Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
Kuros
Brotkasten-Fan
Beiträge: 8011
Registriert: Mo Jun 23, 2003 16:32

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8

Beitrag von Kuros » Mo Nov 09, 2009 23:15

Fatal Error hat geschrieben:
Kuros hat geschrieben:SotN ist GOTT :angry:

Das hat so unendlich viel Spaß gemacht, es mit Yamato durch zu zocken ~ das Spiel ist wie geiler Sex gewesen :sabber:

..ich hätte abspritzen können nachdem sich herausstellte, dass nach dem vermuteten Endgegner das eigentliche Spiel erst anfängt ;)
Tur mir echt leid Kurimuri, aber DU BIST SCHWUL :coolthumbup:
http://www.youtube.com/watch?v=WHhMH3__74M
Kuros hat geschrieben:
Kuros hat geschrieben:Ich wiederhole mich ja ungern... :ugly:
Kuros hat geschrieben:Ich sage voraus, dass FE schwul wird :uconfused:
.....weil...

FE liest das, was er lesen will :D Er liest sich Beiträge durch und rubbelt sich einen nachdem er sowas aus meinem Post gemacht hat :ugly:

Benutzeravatar
Little Mac 83
Hardliner
Beiträge: 3344
Registriert: Fr Mär 24, 2006 21:37
Wohnort: Berlin

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8

Beitrag von Little Mac 83 » Di Nov 10, 2009 00:00

Vielleicht hat aber auch einfach Dante recht mit seiner Aussage... :gnihihi:
[ externes Bild ]
"Guns Don't Kill People... Lazers Do!"

Benutzeravatar
OldMacMario
Beiträge: 2911
Registriert: Fr Aug 29, 2003 22:20
Wohnort: OldMacMarios Farm
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8

Beitrag von OldMacMario » Di Nov 10, 2009 00:51

Seppatoni hat geschrieben:
Kuros hat geschrieben:SotN ist GOTT :angry:
Definitiv nein. :ugly:
Jep, immer noch nicht. :ugly: Aktueller Stand bei mir: Rund 80 Prozent des Schlosses (ich weiß schon, des "ersten" Schlosses) erkundet, Spiel immer noch "nur" gut, immer noch überaus enttäuschende Musik für Serienverhältnisse.
Würde es mir keinen Spaß machen, würde ich es ja auch nicht spielen - aber ein Hammer ist das Spiel einfach nicht. Phoenix Wright hingegen schon - danke für die Musik, Kuros! :thumbup:
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

Benutzeravatar
Reddie
Beiträge: 37368
Registriert: Mi Dez 10, 2003 20:26
Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Wohnort: Dead in Hollywood
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8

Beitrag von Reddie » Di Nov 10, 2009 06:57

GTA IV: The Ballad of Gay Tony

Am Wochenende die Story durchgespielt, jetzt kommen noch ein paar Nebenmissionen - für mich besser als The Lost and Damned

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30303
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8

Beitrag von Seppatoni » Di Nov 10, 2009 07:04

Super Mario Bros. 2 (Lost Level)

Endlich meinen Perfect Score vollendet. 9999950 Punkte und nen ganzen Haufen Leben. :up:

Yoshi's Story

Mal wieder durchgespielt. Hach, ist das süss. :ulove:

Addams Family

Auch mal wieder durchgezockt. Die NES-Version wohlgemerkt.
Bild

Bild

Benutzeravatar
Zeratul
Bierchengesicht
Beiträge: 37393
Registriert: Fr Jan 16, 2004 14:16
Wohnort: Das Venedig Westfalenes
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8

Beitrag von Zeratul » Di Nov 10, 2009 12:25

Fable II Xbox 360

Hab die Kostümparty erledigt und war anschließend einige Jahre im Zackenturm und bin
nun zurück gekehrt. Bin gespannt was sich verändert hat.

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8

Beitrag von wynk » Di Nov 10, 2009 14:26

New Super Mario Bros. Wii (Wii)

So, nachdem ich das Spiel nun mal ausgiebig gezockt habe (Bis Level 3-5, inklusive Warpzone die mich schonmal
in Welt 5-1 hat reinschnuppern lassen) hier mal meine Meinung zum Spiel. Es ist TOLL :love: :thumbup:

Ich muss sagen, ich bin ueberrascht dass die Level teilweise doch so knackig sind, hatte schlimmeres (in Form
von leichterem) erwartet. Sicher werden die guebten Klassik-Mario-Gamer hier schnell durch sein, aber es ist
kein Spaziergang, vor allem nicht wenn man die Muenzen alle holen will, die sind teilweise garstig platziert.

Auf der negativen Seite muss man aber anmerken, dass es kaum neues gibt wenn man den DS Teil kennt. Klar,
hier und da gibt es sehr lustige Ideen, z.B. dass man die Wiimote kippen muss um gegenstaende im Bild zu schwenken
oder eine lustige Rutschpartie als PinguinMario, aber im grossen und ganzen ist es quasi wie am DS mit neuen Levels.

Trotzdem gefaellt es mir persoenlich verdammt gut, und die Moeglichkeit, dass in der Singleplayer Kampagne jederzeit
1-3 Spieler dazu kommen und auch jederzeit wieder gehen koennen (immer auf der Worldmap moeglich) macht das ganze
schoen flexibel. So hat sich Sheela gestern mal fuer 2 Level eingeklinkt und mich danach wieder alleine weiterzocken
lassen :)

Die Grafik ist uebrigens fantastisch fuer ein Spiel dieser art, da wird mir kein VU mit irgendwelchen Plastiklook-
argumenten reinreden koennen. Alles ist aalglatt, quietschbunt und wirkt wie aus einem Guss. Vor allem die
Worldmaps sind herrlich.

Fazit: Jeder, der mit dem klassischen Super Mario (insbesondere Teil 3, daran orientiert sich das Spiel hauptsaechlich!)
etwas anfangen kann, hat hier einen Pflichtkauf zu taetigen! Freue mich schon auf ne 4 Spieler Partie auf der
naechsten Ncon :)

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30303
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8

Beitrag von Seppatoni » Di Nov 10, 2009 14:31

da_rula hat geschrieben:Super Mario (insbesondere Teil 3, daran orientiert sich das Spiel hauptsaechlich!)
:ulove:
Bild

Bild

Benutzeravatar
Reddie
Beiträge: 37368
Registriert: Mi Dez 10, 2003 20:26
Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Wohnort: Dead in Hollywood
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8

Beitrag von Reddie » Di Nov 10, 2009 14:46

Zeratul hat geschrieben:Fable II Xbox 360

Hab die Kostümparty erledigt und war anschließend einige Jahre im Zackenturm und bin
nun zurück gekehrt. Bin gespannt was sich verändert hat.

hast du dem Typen vorher die Kohle gegeben die er haben wollte? also bevor du in den Zackenturm bist?

Benutzeravatar
Zeratul
Bierchengesicht
Beiträge: 37393
Registriert: Fr Jan 16, 2004 14:16
Wohnort: Das Venedig Westfalenes
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8

Beitrag von Zeratul » Di Nov 10, 2009 15:01

Reddie hat geschrieben:
Zeratul hat geschrieben:Fable II Xbox 360

Hab die Kostümparty erledigt und war anschließend einige Jahre im Zackenturm und bin
nun zurück gekehrt. Bin gespannt was sich verändert hat.

hast du dem Typen vorher die Kohle gegeben die er haben wollte? also bevor du in den Zackenturm bist?
Dem "Wissenschaftler" in Westcliff? Jop :)

Benutzeravatar
Reddie
Beiträge: 37368
Registriert: Mi Dez 10, 2003 20:26
Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Wohnort: Dead in Hollywood
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8

Beitrag von Reddie » Di Nov 10, 2009 15:11

Zeratul hat geschrieben:
Reddie hat geschrieben:
Zeratul hat geschrieben:Fable II Xbox 360

Hab die Kostümparty erledigt und war anschließend einige Jahre im Zackenturm und bin
nun zurück gekehrt. Bin gespannt was sich verändert hat.

hast du dem Typen vorher die Kohle gegeben die er haben wollte? also bevor du in den Zackenturm bist?
Dem "Wissenschaftler" in Westcliff? Jop :)
fein, dann hat sich definitiv was verändert :ugly:

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8

Beitrag von Shiiro » Di Nov 10, 2009 16:53

Seppatoni hat geschrieben:
da_rula hat geschrieben:Super Mario (insbesondere Teil 3, daran orientiert sich das Spiel hauptsaechlich!)
:ulove:
Bin auch begeistert. War ich gestern schon nach nur fünf Leveln :love: :thumbup:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1
Beiträge: 20621
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Wohnort: Meggen (CH) Original Anmeldedatum: 11.09.2001

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8

Beitrag von Son-Gohan » Di Nov 10, 2009 17:57

Call of Duty: Modern Warfare 2
HOLY SHIT ES IST SO GEIL! :sterngelb: :sterngelb: :sterngelb:
Gerade die ersten 4 Missionen absolviert, unter anderem auch die in der Dt. Version geschnittene "No Russian"-Mission. :thumbup:
(hab mir kurzfristig noch die UK-Version bestellt, nun hab ich halt zwei Versionen :ugly: Die Dt. Version sende ich zurück)

Einfach nur super klasse!

Allerdings kommen mir die Missionen bis anhin recht einfach vor. Bin nur 2, 3 Mal gestorben und das eher aus eigener Dummheit. :ugly: Spiele allerdings auch nur auf "normal".
:ulove: All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted :ulove:

Benutzeravatar
Jule
Beiträge: 6247
Registriert: Fr Feb 15, 2008 16:47
3DS Freundescode: 1676-3741-0294

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8

Beitrag von Jule » Di Nov 10, 2009 18:55

Professor Layton and Pandora's Box

Gerade beendet. :ucry:
SPOILERSPOILER_SHOW
Irgendwie finde ich die Auflösungen bei den Layton-Spielen ganz am Ende immer ein bisschen seltsam und auch etwas unbefriedigend. :uconfused:

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30303
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8

Beitrag von Seppatoni » Di Nov 10, 2009 21:00

Fatal Error hat geschrieben: Damit kommt man natürlich gleich in Welt 8! Sowas müsste Nintendo sich auch wieder ausdenken :ugly:
Macht aber nur Sinn, wenn man dabei auf die Speichermöglichkeit verzichtet. :uprof:
Bild

Bild

Gesperrt