Wiimote synchronisieren geht nicht

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
Benutzeravatar
Calmundd
Beiträge: 39186
Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
Nintendo Network ID: Koliver
3DS Freundescode: 1633-4169-7200
Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005

Wiimote synchronisieren geht nicht

Beitrag von Calmundd » Mi Sep 03, 2008 18:24

Moin, moin!

Tjaaa, wie ihr dem Threadtitel entnehmen könnt, kann ich meine Wiimote nicht mehr synchonisieren. 8( Wie war denn die Reihenfolge, wo ich wann drücken muss??

Dämliche Konsole! :ugly:

Gruß,
Calli

Edit:
Sodele, mal ein genaueres Bilder. Die Wiimote blinkt sich einen ab beim Synchronisieren und hört dann irgendwann einfach auf. Die zweite Wiimote läuft dabei wie geschmiert. :thinking:

Wenn ich nur anmelden mache, erkennt er die andere Wiimote wie gehabt, aber die anscheinend kaputte Wiimote nur kurz. Das Batteriezeichen auf dem Schirm blinkt kurz auf und erlischt dann. An den Batterien kann es nicht liegen, da ich diese mehrfach ausgetauscht hab.

Ist das Ding nun kaputt? 8( Kann ich noch irgendwas machen?? Zum Beispiel 24 Stunden die Batterien draußen lassen??

Meinem Bruder leih ich noch mal was aus... :upeinlich:
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER

Benutzeravatar
Vater Unser
Arnie Lingus
Beiträge: 18877
Registriert: Mo Jun 30, 2003 18:36
Wohnort: Pen Island
Kontaktdaten:

Beitrag von Vater Unser » Mi Sep 03, 2008 21:04

Versuch's mal mit den roten Knöpfen :ugly:
Erst den an der Konsole drücken, dann am Controller.

Benutzeravatar
Calmundd
Beiträge: 39186
Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
Nintendo Network ID: Koliver
3DS Freundescode: 1633-4169-7200
Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005

Beitrag von Calmundd » Mi Sep 03, 2008 21:09

Witzpille! :ugly: Mit der einen Wiimote geht es tadellos... doch die andere muckt rum. :zuck:
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER

Benutzeravatar
Vater Unser
Arnie Lingus
Beiträge: 18877
Registriert: Mo Jun 30, 2003 18:36
Wohnort: Pen Island
Kontaktdaten:

Beitrag von Vater Unser » Mi Sep 03, 2008 21:12

Dann hast du ein Problem und solltest irgendwo nach Hilfe fragen :ugly:

Benutzeravatar
Kuros
Brotkasten-Fan
Beiträge: 8011
Registriert: Mo Jun 23, 2003 16:32

Beitrag von Kuros » Mi Sep 03, 2008 21:28

Vater Unser hat geschrieben:Dann hast du ein Problem und solltest irgendwo nach Hilfe fragen :ugly:
Das hat er bereits getan :ugly:

@Callmote: Wenn du Wiimote 1 synchronisierst wie du Wiimote 2 synchronisierst und es nit klappen will, dann ist defekt. Wie alt ist die Wiimote?

Benutzeravatar
VirtualBoy
Beiträge: 208
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Stralsund

Beitrag von VirtualBoy » Mi Sep 03, 2008 21:36

Einfach mal den Netzstecker der Wii ziehen. Das hilft bei mir immer.

Benutzeravatar
JackieN
Beiträge: 1860
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Kontaktdaten:

Beitrag von JackieN » Do Sep 04, 2008 01:01

Versuchst du sie zufällig als zweite Wiimote bei einem Singleplayer Spiel zu registrieren? Das geht nämlich nicht. kannst du sie denn über 1+2 temporär registrieren. Ich denke nämlich, dass dein Bruder dauerhaft mit seiner Konsole synchronisiert hat und du sie komplett neu bei deiner Konsole registrieren musst.

Benutzeravatar
Calmundd
Beiträge: 39186
Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
Nintendo Network ID: Koliver
3DS Freundescode: 1633-4169-7200
Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005

Beitrag von Calmundd » Do Sep 04, 2008 16:20

Naja, komplett neu synchronisieren versuch ich ja. Aber das funktioniert leider nicht. 8(

Auch temporär über ein Multiplayer-Spiel nicht. 8( Hmm die Wiimote dürfte jetzt bald zwei Jahre alt sein. Also zum Kauf der Wii im Dezember damals. 8(
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER

Benutzeravatar
Calmundd
Beiträge: 39186
Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
Nintendo Network ID: Koliver
3DS Freundescode: 1633-4169-7200
Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005

Beitrag von Calmundd » So Sep 07, 2008 13:26

Ok, Wiimote geht die Tage zu Media Markt zurück! 8(

Hab aber noch was rausgefunden:

Ich kann mit der kaputten Wiimote trotzdem meine Wii an- und ausmachen! :ugly:
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER

Benutzeravatar
Kuros
Brotkasten-Fan
Beiträge: 8011
Registriert: Mo Jun 23, 2003 16:32

Beitrag von Kuros » So Sep 07, 2008 13:37

Auf Wunsch von AMW gelöscht...
Zuletzt geändert von Kuros am So Sep 07, 2008 13:45, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten