[Wii] Tony Hawk Ride

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
America`s Most Wanted
Convoy

[Wii] Tony Hawk Ride

Beitrag von America`s Most Wanted » Fr Mai 15, 2009 15:38

Die Tony Hawk-Franchise war lange Zeit ein Geldesel für Activision, bis EA mit Skate auftauchte und Activision kaum Verbesserungen einbaute. Nach einem Jahr Pause ist die Franchise zurück, Tony Hawk Ride heißt der neueste Teil, und kommt mit einem eigenen Controller daher:

[ externes Bild ]

Den Trailer findet ihr hier. Weitere Infos in Videoform gibt es bei GTTV.
Auf Wii wird man vieleicht auch einfach das Balance Board nutzen, wobei man das von Activision eher wie ein Skateboard bewegen kann dank der Form.

Hm, nachher werde ich vieleicht mal wieder in alten Zeiten versinken mit Tony Hawk 1 und 2. :D
Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Fr Mai 15, 2009 17:13, insgesamt 1-mal geändert.

America`s Most Wanted
Convoy

Re: [Wii] Tony Hawk Ride

Beitrag von America`s Most Wanted » Fr Mai 15, 2009 16:17

Fatal Error hat geschrieben:Wenn die XBOX-Version auch so eine Bewegung unterstützt, wird diese gekauft... alleine wegen der Grafik.
Ich denke mal das Board wird für alle drei Versionen die bis jetzt bestätigt sind [Wii, Xbox 360, PlayStation 3] designed.

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » Sa Mai 16, 2009 20:07

Klingt wie ne neue Attraktion im Disney Land :gnihihi:

Hmm, irgendwie hab ich jetzt schon das Gefühl, dass die ganze Angelegenheit nur an nem richtig fetten HDTV Spaß machen wird, einfach weil man dann einfach viel mehr "drin" im Spiel ist :ugly:
(Erzählt mir, was ihr wollt, mit so ner SD Funzel wird es einfach nicht das Selbe sein :p )

Aber ob die Tony Hawk Reihe nur wegen so nem neuen Controller endlich wieder aufhören wird, zu sucken? :zuck:
Seit THUG 2 war mit der Serie IMO einfach nichts mehr anzufangen, und da war das Konzept ja schon mehr als ausgelutscht...

Bei dem neuen Controller erhoffe ich mir nun auch erstmal einen neuen Schwerpunkt im Gameplay, denn Tony Hawk, wie es bisher mit dem Gamepad gezockt wurde, kann ich mir unmöglich mit so einem "full body" Controller vorstellen :(

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » Sa Mai 16, 2009 21:27

Wenn sich Videospiele immer realistischer steuern lassen, muss man sich dann nicht irgendwann die Frage stellen, warum man dieser Tätigkeit nicht eigentlich gleich richtig nachgeht? :uconfused:
(Gut zugegeben, Aliens oder Nazis wird man im richtigen Leben nur schwer legal vor die Flinte kriegen. :ueye:)
Nicht das ich meine, mit diesem Controller wären wir schon an diesem Punkt angelangt, aber wer weiss was die Zukunft bringt...

Oliversum
Moderator
Nintendo Network ID: Oliversum

Beitrag von Oliversum » Sa Mai 16, 2009 21:36

Weil ein Videospiel zu spielen einfach was anderes ist, als diese Tätigkeit in Realität auszuüben.

Ich find immer diese Kommentare beknackt von wegen, warum man sich für 100€ nicht direkt
eine E-Gitare kauft, wenn man sich ein Guitar Hero Bundle zulegt. :peinlich:

Calmundd

Beitrag von Calmundd » So Mai 17, 2009 10:52

Vater Unser hat geschrieben:Erzählt mir, was ihr wollt, mit so ner SD Funzel wird es einfach nicht das Selbe sein :p
Shaun White Snowboarding für Wii macht übelst viel Spaß - auch wenn es nur Comic-Grafik ist, es das Balance Board unterstützt und ich es nur auf einem Röhrenfernseher spiele... aber hey, es macht richtig viel fun! :coolthumbup:
Oliversum hat geschrieben:Weil ein Videospiel zu spielen einfach was anderes ist, als diese Tätigkeit in Realität auszuüben.
Weil es einfach einfach einfach ist. :ugly: Muss da Oli rechtgeben. Man kann nicht Birnen mit Äpfeln vergleichen. Bei Guitar Hero muss man vorher keine Akkorde lernen oder die richtige Anschlag- und Zupftechnik. Man kann einfach los legen :coolthumbup:

America`s Most Wanted
Convoy

Beitrag von America`s Most Wanted » Di Mai 26, 2009 14:06

US-Preis anscheinend bekannt:

[ externes Bild ]

Nur läppische 120$...

Cube
64-Bitter
Nintendo Network ID: Baschdi117
3DS Freundescode: 0834-0515-9554

Beitrag von Cube » Mi Mai 27, 2009 00:39

Ja, das ist schlecht. Zumal sich viele denken werden, jetzt haben sie schon so ein Wii Fit Board gekauft, und dann muss man sich nochmal so ein Teil ins Zimmer stellen.

Auf PS3 und 360 könnts aber besser funktionieren. Trotzdem zu teuer :ugly:
Spontanität will wohlüberlegt sein.

Zeratul
Bierchengesicht

Beitrag von Zeratul » Mi Mai 27, 2009 11:32

Solange man mit dem Board selbst nicht nen Olli oder nen Kickflip ziehen kann, ist es nen unnützes Gimmick :ugly: !

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » Mi Mai 27, 2009 14:27

America`s Most Wanted hat geschrieben:US-Preis anscheinend bekannt:

[ externes Bild ]

Nur läppische 120$...
Na dann hat sich die Sache ja erledigt :ueye:

America`s Most Wanted
Convoy

Beitrag von America`s Most Wanted » Mi Jun 03, 2009 08:37