Welches Street Fighter auf der VC?

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
Benutzeravatar
Chris11
Beiträge: 918
Registriert: Sa Mär 12, 2005 12:43
Wohnort: [BE] Schweiz Aktiv seit etwa Juni ´06
Kontaktdaten:

Welches Street Fighter auf der VC?

Beitrag von Chris11 » Di Aug 05, 2008 10:07

Hallo

In der Virtual Console gibt es ja (!) verschiedene Street Fighter. Ich möchte mir gerne davon eins holen, nur welches? :ugly:
Welches bietet am meisten Umfang?


Super Nintendo
SUPER STREET FIGHTER™ II THE NEW CHALLENGERS


Super Nintendo
STREET FIGHTER™ II' TURBO: HYPER FIGHTING



Super Nintendo
Street Fighter® II: The World Warrior

Benutzeravatar
Schaf
Beiträge: 66
Registriert: Di Jul 29, 2008 14:36
Wohnort: Inzing
Kontaktdaten:

Beitrag von Schaf » Di Aug 05, 2008 10:48

Ich bin zwar nicht gerade der größte Street Fighter Fan, aber ich würde dir auf jedenfall zu Super Street Fighter raten. Ist eindeutig das Spielerisch beste Street Fighter 2, zumindest meiner bescheidenen Meinung nach.
gruss schaf
Nes Till Death

Benutzeravatar
ThE CaPtAiN
Webmaster
Beiträge: 3610
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: ThE-CaPtAiN-203

Beitrag von ThE CaPtAiN » Di Aug 05, 2008 11:20

Ich habe mir SF II Turbo geholt als Super Street Fighter II: The New Challengers noch nicht verfügbar war.

Heute würde ich mir auf jeden Fall Super Street Fighter II: The New Challengers holen, da dieses Spiel alles bietet, was auch die anderen beiden Titel haben + neue Charaktere.
Bild

Link the hero
Beiträge: 1918
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15

Beitrag von Link the hero » Di Aug 05, 2008 12:07

aber soweit ich weiß ist street fighter 2 turbo schneller als super street fighter 2 oder nicht?

Benutzeravatar
BrownJenkin
Beiträge: 360
Registriert: Do Okt 05, 2006 14:32
Kontaktdaten:

Beitrag von BrownJenkin » Di Aug 05, 2008 21:11

Ja, man kann die Geschwindigkeit einstellen. Allerdings kann man es auch mit normaler Geschwindigkeit spielen.

Benutzeravatar
JackieN
Beiträge: 1860
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Kontaktdaten:

Beitrag von JackieN » Mi Aug 06, 2008 18:19

Ganz klar super Street Fighter. Ich hoffe die bringen auch mal ein WiiWare-StreetFighter wie bei der X-Box.

Antworten