SSBB Verabredungsthread

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

B.-Boy
Beiträge: 35
Registriert: Di Feb 10, 2009 21:43

Re: 1. Nfans Brawl online Turnier

Beitrag von B.-Boy » Do Apr 02, 2009 18:17

Ergebnis:

B.-Boy vs. Blackflash
2:0

@Blackflash
Siegesserie fortgesetzt! :D Warst aber trotzdem ein würdiger Gegner und hast mich teilweise ganz schön ins Schwitzen gebracht. ;)

xD

Benutzeravatar
Blackflash
Beiträge: 149
Registriert: So Aug 12, 2007 18:22
Wohnort: Niederösterreich

Re: 1. Nfans Brawl online Turnier

Beitrag von Blackflash » Do Apr 02, 2009 18:22

Jaja, du willst mir sicher damit sagen, dass du meine Siegesserie gestoppt hast. Na ja, Glückwunsch zu deinem Sieg.

Benutzeravatar
Mr Nintendo
Beiträge: 36
Registriert: Sa Aug 04, 2007 00:33

Re: 1. Nfans Brawl online Turnier

Beitrag von Mr Nintendo » Do Apr 02, 2009 20:21

Ike vs. Mr Nintendo
0:2
Hat sehr viel Spass gemacht und die Verzögerung war zum Glück nicht so hoch.Vor allem der erste Kampf währe fast ein Sudden death geworden.
Bild

Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5621
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Re: 1. Nfans Brawl online Turnier

Beitrag von Ike » Fr Apr 03, 2009 07:03

Hallo, nicht so hoch!?

Die Sch***e hat gelaggt bis zum geht nicht mehr. Wirklich gezielte Dinge konnte ich da nicht machen, hat gut 3/4 nicht angenommen von dem was der machen sollte.

Edit: mir fehlt immer noch ein Ergebniss zwischen Phil und TroOper, wenn da nichts bis zum WE kommt, bekommt keiner einen Punkt!

Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5621
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Re: 1. Nfans Brawl online Turnier

Beitrag von Ike » So Apr 05, 2009 09:45

Okay, bezüglich TroOper und Phil hab ich keinen Bock mehr, da bekommt keiner einen Punkt, wenn sich der Kampf nicht bis Ende diesen Tages ergeben hat.

Game setzt nun die folgende Woche aus, wie es scheint hat sich TroOper dabei auch nicht wirklich gemeldet, sodass dort Game wohl die Punkte bekommen wird.

Der ausgesetzte Kampf von Game (voraussichtlich gegen Remy) kann in der nachfolgenden Woche (nach Ostern) nach geholt werden.

Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5621
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Re: 1. Nfans Brawl online Turnier

Beitrag von Ike » Di Apr 07, 2009 18:02

Da noch derart viele Ergebnisse ausstehen bei den Kämpfen werde ich noch max. 1 Woche warten!

Es fehlen noch:

TroOper vs. Game
Tropicallo vs. Phil
JackieN vs. Remy

Siehe hier: viewtopic.php?p=774102#p774102" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5621
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Re: 1. Nfans Brawl online Turnier

Beitrag von Ike » Fr Apr 10, 2009 00:17

Was ist los? Warum kommt nichts mehr?

Benutzeravatar
Tropicallo
Beiträge: 64
Registriert: Fr Dez 14, 2007 00:49
Kontaktdaten:

Re: 1. Nfans Brawl online Turnier

Beitrag von Tropicallo » Fr Apr 10, 2009 09:26

Phil hat mir letzten Sonntag gesagt, dass er erstmal keine Zeit hat, erst die Woche nach Ostern wieder.
Ich hätte damit kein Problem, wenn du so lang warten kannst.

Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5621
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Re: 1. Nfans Brawl online Turnier

Beitrag von Ike » Fr Apr 10, 2009 09:41

Offenbar scheint das iwie bei allen so zu sein..........

Dann geht es erst nächste Woche weiter, bzw. am 19.4.

Benutzeravatar
TroOper
Beiträge: 26
Registriert: Sa Apr 19, 2008 21:08

Re: 1. Nfans Brawl online Turnier

Beitrag von TroOper » Sa Apr 11, 2009 15:26

Tropicallo hat geschrieben:Phil hat mir letzten Sonntag gesagt, dass er erstmal keine Zeit hat, erst die Woche nach Ostern wieder.
Ich hätte damit kein Problem, wenn du so lang warten kannst.

Dafür bekommt er die 3 Punkte ohne Kampf is ja geil... :ugly:

Sowie eeeeeeeeehhhhhmmmm kA, mir scheints fast so als wolle keiner mehr am Turnier teilnehmen bzw. "mit mangelndem Interesse"

Ich hatte bei Phil selber ja schon 2 Wochen (?) oder so auf ne Antwort gewartet aber kam nix...und beim anderen Kampf (der auch net stattfand bei mir) hat sich der Gegner auch nich gemeldet (ok ich auch net deswegen ist das nichtmal soooooooooooooooo schlimm ;) ) und ich zieh die Ar***karte und krieg netmal 1 Punkt :(

Ich bin nicht sauer, nur traurig. :ugly:

Benutzeravatar
Phil
Moderator
Beiträge: 2382
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 3351-4208-6445
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: 1. Nfans Brawl online Turnier

Beitrag von Phil » Mo Apr 13, 2009 15:53

Sorry, dass ich mich hier relativ wenig die letzte Zeit gemeldet habe, aber hatte viel zu tun, Besuch aus dem Ausland, und ehrlich gesagt auch ein wenig Lust an der Sache verloren, was nicht an den Leuten hier liegt, sondern daran, dass bei mir bis jetzt jedes Match gelaggt hat.

Auf der NCON hat mir das Turnier gezeigt, wie viel Spaß das Spiel mit guten Spielern eigentlich macht. Nur leider ist davon in den Online Matches kaum etwas möglich gewesen. Ike meinte damals auch, bei ihm hätte das Match nicht gelaggt, ich kann also auch nicht sagen, woran es wirklich liegt (dabei habe ich es einmal in der Wohung in Detmold und mehrmals in Paderborn ausprobiert, sind beides DSL 16000 Leitungen).

Also bevor ihr irgendwem hier die Punkte streicht, tut das lieber bei mir. Mit der Verbindung, die ich bisher hatte, ist vernünftiges SSBB Spielen kaum möglich. Ich denke meine Gegner haben das teilweise auch gemerkt, als ich mich über'm Abgrund ohne gegnerisches Einwirken z.B. mit Ness und Pikachu nicht mehr retten konnte, weil die entsprechenden Moves einfach wegen der Lags nicht ausführbar waren.
[ externes Bild ] 좋은 하루 되세요![ externes Bild ]

Benutzeravatar
TroOper
Beiträge: 26
Registriert: Sa Apr 19, 2008 21:08

Re: 1. Nfans Brawl online Turnier

Beitrag von TroOper » Mi Apr 15, 2009 08:19

Phil hat geschrieben:Sorry, dass ich mich hier relativ wenig die letzte Zeit gemeldet habe, aber hatte viel zu tun, Besuch aus dem Ausland, und ehrlich gesagt auch ein wenig Lust an der Sache verloren, was nicht an den Leuten hier liegt, sondern daran, dass bei mir bis jetzt jedes Match gelaggt hat.

Auf der NCON hat mir das Turnier gezeigt, wie viel Spaß das Spiel mit guten Spielern eigentlich macht. Nur leider ist davon in den Online Matches kaum etwas möglich gewesen. Ike meinte damals auch, bei ihm hätte das Match nicht gelaggt, ich kann also auch nicht sagen, woran es wirklich liegt (dabei habe ich es einmal in der Wohung in Detmold und mehrmals in Paderborn ausprobiert, sind beides DSL 16000 Leitungen).

Also bevor ihr irgendwem hier die Punkte streicht, tut das lieber bei mir. Mit der Verbindung, die ich bisher hatte, ist vernünftiges SSBB Spielen kaum möglich. Ich denke meine Gegner haben das teilweise auch gemerkt, als ich mich über'm Abgrund ohne gegnerisches Einwirken z.B. mit Ness und Pikachu nicht mehr retten konnte, weil die entsprechenden Moves einfach wegen der Lags nicht ausführbar waren.

Kein Problem zu ersterem, hatte dich eig. nur vermisst :ugly: .
Das mit den Lags liegt auch zum Teil an deinen Gegnern. Sry hätten den Kampf auch auf der NCON führen können..... :wall:

Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5621
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Re: 1. Nfans Brawl online Turnier

Beitrag von Ike » Sa Apr 18, 2009 15:13

Würde mal gerne wissen ob ihr überhaupt noch Lust habt darauf. Die Ergebnisse stehen eigentlich immer noch aus.

Benutzeravatar
Mr Nintendo
Beiträge: 36
Registriert: Sa Aug 04, 2007 00:33

Re: 1. Nfans Brawl online Turnier

Beitrag von Mr Nintendo » Sa Apr 18, 2009 16:36

Ja,also ich hab noch Lust.
Bild

Benutzeravatar
Blackflash
Beiträge: 149
Registriert: So Aug 12, 2007 18:22
Wohnort: Niederösterreich

Re: 1. Nfans Brawl online Turnier

Beitrag von Blackflash » Sa Apr 18, 2009 17:19

Also ich habe meine Lust auch noch nicht verloren. Wäre echt schade, wenn das Turnier ganz plötzlich eingestellt werden würde, weil es einfach Spaß macht Online zu zocken.
SPOILERSPOILER_SHOW
Und den Gegner mit Spott-Texten ein wenig zu ärgern. :D

Antworten