[Virtual Console] Neuerscheinungen, Preise, Fragen
- Shiiro
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Re: [Virtual Console] Neuerscheinungen, Preise, Fragen
Wäre aber gut zu wissen, was das war
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- Seppatoni
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Re: [Virtual Console] Neuerscheinungen, Preise, Fragen
Und vor allem, was ein Wii Ware-Spiel im Virtual Console-Thread verloren hat.
Re: [Virtual Console] Neuerscheinungen, Preise, Fragen
Ich nehme an du meinst eines der Bit.Trip Spiele. Einfach mal googeln und anschaun welches es war
Re: [Virtual Console] Neuerscheinungen, Preise, Fragen
Ja genau Bit Trip hieß es, das macht echt laune.Bensei hat geschrieben:Ich nehme an du meinst eines der Bit.Trip Spiele. Einfach mal googeln und anschaun welches es war
Am Anfang noch einfach und wird immer schwerer.
http://www.youtube.com/watch?v=G7f7OZpuffM
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Re: [Virtual Console] Neuerscheinungen, Preise, Fragen
das spiel heißt bit trip runner. es ist das vierte spiel aus der bit trip reihe. jedes spiel hat ein anderes spiel prinzip. die voherigen spiele aus der reihe sind bit trip beat, bit trip core und bit trip void. von allen ist bit trip beat am ehesten zu empfehlen. es ist ein eine art neumodisches pong. aber alle teile sind wirklich nett.Skeletor hat geschrieben:Ja genau Bit Trip hieß es, das macht echt laune.Bensei hat geschrieben:Ich nehme an du meinst eines der Bit.Trip Spiele. Einfach mal googeln und anschaun welches es war
Am Anfang noch einfach und wird immer schwerer.
http://www.youtube.com/watch?v=G7f7OZpuffM
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Re: [Virtual Console] Neuerscheinungen, Preise, Fragen
Gibt seit neuestem auch bit.trip Fate. Ist ne Art Shmup auf Schienen
http://www.youtube.com/watch?v=E9r8mIQTMms
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- Seppatoni
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Re: [Virtual Console] Neuerscheinungen, Preise, Fragen
Virtual Console: Arcade-Wochen bei Capcom
Capcom ließ heute verlauten, dass man sich in den nächsten Wochen verstärkt um den Arcade-Bereich von Virtual Console kümmern werden. Insgesamt sechs Titel sollen es diesen Winter werden, allesamt aus den 80er Jahren. Namentlich: SONSON, 1942, Ghosts’n Goblins, Black Tiger, EXED EXES und Commando: Wolf of the Battlefield. Näheres dazu in Capcoms offizieller Pressemitteilung.
Offizielle Pressemitteilung:
1942 – Dieses klassische, vertikal scrollende Shoot’em Up stellt wahrscheinlich Capcoms Höhepunkt in der Prä-Street Fighter-Ära dar. Der Titel hat eine gefühlte Million an Me-too-Titeln nach sich gezogen und weist darüber hinaus auch weitere eigens entwickelte Nachfolger auf. Im Grunde braucht man keine weiteren Worte für die Zweite-Weltkrieg-Flieger-Action, die 1942 bietet. Jetzt – und erstmals für Wii – gibt es die originale und gleichsam beste Fassung.
Black Tiger – In diesem Arcade-Klassiker aus dem Jahre 1987 kämpfen sich Spieler durch farbenfrohe Level, randvoll gepackt mit Action. In der Rolle eines kraftvollen Barbaren durchkämmen Gamer die verwinkelte Höhlen-Labyrinthe und nehmen den Kampf gegen mächtige Boss-Gegner auf. Black Tiger weist sowohl eines der ersten Inventar-Systeme als auch eine der ersten Power-Up-Mechaniken der Spiel-Historie auf.
Commando: Wolf of the Battlefield – Retro-Fans verwandeln dank Virtual Console Arcade mit diesem Titel ihr Wohnzimmer in eine Spielhalle und erleben ein Original, das ebenfalls viele Nachahmer fand. Sie steuern dabei den Titelhelden Super Joe, der sich – in alle acht Richtungen – mit der Bleispritze seinen Weg bahnt. Dabei erobert er Stück für Stück das gegnerische Territorium und setzt Handgranaten ein, um die feindlichen Stützpunkte dem Boden gleich zu machen.
EXED EXES – Ein historischer Capcom-Klassiker aus dem Jahre 1985. Exed Exes stellt einen vertikal scrollenden Shooter dar, der sicherlich süße Erinnerungen mit sich bringt. Zu den Grundpfeilern dieses furiosen Sci-Fi-Insekten-Shoot’em-Ups zählen: einem Kugelhagel ausweichen, Früchte einsammeln und dem High Score den Kampf ansagen.
Ghosts’n Goblins – Ghosts’n Goblins stellt einen wahren Klassiker dar, der Capcom 1985 in die Spitze der Arcade-Industrie katapultierte. Spieler schlüpfen in die Unterhosen von Ritter Arthur, der auf seinem Weg zur Rettung der Prinzessin Horden an Zombies und Monstern die Lanze entgegenstreckt. Spieler erleben erstmals, wie ein gegnerischer Treffer den Helden bis auf die Unterwäsche entblößt.
SONSON – Die originalen Koop-Abenteuer des Affenkönigs bietet dieses Action-geladene Stück Sidescrolling-Vergangenheit. Sonson-Fans wechseln schnellstens die unterschiedlichen Spielebenen und nehmen per Schusswaffe ihre Gegner aufs Korn. Ein wahrhaft originales Old-School-Klassiker-Konzept, das dieses Stück Software – das heute nur noch selten zu finden ist – auszeichnet.
http://wii.gaming-universe.de
Capcom ließ heute verlauten, dass man sich in den nächsten Wochen verstärkt um den Arcade-Bereich von Virtual Console kümmern werden. Insgesamt sechs Titel sollen es diesen Winter werden, allesamt aus den 80er Jahren. Namentlich: SONSON, 1942, Ghosts’n Goblins, Black Tiger, EXED EXES und Commando: Wolf of the Battlefield. Näheres dazu in Capcoms offizieller Pressemitteilung.
Offizielle Pressemitteilung:
1942 – Dieses klassische, vertikal scrollende Shoot’em Up stellt wahrscheinlich Capcoms Höhepunkt in der Prä-Street Fighter-Ära dar. Der Titel hat eine gefühlte Million an Me-too-Titeln nach sich gezogen und weist darüber hinaus auch weitere eigens entwickelte Nachfolger auf. Im Grunde braucht man keine weiteren Worte für die Zweite-Weltkrieg-Flieger-Action, die 1942 bietet. Jetzt – und erstmals für Wii – gibt es die originale und gleichsam beste Fassung.
Black Tiger – In diesem Arcade-Klassiker aus dem Jahre 1987 kämpfen sich Spieler durch farbenfrohe Level, randvoll gepackt mit Action. In der Rolle eines kraftvollen Barbaren durchkämmen Gamer die verwinkelte Höhlen-Labyrinthe und nehmen den Kampf gegen mächtige Boss-Gegner auf. Black Tiger weist sowohl eines der ersten Inventar-Systeme als auch eine der ersten Power-Up-Mechaniken der Spiel-Historie auf.
Commando: Wolf of the Battlefield – Retro-Fans verwandeln dank Virtual Console Arcade mit diesem Titel ihr Wohnzimmer in eine Spielhalle und erleben ein Original, das ebenfalls viele Nachahmer fand. Sie steuern dabei den Titelhelden Super Joe, der sich – in alle acht Richtungen – mit der Bleispritze seinen Weg bahnt. Dabei erobert er Stück für Stück das gegnerische Territorium und setzt Handgranaten ein, um die feindlichen Stützpunkte dem Boden gleich zu machen.
EXED EXES – Ein historischer Capcom-Klassiker aus dem Jahre 1985. Exed Exes stellt einen vertikal scrollenden Shooter dar, der sicherlich süße Erinnerungen mit sich bringt. Zu den Grundpfeilern dieses furiosen Sci-Fi-Insekten-Shoot’em-Ups zählen: einem Kugelhagel ausweichen, Früchte einsammeln und dem High Score den Kampf ansagen.
Ghosts’n Goblins – Ghosts’n Goblins stellt einen wahren Klassiker dar, der Capcom 1985 in die Spitze der Arcade-Industrie katapultierte. Spieler schlüpfen in die Unterhosen von Ritter Arthur, der auf seinem Weg zur Rettung der Prinzessin Horden an Zombies und Monstern die Lanze entgegenstreckt. Spieler erleben erstmals, wie ein gegnerischer Treffer den Helden bis auf die Unterwäsche entblößt.
SONSON – Die originalen Koop-Abenteuer des Affenkönigs bietet dieses Action-geladene Stück Sidescrolling-Vergangenheit. Sonson-Fans wechseln schnellstens die unterschiedlichen Spielebenen und nehmen per Schusswaffe ihre Gegner aufs Korn. Ein wahrhaft originales Old-School-Klassiker-Konzept, das dieses Stück Software – das heute nur noch selten zu finden ist – auszeichnet.
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Re: [Virtual Console] Neuerscheinungen, Preise, Fragen
Die Titel wurden schon länger angekündigt. War durch OFLC und PEGI schon länger bekannt, und wurde glaub ich auch von Capcom schon länger bestätigt. Zumindest stands auch schon vor einem Monat bei NFans.de
- Dinkelmus_Kleinholz
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Re: [Virtual Console] Neuerscheinungen, Preise, Fragen
Gibt es eigentlich Neuigkeiten bezüglich der Squaresoft-SNES-Titel? Letztes Jahr Weihnachten kam ja SoM, oder ist das schon 2 Jahre her? Ich würde mir mal eine VC Auflage von Secret of Evermore wünschen.
Sie sprechen ihn auf ein zwei Jahre altes Interview an, wo er noch sagte, wenn Mario 128 nicht im nächsten Jahr gezeigt wird, betrachte er sich als Versager. Miyamoto erklärte darauf, dass er u.a. durch Projekte etwas abgelenkt wurde.
- Seppatoni
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Re: [Virtual Console] Neuerscheinungen, Preise, Fragen
Über 1.000.000 Stunden Super Mario World
Der 21. November war der zwanzigste Geburtstag des Super Famicom, der japanischen Fassung des Super Nintendo. Super Mario World war bekanntlich einer der beiden Starttitel und hat damit ebenso zwei Jahrzehnte auf dem Buckel. Und trotzdem ist der Klassiker nicht totzukriegen, wie zum Jubiäum veröffentlchte Statistiken von Nintendo aus Japan beweisen.
Super Mario World wurde auf der Wii Virtual Console 1.360.629 mal gespielt, für insgesamt 1.066.109 Stunden – das macht 121 Jahre Spielzeit in bloß vier Jahren seit der Veröffentlichung auf der Virtual Console! Pro Spieler ergibt dies 13,59 Mal und 10 Stunden, 40 Minuten im Jump'n'Run-Klassiker.
The Legend Of Zelda: A Link to the Past kam damals zwar ein Jahr später heraus, wurde aber simultan auf der Virtual Console veröffentlicht. Hier schwelgten die Japaner 292.454 Mal in Nostalgie, für 385.811 Stunden, also rechnerisch bloß 44 Jahre lang. Allerdings spielte der Durschnittsspieler Zelda öfter (18,88 Mal) und länger (11 Stunden, 43 Minuten) als Mario.
http://www.maniac.de
Der 21. November war der zwanzigste Geburtstag des Super Famicom, der japanischen Fassung des Super Nintendo. Super Mario World war bekanntlich einer der beiden Starttitel und hat damit ebenso zwei Jahrzehnte auf dem Buckel. Und trotzdem ist der Klassiker nicht totzukriegen, wie zum Jubiäum veröffentlchte Statistiken von Nintendo aus Japan beweisen.
Super Mario World wurde auf der Wii Virtual Console 1.360.629 mal gespielt, für insgesamt 1.066.109 Stunden – das macht 121 Jahre Spielzeit in bloß vier Jahren seit der Veröffentlichung auf der Virtual Console! Pro Spieler ergibt dies 13,59 Mal und 10 Stunden, 40 Minuten im Jump'n'Run-Klassiker.
The Legend Of Zelda: A Link to the Past kam damals zwar ein Jahr später heraus, wurde aber simultan auf der Virtual Console veröffentlicht. Hier schwelgten die Japaner 292.454 Mal in Nostalgie, für 385.811 Stunden, also rechnerisch bloß 44 Jahre lang. Allerdings spielte der Durschnittsspieler Zelda öfter (18,88 Mal) und länger (11 Stunden, 43 Minuten) als Mario.
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Re: [Virtual Console] Neuerscheinungen, Preise, Fragen
Nintendo kann ermitteln wie lange ein VC Spiel auf meiner Konsole laeuft? Wie boese ist das denn?
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Re: [Virtual Console] Neuerscheinungen, Preise, Fragen
Mich würden dazu ja gerne noch mehr Statistiken von anderen Spielen interessieren.da_rula hat geschrieben:Nintendo kann ermitteln wie lange ein VC Spiel auf meiner Konsole laeuft? Wie boese ist das denn?
- Shiiro
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Re: [Virtual Console] Neuerscheinungen, Preise, Fragen
Genau so, wie du das sehen kannst. Und wenn du Nintendo die Erlaubnis gibst, das einzusehen - jada_rula hat geschrieben:Nintendo kann ermitteln wie lange ein VC Spiel auf meiner Konsole laeuft? Wie boese ist das denn?
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Re: [Virtual Console] Neuerscheinungen, Preise, Fragen
Ich kann sehen wie lange ein VC Spiel auf meiner Konsole lief? Wie geil ist das denn?
Re: [Virtual Console] Neuerscheinungen, Preise, Fragen
Du kannst sehen, wie oft & lange jedes Spiel, VC, Disc, wie auch immer, gelaufen ist