Wario Land DS? Good-feel fragt die Spieler.

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
America`s Most Wanted
Convoy
Beiträge: 12328
Registriert: So Jun 08, 2003 10:53

Wario Land DS? Good-feel fragt die Spieler.

Beitrag von America`s Most Wanted » Di Okt 21, 2008 15:46

Wario Land hängt vom Kundenwunsch ab

21.10.08 - Ob es ein Wario Land für Nintendo DS geben wird hängt vom Wunsch der Spieler ab. Das sagten Takahiro Harada und Nobuo Matsumiya, Entwickler von Wario Land: The Shake Dimension, in einem Interview mit Cubed3D.

'Wario Land DS? Oh, ich will das entwickeln! Vielleicht, wenn die gesammelten Meinungen Eurer Leser an uns geschickt werden, könnte das eine Idee sein, die in nicht allzu ferner Zukunft realisiert wird. An Alle: Wollt Ihr Wario Land DS spielen?', sagten die Entwickler.

Eigens dafür hat Cubed3D eine Umfrage eingerichtet (ganz unten auf der Seite), bei der man für ein Wario Land DS abstimmen kann - die Ergebnisse sollen an Nintendo geschickt werden.

Quelle: www.gamefront.de

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Beitrag von Shiiro » Di Okt 21, 2008 15:51

Wenn es an die Qualität von The Shake Dimension heranreicht, liebend gerne :thumbup: :love:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
LilaLaune
Beiträge: 15
Registriert: Do Okt 09, 2008 13:44

Beitrag von LilaLaune » Mi Okt 22, 2008 10:57

Würde ich auf jeden Fall auch gerne spielen... wundert mich, dass es hier sowenig positive Rückmeldung gibt.

Benutzeravatar
Bensei
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 09, 2007 19:38

Beitrag von Bensei » Mi Okt 22, 2008 16:50

Oh ja, bitte :love:

Benutzeravatar
OldMacMario
Beiträge: 2911
Registriert: Fr Aug 29, 2003 22:20
Wohnort: OldMacMarios Farm
Kontaktdaten:

Beitrag von OldMacMario » Mi Okt 22, 2008 22:24

Ah ja, ich bin ein Cheater, der schon einmal gevotet hat...dies sagt zumindest die Site und lügt damit dreist. Sehr seltsam, ich durfte also nicht abstimmen.
Hätte natürlich für ja gestimmt. Aber trotzdem, so gut Shake Dimension auch sein mag - an die GB(A)-Vorgänger kommt es nicht ran. Ich hätte lieber ein neues Wario Land von Intelligent Systems.
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

Benutzeravatar
VJ
Beiträge: 1106
Registriert: Mi Jul 07, 2004 16:47

Beitrag von VJ » Do Okt 23, 2008 08:42

OldMacMario hat geschrieben:Ich hätte lieber ein neues Wario Land von Intelligent Systems.
Warum zum Teufel von Intelligent Systems?

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30303
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppatoni » Do Okt 23, 2008 09:55

Also ein neues Wario Land für den DS würde ich sofort kaufen. Die Wii-Version ist imo - nach dem ersten Teil auf dem Game Boy - der bislang beste Wario-Titel, der erschienen ist. :)
Bild

Bild

Benutzeravatar
OldMacMario
Beiträge: 2911
Registriert: Fr Aug 29, 2003 22:20
Wohnort: OldMacMarios Farm
Kontaktdaten:

Beitrag von OldMacMario » Do Okt 23, 2008 15:48

VJ hat geschrieben:
OldMacMario hat geschrieben:Ich hätte lieber ein neues Wario Land von Intelligent Systems.
Warum zum Teufel von Intelligent Systems?
Warum nicht? Bei Wario Land 4 haben sie jedenfalls sehr gute Arbeit geleistet.
Am besten fände ich allerdings ein Wario Land im Stile des Serien-Erstlings; aber ich glaube nicht wirklich daran, dass ein solcher kommen wird. The Shake Dimension hat ja sehr an WL4 erinnert, allerdings nur noch mit einem Bruchteil der Verwandlungen.
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

Benutzeravatar
VJ
Beiträge: 1106
Registriert: Mi Jul 07, 2004 16:47

Beitrag von VJ » Do Okt 23, 2008 19:25

OldMacMario hat geschrieben: Warum nicht? Bei Wario Land 4 haben sie jedenfalls sehr gute Arbeit geleistet.
Nah, das war R&D1, die es in *der* Form ja nicht mehr gibt.
OldMacMario hat geschrieben: Am besten fände ich allerdings ein Wario Land im Stile des Serien-Erstlings; aber ich glaube nicht wirklich daran, dass ein solcher kommen wird.
Ich glaub's auch nicht :(
Außer VB Wario Land gibt und wird es in der Richtung wahrscheinlich nichts geben.

Benutzeravatar
OldMacMario
Beiträge: 2911
Registriert: Fr Aug 29, 2003 22:20
Wohnort: OldMacMarios Farm
Kontaktdaten:

Beitrag von OldMacMario » So Okt 26, 2008 11:49

VJ hat geschrieben:
OldMacMario hat geschrieben: Warum nicht? Bei Wario Land 4 haben sie jedenfalls sehr gute Arbeit geleistet.
Nah, das war R&D1, die es in *der* Form ja nicht mehr gibt.
Bin mir 100%ig sicher, dass in Mario Kart Super Circuit, Metroid Fusion und Wario Land 4 im Abspann "created by Intelligent Systems" o.ä. stand; habe mich damals schon gewundert, dass der Großteil des frühen GBA-Nintendo-Launch-Ups von Intelligent Systems kam.
Am besten fände ich allerdings ein Wario Land im Stile des Serien-Erstlings; aber ich glaube nicht wirklich daran, dass ein solcher kommen wird.
Ich glaub's auch nicht :(
Außer VB Wario Land gibt und wird es in der Richtung wahrscheinlich nichts geben.
Eben...für mich war VB Wario Land zumindest vor kurzem noch ein "neues" Spiel und ich habs genossen, endlich wieder einen Titel im Stile des Serien-Erstlings zu spielen. War nur leider sehr schnell wieder vorbei - definitiv der kürzeste Teil der Reihe.
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

Benutzeravatar
VJ
Beiträge: 1106
Registriert: Mi Jul 07, 2004 16:47

Beitrag von VJ » Mo Okt 27, 2008 14:41

OldMacMario hat geschrieben:Bin mir 100%ig sicher, dass in Mario Kart Super Circuit, Metroid Fusion und Wario Land 4 im Abspann "created by Intelligent Systems" o.ä. stand; habe mich damals schon gewundert, dass der Großteil des frühen GBA-Nintendo-Launch-Ups von Intelligent Systems kam.
Mario Kart war auch von IS, die anderen nicht => http://www.intsys.co.jp/english/software/index.html

Antworten