Chun Li auf Street Fighter 2 cover

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
Reddie
Beiträge: 37368
Registriert: Mi Dez 10, 2003 20:26
Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Wohnort: Dead in Hollywood
Kontaktdaten:

Beitrag von Reddie » Di Nov 04, 2008 09:28

ja, und vielleicht lässt sich dabei dann ja auch gleich feststellen wer Chun-Li so muskolös gezeichnet hat, vielleicht war es ja der Hausmeister!

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30304
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppatoni » Di Nov 04, 2008 09:37

Ich glaube eher, dass eine Frau für die Zeichnung von Chun Li zuständig war. Ein Mann hätte sie hinter einen Herd gezeichnet. :ugly:
Bild

Bild

Benutzeravatar
nejyap!d!tu
1x verwarnt
Beiträge: 14544
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Zu Optisch ErstAnmeldedatum: 28.04.2001
Kontaktdaten:

Beitrag von nejyap!d!tu » Di Nov 04, 2008 09:55

In manchen Ländern hätte man den Zeichner gesteinigt, weil man ihn unterställt hätte er sein schwul, wenn er so eine männliche Frau zeichnet.
[ externes Bild ]
http://de.rian.ru" onclick="window.open(this.href);return false; - http://esowatch.com" onclick="window.open(this.href);return false; - http://arbeit-zukunft.de" onclick="window.open(this.href);return false; - http://land-der-traeume.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Reddie
Beiträge: 37368
Registriert: Mi Dez 10, 2003 20:26
Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Wohnort: Dead in Hollywood
Kontaktdaten:

Beitrag von Reddie » Di Nov 04, 2008 12:00

nejyap!d!tu hat geschrieben:In manchen Ländern hätte man den Zeichner gesteinigt, weil man ihn unterställt hätte er sein schwul, wenn er so eine männliche Frau zeichnet.
was ich durchaus unterstützen würde..

Gesperrt