[Wii] Rabbids go Home
-
- Convoy
[Wii] Rabbids go Home
Ubisoft enthülltt Rabbids Go Home
02.04.09 - Ubisoft gibt in der Nintendo Power die Entwicklung des Action/Adventures Rabbids Go Home bekannt. Es handelt sich nicht um eine Minispiele-Sammlung.
Die Hasen haben entschieden, dass sie nach Hause wollen. Allerdings wissen sie nicht, wo ihr zu Hause ist - also entscheiden sie sich, dass der Mond ihr Ziel ist.
Um den Mond zu erreichen, sammeln die Hasen so viel Müll wie möglich; mit dem Abfall wollen sie einen Turm bauen, der hinauf bis zum Mond reicht. Der Spieler kontrolliert zwei Hasen auf einmal: Einer hockt in einem Einkaufswagen, der andere schiebt.
Zum Aufsammeln von Müll rollt der Spieler den Wagen einfach hinein. Die Hasen erhalten durch Extras neue Fähigkeiten und Power-Ups für den Einkaufswagen. Release: TBA (Europa)
CLICK PICTURE (Rabbids Go Home)
Quelle: http://www.gamefront.de" onclick="window.open(this.href);return false;
02.04.09 - Ubisoft gibt in der Nintendo Power die Entwicklung des Action/Adventures Rabbids Go Home bekannt. Es handelt sich nicht um eine Minispiele-Sammlung.
Die Hasen haben entschieden, dass sie nach Hause wollen. Allerdings wissen sie nicht, wo ihr zu Hause ist - also entscheiden sie sich, dass der Mond ihr Ziel ist.
Um den Mond zu erreichen, sammeln die Hasen so viel Müll wie möglich; mit dem Abfall wollen sie einen Turm bauen, der hinauf bis zum Mond reicht. Der Spieler kontrolliert zwei Hasen auf einmal: Einer hockt in einem Einkaufswagen, der andere schiebt.
Zum Aufsammeln von Müll rollt der Spieler den Wagen einfach hinein. Die Hasen erhalten durch Extras neue Fähigkeiten und Power-Ups für den Einkaufswagen. Release: TBA (Europa)
CLICK PICTURE (Rabbids Go Home)
Quelle: http://www.gamefront.de" onclick="window.open(this.href);return false;
- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Na wenigstens ist Rayman endlich da raus 

Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
- OldMacMario
Klingt jetzt für mich aber auch nicht unbedingt nach einem "richtigen" Action-Adventure. Ich hätte mich weitaus mehr über ein Spiel gefreut, wie ich es nach dem ersten Rayman Raving Rabbits-Trailer erwartet hätte: Ein richtiges 3D-Jump&Run, in dem man mit Rayman gegen die Hasen als verrückte Bösewichte antritt.
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."
Re: [Wii] Rabbids go Home
Hoffentlich kann dann wenigstens wieder ein "normaler" Rayman-Jumper entstehen.. (wahrscheinlich dann 360/PS3, hätt ich aber auch nix dagegen
)

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Aber bitte erst wenn Ancel mit BG&E2 zufrieden ist und Zeit dafür hat. Rayman 3 war schon dürftig genug...Fabbl hat geschrieben:Hoffentlich kann dann wenigstens wieder ein "normaler" Rayman-Jumper entstehen...

- Phil
- Moderator
- 3DS Freundescode: 3351-4208-6445
Signed. Klingt für mich wie ein einziges Minispiel.OldMacMario hat geschrieben:Klingt jetzt für mich aber auch nicht unbedingt nach einem "richtigen" Action-Adventure.

[ externes Bild ] 좋은 하루 되세요![ externes Bild ]
Ich fand Rayman 3 eigentlich ganz in Ordnung..CubeKing hat geschrieben:Aber bitte erst wenn Ancel mit BG&E2 zufrieden ist und Zeit dafür hat. Rayman 3 war schon dürftig genug...Fabbl hat geschrieben:Hoffentlich kann dann wenigstens wieder ein "normaler" Rayman-Jumper entstehen...

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
-
- Convoy
War ja auch so geplant. Aber die PR-Abteilung meinte es wäre besser das zu bringen was letzendlich bei rauskam. Und Ancel musste mit seiner Kündigung drohen damit er wieder mehr Einfluss auf Spiele bekommt...OldMacMario hat geschrieben:Ich hätte mich weitaus mehr über ein Spiel gefreut, wie ich es nach dem ersten Rayman Raving Rabbits-Trailer erwartet hätte: Ein richtiges 3D-Jump&Run, in dem man mit Rayman gegen die Hasen als verrückte Bösewichte antritt.
- CubeKing
ditoFabbl hat geschrieben:Ich fand Rayman 3 eigentlich ganz in Ordnung..CubeKing hat geschrieben:Aber bitte erst wenn Ancel mit BG&E2 zufrieden ist und Zeit dafür hat. Rayman 3 war schon dürftig genug...Fabbl hat geschrieben:Hoffentlich kann dann wenigstens wieder ein "normaler" Rayman-Jumper entstehen...³²
Aber wenn man bedenkt welch tolle Qualität der Rest der Ubisoft-Titel letzte Generation hatte, ist "in Ordnung" nur dürftig.

- joker1000
- Nintendo Network ID: Magicalfails
- 3DS Freundescode: 1375-7376-6310
Besser als wenns wieder eine Minispielesammlung wird find ich die Ankündigung alle mal.
- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Mir hat Rayman 3 damals mehr Spaß gemacht als Super Mario Sunshine
Und ich sehne einem vierten Teil schon lange entgegen.

Und ich sehne einem vierten Teil schon lange entgegen.
Spontanität will wohlüberlegt sein.
-
- Convoy
Infos über das Entwicklerteam:
"Das Spiel wird von den Beyond Good & Evil Entwicklern entwickelt und entsteht bei Ubisoft Montpellier. Es kommt auch eine neue Engine zum Einsatz, die LyN-Engine, eine Weiterentwicklung der Jade-Engine (Beyond Good & Evil & Prince of Persia)."
"Das Spiel wird von den Beyond Good & Evil Entwicklern entwickelt und entsteht bei Ubisoft Montpellier. Es kommt auch eine neue Engine zum Einsatz, die LyN-Engine, eine Weiterentwicklung der Jade-Engine (Beyond Good & Evil & Prince of Persia)."
- Vater Unser
- Arnie Lingus
Überseh ich da irgendwas, oder ist das einfach nur ein Katamari Damacy Abklatsch? 

- CubeKing
Wo willst du da was übersehen? Gibt doch noch kein konkreteren Infos zum Spiel. 
Außer...

Außer...
Ancel ist mit an Board, FUCK YEAH! 8DAmerica`s Most Wanted hat geschrieben:Infos über das Entwicklerteam:
- CubeKing
Erster Teaser/Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=lHsQrWAykk4
Nette Peripheriegeräte. Weiss UbiSoft gar etwas was wir noch nicht wissen?
http://www.youtube.com/watch?v=lHsQrWAykk4
Nette Peripheriegeräte. Weiss UbiSoft gar etwas was wir noch nicht wissen?