[Wii/Switch] The Legend of Zelda - Skyward Sword HD

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30303
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: New Zelda (Wii)

Beitrag von Seppatoni » Sa Jan 30, 2010 15:16

Hab grad kürzlich den ersten Teil durchgezockt, ich find's gar nicht mal so schlecht. :up:
Bild

Bild

Benutzeravatar
Wal
Beiträge: 729
Registriert: So Okt 09, 2005 20:11
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: New Zelda (Wii)

Beitrag von Wal » Sa Jan 30, 2010 18:27

Crossbow-Training ist cool :D

Von mir aus können die die Armbrust im neuen Teil einbauen...
SPOILERSPOILER_SHOW
Vll wird das neue Zelda ja auch ein Railgun Shooter :ugly:

Benutzeravatar
OldMacMario
Beiträge: 2911
Registriert: Fr Aug 29, 2003 22:20
Wohnort: OldMacMarios Farm
Kontaktdaten:

Re: New Zelda (Wii)

Beitrag von OldMacMario » Sa Jan 30, 2010 22:24

Cube hat geschrieben:
Gamefront hat geschrieben:Nintendo zeigt neues Zelda auf E3

30.01.10 - Nintendo wird ein neues Zelda-Spiel auf der E3-Messe (15.-17.06.10 / Los Angeles, USA) vorstellen. Das sagte Firmenpräsident Satoru Iwata auf einer Präsentation der Quartalsergebnisse gegenüber Investoren.
CLICK (Nintendo: "Third Quarter Financial Results Briefing for the 70th Fiscal Term Ending March 2010 (held on January 29, 2010")
Halo Reach und das neue Zelda - wird ne geile E3 :thumbup:
Sehr, sehr schön! :thumbup: Klar, wäre eine Frechheit gewesen, wenn es anders gewesen wäre, aber dennoch toll. :ugly:
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

Benutzeravatar
kentaki
Beiträge: 1694
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: - Düsseldorf - Nfan seit 22.08.2001
Kontaktdaten:

Re: New Zelda (Wii)

Beitrag von kentaki » So Jan 31, 2010 13:09

Wenn sie schon ankündigen, dass Zelda gezeigt wird, was ist dann wohl deren Überraschung am Ende? ;)

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43864
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Re: New Zelda (Wii)

Beitrag von NR20 » So Jan 31, 2010 13:14

New Super Mario Bros. Wii 2 :ugly:
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5621
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Re: New Zelda (Wii)

Beitrag von Ike » So Jan 31, 2010 14:01

kentaki hat geschrieben:Wenn sie schon ankündigen, dass Zelda gezeigt wird, was ist dann wohl deren Überraschung am Ende? ;)
F-Zero oder Starfox :sabber:

Benutzeravatar
Fabbl
Bösli
Beiträge: 9821
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Myrkwidr
Kontaktdaten:

Re: New Zelda (Wii)

Beitrag von Fabbl » So Jan 31, 2010 16:04

(wiederhol)

[ externes Bild ]

(denkt euch Wii Music 2 dahinter)

:gnihihi:


Vielleicht wird's ja spontan doch nicht gezeigt, wär ja nicht das erste Mal. :p (wie war das noch mit Bungie? :ugly:)

Ne, gespannt darf man natürlich schon sein, dieses Jahr sollten sie ja eigentlich doch mal wieder was Anständiges vorzuweisen haben. ;/
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Wal
Beiträge: 729
Registriert: So Okt 09, 2005 20:11
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: New Zelda (Wii)

Beitrag von Wal » So Jan 31, 2010 18:04

sollten sie :umaul:

phillip20
Beiträge: 5
Registriert: Di Feb 02, 2010 14:00

Re: New Zelda (Wii)

Beitrag von phillip20 » Do Feb 04, 2010 19:07

Vor allem soll der Meister Shigeru Miyamoto wieder mehr involviert gewesen sein. Ich hoffe Nintendo hat alle Schwächen aus dem ersten Teil ausgebessert. Mir würde es auch gut gefallen wieder ein paar ältere Elemente aus der SNES / NES Zelda Zeit im neuen Spiel zu sehen. Aber warten wir's ab, Mitte des Jahres wissen wir es. :-)
Doch wenn es um Versicherungen geht, der kostenlose Pflegeversicherung Vergleich ist immer dein Freund!
Zuletzt geändert von phillip20 am Do Aug 04, 2011 19:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dante
Beiträge: 14567
Registriert: Mo Okt 27, 2003 21:40
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: New Zelda (Wii)

Beitrag von Dante » Do Feb 04, 2010 20:03

Welche Elemente vom SNES/NES sind denn ersetzt worden und nicht mehr vorhanden? :ugly:


Nintendo hofft, dass Zelda auf der E3 spielbar sein wird :up:
http://www.joystiq.com/2010/02/03/aonum ... lda-at-e3/" onclick="window.open(this.href);return false;
BildBild

Benutzeravatar
OldMacMario
Beiträge: 2911
Registriert: Fr Aug 29, 2003 22:20
Wohnort: OldMacMarios Farm
Kontaktdaten:

Re: New Zelda (Wii)

Beitrag von OldMacMario » Do Feb 04, 2010 23:38

Dante hat geschrieben:Welche Elemente vom SNES/NES sind denn ersetzt worden und nicht mehr vorhanden? :ugly:
Ich für meinen Teil fände z.'B. mal ein richtiges Zwei-Welten-Konzept (also mit sowas wie dem Magischen Spiegel aus Zelda III, der jederzeit benutzt werden kann) bei einem 3D-Zelda echt mal nicht übel; hätte ich mir damals für Ocarina of Time schon erhofft.
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

Benutzeravatar
Zelos
Der Türke
Beiträge: 18468
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: New Zelda (Wii)

Beitrag von Zelos » Do Feb 04, 2010 23:53

gibt nichts nervigeres als immer zwischen zwei welten hin und her reisen zu müssen. Da drückt man den Knopf ja ständig da man glaubt was zu verpassen :ugly: . Ging mir bei Super Paper Mario so.
blubb

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Re: New Zelda (Wii)

Beitrag von wynk » Do Feb 04, 2010 23:55

Ico hat geschrieben:gibt nichts nervigeres als immer zwischen zwei welten hin und her reisen zu müssen. Da drückt man den Knopf ja ständig da man glaubt was zu verpassen :ugly: . Ging mir bei Super Paper Mario so.
[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Zelos
Der Türke
Beiträge: 18468
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: New Zelda (Wii)

Beitrag von Zelos » Do Feb 04, 2010 23:57

da_rula hat geschrieben:
Ico hat geschrieben:gibt nichts nervigeres als immer zwischen zwei welten hin und her reisen zu müssen. Da drückt man den Knopf ja ständig da man glaubt was zu verpassen :ugly: . Ging mir bei Super Paper Mario so.
[ externes Bild ]
pic related?
blubb

Benutzeravatar
OldMacMario
Beiträge: 2911
Registriert: Fr Aug 29, 2003 22:20
Wohnort: OldMacMarios Farm
Kontaktdaten:

Re: New Zelda (Wii)

Beitrag von OldMacMario » Fr Feb 05, 2010 00:39

Ico hat geschrieben:gibt nichts nervigeres als immer zwischen zwei welten hin und her reisen zu müssen. Da drückt man den Knopf ja ständig da man glaubt was zu verpassen :ugly: . Ging mir bei Super Paper Mario so.
Redet ja keiner von "immer". ;) Weiß aber wohl, was du meinst - habe bei Paper Mario auch ständig "in der Tiefe des Raumes" nachgesehen, aber dieses Konzept würde ich mit dem Lichtwelt/Schattenwelt-System von Zelda III nicht wirklich vergleichen. Eine sinnvolle Weiterentwicklung davon in einem 3D-Zelda fände ich jedenfalls wirklich toll - fand auf alle Fälle das Schattenreich in TP verdammt enttäuschend, da es eigentlich gar keine andere Welt war, sondern nur das korrumpierte Hyrule, was später auch wieder normal wurde; sowas ist für mich keine "zweite Welt".
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

Antworten