Infos bei IGN, klick.
Bilder:FPS mit Jagd auf Zombies, Werwölfe und Vampire
4-Player-Onlinekoop
vier spielbare Charaktere
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Bilder:FPS mit Jagd auf Zombies, Werwölfe und Vampire
4-Player-Onlinekoop
vier spielbare Charaktere
Und ich finde, dass genau da das Problem liegt.cenobite hat geschrieben:Der Reiz dürfte der 4-Player-Online-CoOp-Modus (was für ein Wort) sein.
So wie ich das Interview verstehe, wird es wohl eine Art „Left 4 Dead“
für die Wii werden mit jeder Menge Blut und Gekröse und WiiSpeak [ externes Bild ]
Reizt mich persönlich jetzt zwar nicht so, aber im Wettbewerb zu PS3
& XBox sicher keine schlechte Idee.
ceno
Du weißt schon dass das ein extrem bescheuertes Argument ist?Vater Unser hat geschrieben:Und ein 4 Player Online Co-Op in einem Wii Spiel? Das verspricht ja mal ein richtig smoothes Onlineerlebnis
Aber moment mal, mich erreicht gerade eine Blitzmeldung...Serious Sam 2 ist mit wievielen Spielern im Co-Op spielbar?![]()
Öhm...Trotzdem ein Applaus für The Grinders 4-Spieler-Co-Op!
Ike hat geschrieben:Verdammt, hast du nichts zu tun?
Ich wollte gerade den Thread eröffnen, aber da warst du wieder schneller.
Richtig, denn das Spiel wird am Dienstag auf der E³ spielbar präsentiert werden. Aber Vater Unser eben...NeoCaligula hat geschrieben:IGN hat ihre Meinung afaik nicht anhand der Screenshots gebildet, sondern Matt und Bozon waren bei den Jungs und haben ein bisschen mehr mitbekommen.
Und was will ich mit Serious Sam 2??! Das Spiel war mal sowas von tausendmal schlechter als das um eingies schlechter aussehende Serious Sam Second Encounter....Vater Unser hat geschrieben: Ich sehe in The Grinder wieder nur einen Trostpreis für Wii-only Besitzer...Ich weiß, es ist ein WAHNWITZIGER Einfall, aber wie wär's zur Abwechslung mal mit Spielen, die etwas bieten, was es auf den Konkurrenzkonsolen nicht schon zuhauf in besserer Form gibt?
Bei Gladiator AD lässt es sich noch nicht sagen, aber The Conduit und The Grinder fallen für mich in genau dieses Raster (sehr variable Namensgebung übrigens...Ein Wunder, dass Gladiator AD nicht "The Gladiator" heißt). Möchtegern X360 Titel für Leute, die keine X360 haben
Und ein 4 Player Online Co-Op in einem Wii Spiel? Das verspricht ja mal ein richtig smoothes Onlineerlebnis
Aber moment mal, mich erreicht gerade eine Blitzmeldung...Serious Sam 2 ist mit wievielen Spielern im Co-Op spielbar?![]()
Öhm...Trotzdem ein Applaus für The Grinders 4-Spieler-Co-Op!