Update (29.08.2008, 18:15 Uhr): Die Aktion ist beendet!
Und so funktioniert's:
- - Verfasst als registrierter Nintendofans.de-Benutzer drei Reviews zu beliebigen WiiWare-Titeln in unserer WiiWare Game-List.
- - Um an der Aktion teilnehmen zu können, müsst ihr der erste oder zweite User sein, der zu einem Titel einen Kommentar abgibt. Zur Klarstellung: Existieren zu einem Spiel bereits 2 oder mehr Leser-Reviews, ist Eurer Kommentar willkommen, aber nicht für diese Aktion gültig! Es zählen nur Kommentare, die ab heute abgegeben werden.
- - Jeder gültige Kommentar muss mindestens
700 Zeichen lang sein (mit Leerzeichen). Das sind ca. 7-10 Sätze. Längere Kommentare sind natürlich sehr willkommen!
- Der Kommentar muss von Euch selbst verfasst sein, und sich in fachkundiger Weise auf das bewertete Spiel beziehen. Um für diese Aktion gewertet zu werden, darf der Kommentar keine größeren Rechtschreib- und Grammatikfehler aufweisen.
- - Für drei Kommentare dürft Ihr Euch einen WiiWare- oder Virtual Console-Titel nach Wahl wünschen, der nicht mehr als 500 Punkte kosten darf. Um Euren kostenlosen Titel zu erhalten, postet in diesem Topic Euren Wii-Code und addet mich (meinen Wii-Code schreibe ich in Kürze in mein Profil) zu Euren Freunden. Verlinkt hier Eure drei Kommentare und schreibt das Spiel auf, das Ihr Euch wünscht.
- - Jeder User darf nur einmal teilnehmen
- - Die Aktion endet, wenn 4 Benutzer die Voraussetzungen erfüllt und sich in diesem Topic gemeldet haben. Die Aktion kann auch vorher durch entsprechende Bekanntgabe in diesem Topic beendet werden. Wer bis dahin die Voraussetzungen erfüllt hat und sich danach noch in diesem Topic meldet, erhält in diesem Fall auch noch sein Spiel.
- - Teilnehmen darf nur, wer das 16. Lebensjahr bereits vollendet hat.
- - Nintendofans.de - Mitarbeiter dürfen nicht teilnehmen (Gilt nicht für Leute, die nur hier im Forum tätig sind).
- - Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.