[ externes Bild ]
Ich hab das Spiel heute in nem Laden gesehen. Als ich mich gewundert hab, dass ich garnichts davon wusste, hab ich gemerkt, dass es laut Hauptseite noch nicht erschienen ist. Auch auf IGN sind keine Infos (= Review) zu finden. Was hat es mit dem Spiel auf sich? Glaubt ihr, es ist kaufenswert? Die Screens auf der Rückseite der Hülle lassen auf eine grausige Grafik schliessen, aber wie siehts sonst aus?
Detective Conan - Die Mirapolis-Ermittlung
- Kokiri_Salia
- 3DS Freundescode: 1805-2310-8362
Detective Conan - Die Mirapolis-Ermittlung
Vollkornbrot
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Re: Detective Conan - Die Mirapolis-Ermittlung
Ach komm, so schlecht sieht das doch nicht aus. 
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Warum holt EA nicht deren Wii-Spiele nach Europa, anstatt sowas...
... im Famitsu Test hatte das Spiel wenn ich mich recht entsinne von keinem Redakteur mehr als eine 6 gekriegt.

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Fuck, One Piece hat hierzulande doch eine ebenso große Fanbase wie DC, wenn nicht sogar noch größere.Eine gigantische Burg steht auf einer Insel inmitten eines künstlich angelegten Sees, Mirapolis, das Herz eines brandneuen Vergnügungsparks. Kogoro Mori, Ran, Conan und die Detective Boys sind zur Eröffnungsfeier gekommen und freuen sich auf die Fahrgeschäfte und Feierlichkeiten. Doch ihr Vorhaben nimmt eine dramatische Wendung, als im Vergnügungspark mehrere schaurige Morde geschehen...
In Detective Conan – Die Mirapolis-Ermittlung übernimmst du die Rolle von Conan Edogawa und erlebst die umfangreiche und spannende Story rund um Detective Conan erstmals in einem Videospiel. Untersuche mit der Wii-Fernbedienung Tatorte, sammle Beweise und füge alle Hinweise und Indizien zusammen, um die insgesamt vier Akte mit jeweils drei Fällen zu lösen. Triff auf zahlreiche aus dem Manga und der TV-Serie bekannte Charaktere, wie z.B. Conans Freunde die Detective Boys. Für die Untersuchungen stehen Conan viele Detektivwerkzeuge und Gadgets zur Verfügung wie z.B. ein solarbetriebenes Skateboard, ein als Fliege getarnter Stimmwandler, Conans Spezial-Turnschuhe und viele mehr. Abseits der Story kannst du jederzeit verschiedene Mini-Spiele spielen um viele Boni wie Musikstücke, Artworks usw. freizuspielen.
Features:
Eine tolle und spannende Story! [Anm. Ja klar, aber nicht mit dieser Vorlage...]
Ein talentierter Detektiv gefangen in dem Körper eines kleinen Jungen. Conan Edogawa hat schon viele harte Fälle gelöst. Als sein Freund Kogoro Mori zur Eröffnungsfeier des Mirapolis eingeladen wird, schließt Conan sich ihm an und wird prompt mit einer rätselhaften Mordserie konfrontiert. Es gilt den größten Kriminellen aller Zeiten zu stellen.
Ein Spiel designed für die Wii!
Nutze die Wii-Fernbedienung um Tatorte zu besuchen, Beweise zu sammeln, Gegenstände auf Hinweise zu untersuchen. Füge Indizien in der Indizienkette zusammen, um verschiedene Theorien zu überprüfen und so die Fälle zu lösen und die Täter zu stellen.
Basierend auf dem Manga und der TV-Serie!
Tauche ein in das Manga-Universum rund um Detective Conan. Triff bekannte Charaktere, nutze Conans berühmte Gadgets, spiele entweder mit englischer oder der original japanischen Sprachausgabe (jeweils deutsche Untertitel).
Spaßige Extras!
- Sechs zusätzliche Minispiele: Holey Moley Panic Room, Futsal, Labyrinth of Ice, Gunsuits Aguni, Curling, Masked Yaiba vs The Phantom Army.
- Zusatz-Inhalte: Spiele Bonus-Inhalte frei, höre dir Musikstücke mit der Jukebox an, vervollständige deine Bilder-Kollektion.

... im Famitsu Test hatte das Spiel wenn ich mich recht entsinne von keinem Redakteur mehr als eine 6 gekriegt.

- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Ja, frage ich mich auch immer wieder. Soweit ich weiß ist auch hier die Franchise sehr groß, größer als bei Conan, in etwa glaub ich mit Naruto gleich (wenn die ganzen möchtegernfans die wahren Folgen kennen würden und nicht nur diesen RTL2 Müll). Aber nach dem englischen Wikipedia soll hier ja UC erscheinen (glauben tue ich zwar auch nicht wirklich dran...). Noch dazu hat OP hier einen sehr hohen Erwartungsgrad und ist mit häufig in den Most Wanted drinnen.CubeKing hat geschrieben:
Fuck, One Piece hat hierzulande doch eine ebenso große Fanbase wie DC, wenn nicht sogar noch größere.
Und jetzt mal @Topic: Das Spiel hat in der Tat von der Famitsu eine Wertung glaub unter 20 erhalten. Das ist wohl an sich auch so ein Lizenzmüll, wie die meisten die auf einer Serie oder Film basierenden Spiele. Also ich glaub davon sollte man besser die Finger lassen.
- MrBurns
- 3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Ich liebe diese Serie ja, aber das Spiel hat von der Famitsu 16/40 bekommen...
40%...selbst mit nem Fanboybonus von 20% ist das Spiel immer noch grottig. Wenn es zwischen 60-70 bekommen hätte, hätte ich es mir wohl echt geholt, aber so?

40%...selbst mit nem Fanboybonus von 20% ist das Spiel immer noch grottig. Wenn es zwischen 60-70 bekommen hätte, hätte ich es mir wohl echt geholt, aber so?

- Kokiri_Salia
- 3DS Freundescode: 1805-2310-8362
Danke für die Warnung, dann lass ich es sein 

Vollkornbrot
Kommt der Grafik von Virtua Figter 1 ziemlich nahe