[Wii] Probleme & Hilfe

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
America`s Most Wanted
Convoy

[Wii] Probleme & Hilfe

Beitrag von America`s Most Wanted » So Dez 14, 2008 11:54

Da durch das Update diverse Threads gelöscht wurden ersetzen wir sie einfach mal. Hier der Thread für Probleme rund um Wii.

Pacifica

Re: [Wii] Probleme & Hilfe

Beitrag von Pacifica » Di Mai 18, 2010 18:00

Servus zusammen, ich hab da ein kleines aber nerviges Problem. Meine Wii, um genau zu sein das Laufwerk, surrt wenn dieses in Betrieb ist. Meinem Gefühl nach surrt/brummt es wesentlich lauter bei Doublelayer Discs als bei normalen. Und natürlich war das nicht immer so, ist schon sehr laut und dadurch halt extremst nervig.

Habe woanders gelesen dass dies wohl mit einer Unwucht im Laufwerk zu tun haben könnte. Ansonsten kann ich noch sagen, dass dieses Surren sicha uch nicht mit einer anderen Lage der Wii (horizontal/vertikal) beheben lässt.

Über Lösungsvorschläge wäre ich glücklich, solang dies nicht ein Einsenden zur Folge hätte) ^^

Gruß
Paci~

woku

Beitrag von woku » Di Mai 18, 2010 19:22

http://www.mmmonkey.co.uk/console/other/wii-noise.htm <- Dort ist dein Problem und eine Lösung auf Englisch beschrieben.
Kann natürlich auch andere Gründe/Folgen haben, du müsstest die Wii aufschrauben und die Garantie würde verfallen, aber du müsstest nichts einschicken. :ugly:
Ich garantiere für nichts, habe nur den Guide gesehen.

Nimmerlandjunge
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773

Beitrag von Nimmerlandjunge » Di Mai 18, 2010 19:27

Bei mir ist kurz nach dem Problem mit dem lauter werden das Laufwerk komplett ausgefallen und ich musste meine Konsole einsenden.
We each walk the path that we`ve chosen

Pacifica

Beitrag von Pacifica » Di Mai 18, 2010 20:57

Naja Garantie ist ja eh schon weg... Aber durch das aufschrauben riskiere ich ja im endeffekt noch die Konsole schlussendlich sogar den todesstoß zu verpassen xD

Antworten