SSBB Verabredungsthread

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

B.-Boy
Beiträge: 35
Registriert: Di Feb 10, 2009 21:43

Re: 1. Nfans Brawl online Turnier

Beitrag von B.-Boy » Sa Apr 18, 2009 17:24

Nich aufhören,will mein T-Shirt haben.xp

Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5621
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Re: 1. Nfans Brawl online Turnier

Beitrag von Ike » Mo Apr 20, 2009 14:49

Okay, mir fehlen immer noch die Ergebnisse von den Kämpfen die ich aufgelistet habe. Diese würde ich gerne erstmal haben, bzw. den heutigen Tag noch, dann gibt es für keinen dort nen Punkt.

@Phil: Soll das jetzt heißen, dass du dich aus dem Turnier zurück ziehst?

Benutzeravatar
TroOper
Beiträge: 26
Registriert: Sa Apr 19, 2008 21:08

Re: 1. Nfans Brawl online Turnier

Beitrag von TroOper » Mo Apr 20, 2009 22:20

Please das Turnier nicht einstellen nur meine Gegner sollten sich mal melden xD
pls wann könnt ihr? oder wollt ihr überhaupt noch?

und

@Ike: darf ich denn noch so 1-2 tage auf die antworten warten? xD

Benutzeravatar
Game
Beiträge: 416
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Münster (NRW)
Kontaktdaten:

Re: 1. Nfans Brawl online Turnier

Beitrag von Game » Di Apr 21, 2009 11:55

Wenn TroOper auf meine PN (von Freitag glaub ich) geantwortet hätte, hätten wir unseren Kampf evtl schon hinter uns..

Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5621
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Re: 1. Nfans Brawl online Turnier

Beitrag von Ike » Di Apr 21, 2009 17:06

Also irgendwas kann da doch eigentlich nicht stimmen..........Beide Seiten behaupten immer sie hätten ne PN geschrieben, worauf sich die andere aber nicht meldet......... :thinking:

Schickt ihr die PN evt. an Personen die es an sich gar nicht im Forum gibt?

Benutzeravatar
Game
Beiträge: 416
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Münster (NRW)
Kontaktdaten:

Re: 1. Nfans Brawl online Turnier

Beitrag von Game » Di Apr 21, 2009 18:09

sehr merkwürdig....
wollte eben Beweisscreenshots machen, dass ich von TroOper keine PN bekommen habe, aber eine an ihn versendet habe.
Nun, hier mein Posteingang: Klick
Allerdings ist die PN, die ich an TroOper gesendet habe, nicht in dem Ordner mit den gesendeten Objekten.... Stattdessen ist sie - aus mir unerklärlichen Gründen - in Postausgangsordner kleben geblieben Oo
(Wenn gewünscht, reiche ich den Screen nach, habe da gerade keine Lust mehr zu, zumal ich glaube, dass der unnötig ist)

Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5621
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Re: 1. Nfans Brawl online Turnier

Beitrag von Ike » Di Apr 21, 2009 18:25

Die 1 im Postausgang steht dafür, das die andere Seite die PN noch nicht gelesen hat.

Also er sagt zwar hätte noch Lust darauf, aber irgendwie glaube ich teilweise, dass gerade er einer ist, der keine Lust mehr auf brawl hat...

Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5621
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Re: 1. Nfans Brawl online Turnier

Beitrag von Ike » Mi Apr 22, 2009 14:52

Okay, hatte noch ein paar Fehler in der Liste gefunden, merkwürdiger weise hatte Mr. Nintendo 7 Kämpfe, während Game nur 4 hatte, aber ich hoffe mal das stimmt jetzt. :peinlich:

Naja, dann nu mal die nächste Runde:

Ike vs. JackieN
TroOper vs. Mr. Nintendo
Tropicallo vs. Blackflash
Game vs. B.-Boy
Phil vs. Remy

Liste wird gleich auch noch mal hoch geladen, könnt ihr selbst noch mal kontrollieren.

Benutzeravatar
TroOper
Beiträge: 26
Registriert: Sa Apr 19, 2008 21:08

Re: 1. Nfans Brawl online Turnier

Beitrag von TroOper » Mi Apr 22, 2009 21:36

Ike hat geschrieben:Also er sagt zwar hätte noch Lust darauf, aber irgendwie glaube ich teilweise, dass gerade er einer ist, der keine Lust mehr auf brawl hat...
Ja sicher doch ^^

@ Game und Mr. Nintendo: Sry für die verspätung ich war am WE nicht zuhause (Game only ;D). Ihr habt BEIDE eine PN..ich hoffe ihr könnt morgen ^^''

BTW. B-Boy ist morgen auch hier also wenn du könntest game kannste auch direkt danach gegen ihn spielen ^^

Benutzeravatar
TroOper
Beiträge: 26
Registriert: Sa Apr 19, 2008 21:08

Re: 1. Nfans Brawl online Turnier

Beitrag von TroOper » Do Apr 23, 2009 18:25

Ok

Ergebnisse:

Spieler: TroOper vs. Game
Result: 2:0

Spieler: B.-Boy vs. Game
Result: 2:0

Auch wenn er Brücke von Eldin und Green Greens gecounterpicked hat (siehe Banned Stages ;) ). Wars doch ein gutes Spiel :D

Ergebnisse von mir und Mr. Nintendo werden hoffentlich gleich folgen... ^^

EDIT:

Spieler: TroOper vs. Mr.Nintendo
Result: 2:0
Zuletzt geändert von TroOper am Do Apr 23, 2009 19:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Game
Beiträge: 416
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Münster (NRW)
Kontaktdaten:

Re: 1. Nfans Brawl online Turnier

Beitrag von Game » Do Apr 23, 2009 18:34

ich hab einfach auf Random Stage geklickt? War das falsch? Leider stimmen die Ergebnisse... ist witzig Sonic im Super Slowmotion zu sehen >.<

Benutzeravatar
Mr Nintendo
Beiträge: 36
Registriert: Sa Aug 04, 2007 00:33

Re: 1. Nfans Brawl online Turnier

Beitrag von Mr Nintendo » Do Apr 23, 2009 19:21

Glückwunsch zu deinen Siegen TroOper.Unser Kampf war auch ganz lustig.Wir hatten sogar eine Grüne Verbindung also die beste und hat darum zum Glück fast keine Verzögerung gehabt.
Bild

Benutzeravatar
TroOper
Beiträge: 26
Registriert: Sa Apr 19, 2008 21:08

Re: 1. Nfans Brawl online Turnier

Beitrag von TroOper » Fr Apr 24, 2009 00:16

Mr Nintendo hat geschrieben:Glückwunsch zu deinen Siegen TroOper.Unser Kampf war auch ganz lustig.Wir hatten sogar eine Grüne Verbindung also die beste und hat darum zum Glück fast keine Verzögerung gehabt.
Danke und danke für die schnellen antworten damit das turnier endlich weitergehen kann :D


Auch wenn ich das mit der Tabelle im moment nicht nachvollziehen kann -.-'''


Game hat geschrieben:ich hab einfach auf Random Stage geklickt? War das falsch? Leider stimmen die Ergebnisse... ist witzig Sonic im Super Slowmotion zu sehen >.<

Naja teilweise...du hättest sogar eine auswählen (alle bis auf die "banned" stages") dürfen die du mir denn per PN zuschicken konntest damit ich sie dann auch auswähle ^^
~> Der Verlierer einer Runde muss/sollte eine Counterpick Stage wählen. ;D

B.-Boy
Beiträge: 35
Registriert: Di Feb 10, 2009 21:43

Re: 1. Nfans Brawl online Turnier

Beitrag von B.-Boy » Mi Apr 29, 2009 13:24

Wie siehts denn jetzt aus? Fehlen noch irgendwelche Ergebnisse? Geht ja nimmer weiter hier <<

Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5621
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Re: 1. Nfans Brawl online Turnier

Beitrag von Ike » Mi Apr 29, 2009 14:53

Halt von den üblichen, JackieN, Remy, Tropicallo und von Blackflash fehlt mir im Moment auch noch von dieser Runde, sowie dann noch davor von denen. Dadurch, dass sich die jeweiligen nicht melden, werden nun die Punkte auf bei den anderen geschrieben.

Habe jetzt so abgeändert, dass an sich nur noch von Blackflash vs. Tropicallo fehlt und da liegt bei mir auch der verdacht, dass sich Tropicallo nicht meldet, haben tue ich aber von keinen was, weswegen ich wohl spätestens morgen Abend niemand von denen einen Punkt geben muss.

Abgesehen von 4 Spielern scheint keiner mehr Lust zu haben, sodass man das dann zu Ende bringen kann iwie wahrscheinlich dann mit K.O. Runde..........

Antworten