzeravatar
Nimmerlandjunge
Beiträge: 5164
Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Kontaktdaten:

Re: RETURN - neues 8-Bit-Magazin ab Oktober

Beitrag von Nimmerlandjunge » Mo Okt 12, 2009 21:09

Hats schon jmd?
Taugt es was?
We each walk the path that we`ve chosen

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Re: RETURN - neues 8-Bit-Magazin ab Oktober

Beitrag von wynk » Di Okt 13, 2009 09:13

Bei mir ist bisher noch nichts angekommen. Ich hoffe, dass es die Tage im Briefkasten liegt.

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Re: RETURN - neues 8-Bit-Magazin ab Oktober

Beitrag von wynk » Do Okt 15, 2009 09:35

Das Magazin ist heute angekommen und macht auf den ersten Blick nen guten Eindruck. Das Poster vom
SID Chip ist ja mal nur GEIL :love: :thumbup:

Antworten