[WiiWare] World of Goo

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
Fabbl
Bösli
Beiträge: 9821
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Myrkwidr
Kontaktdaten:

Re: [WiiWare] World of Goo

Beitrag von Fabbl » Do Dez 18, 2008 22:28

Kacke. Jetzt werd ich dann langsam doch mal updaten müssen um wieder in den Wii Shop-Kanal zu kommen :upeinlich: (hab momentan 3.3 drauf).
Wie war das nochmal, was vom Homebrew-Channel wird nochmal alles geblockt? Irgendwas "wichtiges"? :ugly:. Und das mit dem Twilight-Hack dürfte ja egal sein mit den zukünftigen Updates, der ist ja eh nicht mehr drauf. Oder können sie noch was anderes löschen als die Hack-File? :ugly:

Ach, und Points bräucht ich glaub auch wieder neue.. Also doch erst nächstes Jahr.. :ucry:
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Benutzeravatar
N-Knight
Beiträge: 1348
Registriert: Mi Jun 02, 2004 11:06
Wohnort: nähe Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: [WiiWare] World of Goo

Beitrag von N-Knight » Do Jan 22, 2009 19:21


Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7988
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

Re: [WiiWare] World of Goo

Beitrag von gunman » Do Jan 22, 2009 22:13

Fabbl hat geschrieben:Kacke. Jetzt werd ich dann langsam doch mal updaten müssen um wieder in den Wii Shop-Kanal zu kommen :upeinlich: (hab momentan 3.3 drauf).
Wie war das nochmal, was vom Homebrew-Channel wird nochmal alles geblockt? Irgendwas "wichtiges"? :ugly:. Und das mit dem Twilight-Hack dürfte ja egal sein mit den zukünftigen Updates, der ist ja eh nicht mehr drauf. Oder können sie noch was anderes löschen als die Hack-File? :ugly:

Ach, und Points bräucht ich glaub auch wieder neue.. Also doch erst nächstes Jahr.. :ucry:
oh, seh dein post erst jetzt, aber vlt hast du ja noch net geupdatet. :ugly:
du kannst die kanäle manuell updaten, schau mal auf wiibrew.com.
brauchst du den wadmanager 1.3 und halt wiishop update.
der läd dir dann nur das update für den channel vom nintendo server und nicht das neue systemmenü.
Bild

Benutzeravatar
Fabbl
Bösli
Beiträge: 9821
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Myrkwidr
Kontaktdaten:

Re: [WiiWare] World of Goo

Beitrag von Fabbl » Do Jan 22, 2009 22:53

Ja, das hab ich vorgestern gemacht ;)

Jetzt brauch ich nur noch Wii Points.. :ugly:
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]


Antworten