Der inoffizielle Sternekatalog-Update-Thread

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
Calmundd
Beiträge: 39186
Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
Nintendo Network ID: Koliver
3DS Freundescode: 1633-4169-7200
Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005

Re: Der inoffizielle Sternekatalog-Update-Thread

Beitrag von Calmundd » Do Apr 30, 2015 10:47

Kann man überhaupt noch Sterne registrieren?
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30286
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: Der inoffizielle Sternekatalog-Update-Thread

Beitrag von Seppatoni » Do Apr 30, 2015 10:53

Ich glaube seit April nicht mehr. :ugly:

Aber feines Lämpchen, gleich mal bestellt. :thumbup:
Bild

Bild

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43863
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Re: Der inoffizielle Sternekatalog-Update-Thread

Beitrag von NR20 » Do Apr 30, 2015 11:48

Was? Wirklich nicht? Scheisse :ugly:
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Benutzeravatar
CubeKing
Beiträge: 7191
Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wohnort: Berlin

Re: Der inoffizielle Sternekatalog-Update-Thread

Beitrag von CubeKing » Do Apr 30, 2015 12:49

Auf Nintendos Website steht, dass ab April erschienene Spiele keine Sterne mehr beigelegt werden, aber nichts davon, dass das registrieren älterer Sternecodes dann nicht mehr gehen würde. :thinking:

Will das Lämpchen auch. Mal sehen, wie viele Sterne ich zusammenkratzen kann. :uconfused:

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30286
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: Der inoffizielle Sternekatalog-Update-Thread

Beitrag von Seppatoni » Do Apr 30, 2015 13:00

Die Codes sind doch alle per 31.03. verfallen, selbst bei Spielen wie Mario Party 10. :ugly:
Bild

Bild

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: Der inoffizielle Sternekatalog-Update-Thread

Beitrag von Shiiro » Do Apr 30, 2015 13:27

Toll...hoffentlich kommt noch was günstiges am Figuren oder sowas :(
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
WhiteHorse
Beiträge: 273
Registriert: Di Jun 14, 2005 15:27
3DS Freundescode: 5412 9929 1924

Re: Der inoffizielle Sternekatalog-Update-Thread

Beitrag von WhiteHorse » Do Apr 30, 2015 19:34

Aber nur von neueren Spielen verfallen die Codes zum 31.03. Hab noch ein paar Codes von älteren Spielen gehabt und die gingen noch. Zum Beispiel Mario & Luigi: Abenteuer Bowser.

Benutzeravatar
OldMacMario
Beiträge: 2911
Registriert: Fr Aug 29, 2003 22:20
Wohnort: OldMacMarios Farm
Kontaktdaten:

Re: Der inoffizielle Sternekatalog-Update-Thread

Beitrag von OldMacMario » Fr Mai 01, 2015 01:02

Jep, bei vielen von meinen älteren Wii U- und (3)DS-Spielen waren noch Code-Haltbarkeiten bis 2017 und dergleichen angegeben; mit dem Schmarrn, sie extrem schnell ablaufen zu lassen, hat Nintendo erst vor relativ kurzem angefangen. Also keine Sorge - bei vielen Spielen ist es auch heute noch möglich, sie zu registrieren.

Habe mich jedenfalls jetzt (viel zu lange :ugly:) darum gekümmert, meinen Punktestand von 900 auf gut 6000 zu erhöhen und mir die MM-Lampe soeben gesichert! :ukoch:
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

Benutzeravatar
Nimmerlandjunge
Beiträge: 5164
Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Kontaktdaten:

Re: Der inoffizielle Sternekatalog-Update-Thread

Beitrag von Nimmerlandjunge » Fr Mai 01, 2015 06:32

Habe mich jedenfalls jetzt (viel zu lange :ugly:) darum gekümmert
Deswegen mach ich das auch nicht. Keine Lust da "stundenlang" rumzusitzen und immer die gleichen Sachen anzuklicken ^^
We each walk the path that we`ve chosen

nuclear_nightmare
Beiträge: 14
Registriert: So Sep 28, 2014 20:28
Nintendo Network ID: nuclearnightmare
3DS Freundescode: 5086-3068-8100
Wohnort: Gießen

Re: Der inoffizielle Sternekatalog-Update-Thread

Beitrag von nuclear_nightmare » Fr Mai 01, 2015 14:47

ja man kann noch sterne registrieren. bis einschließlich 30.9.2015. hab heute erst welche eingelöst.
hab gestern captain toad treasure tracker gekauft und festgestellt das der sternencode schon am 31.3. abgelaufen ist. so ein mist!
wisst ihr ob noch bei anderen spielen die 2015 rausgekommen sind der code schon im märz ablief?

Iloveretro
Beiträge: 39
Registriert: Mo Mai 26, 2014 23:38
Wohnort: Evermore

Re: Der inoffizielle Sternekatalog-Update-Thread

Beitrag von Iloveretro » Sa Mai 02, 2015 14:05

Majoras Mask 3D lief auch am 31.3. ab

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43863
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Re: Der inoffizielle Sternekatalog-Update-Thread

Beitrag von NR20 » Sa Mai 02, 2015 18:09

Yo, hab gerade auch noch einen alten registriert, mit Ablaufdatum 2016, finds allerdings krass, dass die neuen sachen so schnell ablaufen...
6000 Sterne ist ganz schön happig...wenn ich alles durchgehen würde, würde ich vielleicht auf 24 Spiele kommen, aber dann auch abgelaufen und so... nee, also doch irgendwann mal bei ebay reinschauen. Es hat ja nicht nur DEutschland diese Lampe bekommen, also richtig selten wir die eh wieder nicht sein.
Aktuell bei ebay allerdings ~150€, das ist schon enorm ;)
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

nuclear_nightmare
Beiträge: 14
Registriert: So Sep 28, 2014 20:28
Nintendo Network ID: nuclearnightmare
3DS Freundescode: 5086-3068-8100
Wohnort: Gießen

Re: Der inoffizielle Sternekatalog-Update-Thread

Beitrag von nuclear_nightmare » Mo Mai 04, 2015 01:18

cool danke für die info. also hol ich mir die in 2015 erschienen titel nicht unbedingt vor dem ende des clubs da die codes ab 1.4. für die tonne sind. na danke nintendo :(

Benutzeravatar
NMan
Beiträge: 2638
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: ThomasPyttel
3DS Freundescode: 3539-9200-8434

Re: Der inoffizielle Sternekatalog-Update-Thread

Beitrag von NMan » Mo Mai 04, 2015 10:24

Ich muss mal versuchen heute Abend die fehlenden Sterne zusammenzukratzen :ugly:

nuclear_nightmare
Beiträge: 14
Registriert: So Sep 28, 2014 20:28
Nintendo Network ID: nuclearnightmare
3DS Freundescode: 5086-3068-8100
Wohnort: Gießen

Re: Der inoffizielle Sternekatalog-Update-Thread

Beitrag von nuclear_nightmare » Mo Mai 04, 2015 14:57

hab gestern nintendo mal ne mail wegen dem captain toad pin geschickt. wie zu erwarten hieß es da nur das es nix als ersatz gibt sondern es aus fairness gründen gegenüber anderen mitglieder die letzten spiele mit pin code alle am 31.3.2015 abgelaufen sind.
:(
dann kauf ich mir die neueren games halt alle gebraucht. bääh nintendo jetzt hab ichs euch gezeigt ;)

Antworten