Seite 1 von 76

[Wii] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Verfasst: Sa Dez 13, 2008 22:48
von Osa-chan
Da es ja auch keinen allgemeinen Thread zur meistverkauften Konsole dieser Generation produziert von unserer Lieblingsfirma Nintendo gibt, mache ich mal einen auf!

:thumbup:

Re: WII [Der allgemeine Thread]

Verfasst: Sa Dez 13, 2008 23:30
von Link the hero
das muss heißen "Das offizielle Wii-Topic (News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests)" oder so ähnlich! ;( :ugly:

Re: WII [Der allgemeine Thread]

Verfasst: Sa Dez 13, 2008 23:31
von Osa-chan
Link the hero hat geschrieben:das muss heißen "Das offizielle Wii-Topic (News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests)" oder so ähnlich! ;( :ugly:
Ich fand das immer schon überladen als Titel, daher habe ich es nun geändert. :up:

Re: WII [Der allgemeine Thread]

Verfasst: Sa Dez 13, 2008 23:40
von Calmundd
[Wii] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests :uprof:

Re: WII [Der allgemeine Thread]

Verfasst: So Dez 14, 2008 00:11
von Ike
Ihr scheint ja auf so einen überlangen Thread-Titel zu bestehen.

Fand ich im übrigen auch schon immer zu lang.

Re: WII [Der allgemeine Thread]

Verfasst: So Dez 14, 2008 01:25
von bob
Ich wär ja nach wie vor für eine Rückumbenennung in [Wii] News, Strompreise, Fakten, Gerüchte, Tests :ugly:

Re: WII [Der allgemeine Thread]

Verfasst: So Dez 14, 2008 11:00
von Ike
Muss sagen, irgendwie wäre ich auch dafür, habe mich an diesen Titel gewöhnt und somit auch immer direkt gefunden. Jetzt wiederum muss ich erstmal suchen, bis ich diesen Thread wiedergefunden habe (wegen dem ganz anderen Titel).

Re: WII [Der allgemeine Thread]

Verfasst: So Dez 14, 2008 12:06
von America`s Most Wanted
Ike hat geschrieben:Muss sagen, irgendwie wäre ich auch dafür, habe mich an diesen Titel gewöhnt und somit auch immer direkt gefunden. Jetzt wiederum muss ich erstmal suchen, bis ich diesen Thread wiedergefunden habe (wegen dem ganz anderen Titel).
viewtopic.php?f=1&t=22349

Re: WII [Der allgemeine Thread]

Verfasst: So Dez 14, 2008 12:22
von Zakki
Calmundd hat geschrieben:[Wii] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests :uprof:
Bin ich jetzt total blöd oder stand da mal irgendwas mit Monkey Island, glaube ganz am Ende.
Hab irgendwann aufgehört, in fertig zu lesen! :ugly:

Re: WII [Der allgemeine Thread]

Verfasst: So Dez 14, 2008 14:11
von Ike
America`s Most Wanted hat geschrieben:
Ike hat geschrieben:Muss sagen, irgendwie wäre ich auch dafür, habe mich an diesen Titel gewöhnt und somit auch immer direkt gefunden. Jetzt wiederum muss ich erstmal suchen, bis ich diesen Thread wiedergefunden habe (wegen dem ganz anderen Titel).
viewtopic.php?f=1&t=22349
hauptsächlich habe ich damit gemeint, dass ich an den vorherigen Titel in der Übersicht gewohnt bin und ich mich somit erstmal auf den neuen Titel umstellen muss, da der so ja nicht mehr direkt ins Auge springt (auch durch die länge)

Re: [Wii] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Verfasst: So Dez 14, 2008 19:27
von Phil
Ich war mal so frei, und habe den Thread umbenannt (.. Entschuldigung, Osa ;)). Ich denke auch, dass den meisten der alte Titel lieber ist. Erstens, aus Gewohnheit, und zweitens, da er irgendwie informativer wirkt.

Re: [Wii] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Verfasst: So Dez 14, 2008 19:38
von Osa-chan
Ich hasse euch... :dozey:


SPOILERSPOILER_SHOW
:ugly:

Re: [Wii] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Verfasst: So Dez 14, 2008 21:00
von NeoCaligula
Wäre es nicht besser, wenn man für Tests sowie für Gerüchte einen eigenen Thread hat? Ich fand den früheren Thread ziemlich chaotisch.

Re: [Wii] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Verfasst: So Dez 14, 2008 21:23
von MrBurns
Das meiste hat sowieso nur was in den entsprechenden Spielethreads zu suchen. :aufsmaul:

Re: [Wii] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Verfasst: Mo Dez 15, 2008 18:53
von Wal
SPOILERSPOILER_SHOW
OT? :uconfused: