[Wii] The Grinder

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
America`s Most Wanted
Convoy

[Wii] The Grinder

Beitrag von America`s Most Wanted » Mi Mai 27, 2009 09:05

Nach Gladiator A.D. das zweite Spiel von High Voltage, ebenfalls exclusiv für Wii und ebenfalls wieder für ein älteres Publikum:

Infos bei IGN, klick.
FPS mit Jagd auf Zombies, Werwölfe und Vampire
4-Player-Onlinekoop
vier spielbare Charaktere
Bilder:

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Mi Mai 27, 2009 14:52, insgesamt 2-mal geändert.

NeoCaligula

Re: [Wii] The Grinder [High Voltage]

Beitrag von NeoCaligula » Mi Mai 27, 2009 09:07

Hier ein grösseres Bild:
[ externes Bild ]

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Mi Mai 27, 2009 12:52

Verdammt, hast du nichts zu tun?

Ich wollte gerade den Thread eröffnen, aber da warst du wieder schneller. :ugly:

@Topic: 4 Spieler online Co-Op, hoffentlich wird es was, könnte ich mir dann ggf. auch holen, ist aber eh noch lange hin (Winter 2010)

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Mi Mai 27, 2009 13:59

Könnte funny werden. Erinnert mich spontan an alte FPS :thumbup:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Vater Unser
Arnie Lingus
Re: [Wii] The Grinder

Beitrag von Vater Unser » Mi Mai 27, 2009 14:18

Bliebe nur noch eine Frage offen...Wo liegt der Reiz? :ugly:

cenobite

Beitrag von cenobite » Mi Mai 27, 2009 14:26

Der Reiz dürfte der 4-Player-Online-CoOp-Modus (was für ein Wort) sein.
So wie ich das Interview verstehe, wird es wohl eine Art „Left 4 Dead“
für die Wii werden mit jeder Menge Blut und Gekröse und WiiSpeak [ externes Bild ]

Reizt mich persönlich jetzt zwar nicht so, aber im Wettbewerb zu PS3
& XBox sicher keine schlechte Idee.

ceno

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » Mi Mai 27, 2009 15:18

cenobite hat geschrieben:Der Reiz dürfte der 4-Player-Online-CoOp-Modus (was für ein Wort) sein.
So wie ich das Interview verstehe, wird es wohl eine Art „Left 4 Dead“
für die Wii
werden mit jeder Menge Blut und Gekröse und WiiSpeak [ externes Bild ]

Reizt mich persönlich jetzt zwar nicht so, aber im Wettbewerb zu PS3
& XBox sicher keine schlechte Idee
.

ceno
Und ich finde, dass genau da das Problem liegt.
Warum sollte sich irgendjemand, der die Wahl hat, für The Grinder anstelle des deutlich vielversprechenderen Left4Dead mit den gleichen Features entscheiden? :zuck:
Und wenn Left4Dead nicht alles bietet, was dieses Spiel hier bietet, wird Serious Sam 3 es vermutlich tun :ugly:
Und wenn Serious Sam 3 enttäuscht, leg ich halt nochmal Serious Sam 2 ein...Das sieht sogar heute noch um Welten besser aus, und das auf meinem uralten Kack-PC :ugly:
Und wenn ich geiles Ballergameplay, aber nicht das Setting von Serious Sam, sondern von The Grinder will? Na, dann zock ich halt Darkwatch, welches exakt auf diese Beschreibung passt :ugly:

Ich sehe in The Grinder wieder nur einen Trostpreis für Wii-only Besitzer...Ich weiß, es ist ein WAHNWITZIGER Einfall, aber wie wär's zur Abwechslung mal mit Spielen, die etwas bieten, was es auf den Konkurrenzkonsolen nicht schon zuhauf in besserer Form gibt? :upeinlich:
Bei Gladiator AD lässt es sich noch nicht sagen, aber The Conduit und The Grinder fallen für mich in genau dieses Raster (sehr variable Namensgebung übrigens...Ein Wunder, dass Gladiator AD nicht "The Gladiator" heißt :ugly: ). Möchtegern X360 Titel für Leute, die keine X360 haben :ugly:
Und ein 4 Player Online Co-Op in einem Wii Spiel? Das verspricht ja mal ein richtig smoothes Onlineerlebnis :ueye:
Aber moment mal, mich erreicht gerade eine Blitzmeldung...Serious Sam 2 ist mit wievielen Spielern im Co-Op spielbar? :eek:
Öhm...Trotzdem ein Applaus für The Grinders 4-Spieler-Co-Op! :ugly:

Was ich jetzt auf den Screenshots sehe sind leere Levels gefüllt mit zwei verschiedenen Gegnertypen, und wieder ganz ganz viel Gehype von High Voltage, und natürlich von IGN, die die exklusive Enthüllung haben. War schon beeindruckter :ugly:

Und mir ist auch wirklich egal, dass ich das Spiel noch nicht selbst angespielt hab...Wenn IGN anhand der paar Screens gleich das Fazit ziehen darf, das Spiel sehe fantastisch aus, darf ich genau so gut sagen, dass es dies nicht tut, lieber Klugscheißer, der mich darauf hinweisen will, ich habe The Grinder ja noch nie gespielt und dürfe deshalb nur positive Kritik üben :ugly:
Wenn The Grinder wirklich irgendetwas bahnbrechendes Neues bietet, dann hat High Voltage darin versagt, es uns mit der Ankündigung zu verkaufen. Nur weil es aus High Voltages Sicht sicher clever ist, solch ein Produkt für Wii zu entwickeln, weil es sowas auf der Wii noch nicht gibt, macht es das nicht automatisch ansprechend für jedermann, geschweige denn in irgendeiner Weise zu geeignetem Futter für Core Gamer, denn einen Core Gamer sollte sowas mittlerweile eher langweilen :ugly:

NeoCaligula

Beitrag von NeoCaligula » Mi Mai 27, 2009 15:34

IGN hat ihre Meinung afaik nicht anhand der Screenshots gebildet, sondern Matt und Bozon waren bei den Jungs und haben ein bisschen mehr mitbekommen.

Grinder ist offensichtlich von Robert Rodriquez "From Dusk Till Dawn" inspiriert worden und bietet Offline Coop. Ich habe kein Interesse an "The Conduit", aber Grinder werde ich sicherlich kaufen, wenn das Spiel halbwegs gut ist.

VJ

Beitrag von VJ » Mi Mai 27, 2009 15:50

Vater Unser hat geschrieben:Und ein 4 Player Online Co-Op in einem Wii Spiel? Das verspricht ja mal ein richtig smoothes Onlineerlebnis :ueye:
Aber moment mal, mich erreicht gerade eine Blitzmeldung...Serious Sam 2 ist mit wievielen Spielern im Co-Op spielbar? :eek:
Du weißt schon dass das ein extrem bescheuertes Argument ist?
Zuletzt geändert von VJ am Mi Mai 27, 2009 22:32, insgesamt 1-mal geändert.

America`s Most Wanted
Convoy

Beitrag von America`s Most Wanted » Mi Mai 27, 2009 16:24

Ike hat geschrieben:Verdammt, hast du nichts zu tun?
Ich wollte gerade den Thread eröffnen, aber da warst du wieder schneller. :ugly:
:D
NeoCaligula hat geschrieben:IGN hat ihre Meinung afaik nicht anhand der Screenshots gebildet, sondern Matt und Bozon waren bei den Jungs und haben ein bisschen mehr mitbekommen.
Richtig, denn das Spiel wird am Dienstag auf der E³ spielbar präsentiert werden. Aber Vater Unser eben...

kentaki

Beitrag von kentaki » Mi Mai 27, 2009 20:00

Vater Unser hat geschrieben: Ich sehe in The Grinder wieder nur einen Trostpreis für Wii-only Besitzer...Ich weiß, es ist ein WAHNWITZIGER Einfall, aber wie wär's zur Abwechslung mal mit Spielen, die etwas bieten, was es auf den Konkurrenzkonsolen nicht schon zuhauf in besserer Form gibt? :upeinlich:
Bei Gladiator AD lässt es sich noch nicht sagen, aber The Conduit und The Grinder fallen für mich in genau dieses Raster (sehr variable Namensgebung übrigens...Ein Wunder, dass Gladiator AD nicht "The Gladiator" heißt :ugly: ). Möchtegern X360 Titel für Leute, die keine X360 haben :ugly:
Und ein 4 Player Online Co-Op in einem Wii Spiel? Das verspricht ja mal ein richtig smoothes Onlineerlebnis :ueye:
Und was will ich mit Serious Sam 2??! Das Spiel war mal sowas von tausendmal schlechter als das um eingies schlechter aussehende Serious Sam Second Encounter....

Cube
64-Bitter
Nintendo Network ID: Baschdi117
3DS Freundescode: 0834-0515-9554

Beitrag von Cube » Mi Mai 27, 2009 22:21

Das Setting sagt mir jedenfalls mehr zu als bei Conduit und Gladitor. Einerseits hat VU recht, dass Besitzer einer 360 ansich viele Alternativen zu einem Spiel wie diesem längst kaufen können, andererseits missachtet man die Wii bei diesem Genre bisher doch nur deshalb, weil es vielleicht 1-2 gute Games daraus gibt und der Rest ist Mist oder es gibt halt überhaupt nix, weshalb ein Spiel wie dieses ja endlich diese Lage positiv ändern kann.
Spontanität will wohlüberlegt sein.

Antworten