[Wii] Sonic und der Schwarze Ritter

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
Hatsniambirmbarm
Beiträge: 6948
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: im Kino
Kontaktdaten:

Beitrag von Hatsniambirmbarm » So Jul 20, 2008 15:19

Sorry Leute, habs irgendwie nicht ganz mitbekommen, aber kann mir vielleicht jemand ganz kurz erklären, WAS Wiimotion+ ist? :ugly:
Signatür.

Benutzeravatar
That Guy
Der charismatische Nerd
Beiträge: 37730
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von That Guy » So Jul 20, 2008 15:37

So n kleines Attachment, mit dem DANN endlich 1:1 uebertragung der
Bewegung ins Spiel moeglich ist. :uprof:
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan

Benutzeravatar
Hatsniambirmbarm
Beiträge: 6948
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: im Kino
Kontaktdaten:

Beitrag von Hatsniambirmbarm » So Jul 20, 2008 15:47

du meinst NOCH besser als jetzt? :eek:
Signatür.

Benutzeravatar
That Guy
Der charismatische Nerd
Beiträge: 37730
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von That Guy » So Jul 20, 2008 15:57

Ja, denn jetzt kann die Wii noch gar keine 1:1 Bewegungen umsetzen,
da hat Nintendo immer ein bisschen geschwindelt, aber da die ja jetzt
Wii Motion Plus raus bringen, kann man das vergessen, immerhin wird
dieser Zusatz ja auch schon Wii Sports Resort beigelegt und weitere
separat zu erwerben sein. Immer wieder toll was Nintendo fuer seine
Kunden tut! :thumbup:

[ externes Bild ]
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan

Benutzeravatar
Tripple N
Beiträge: 2914
Registriert: Mi Nov 15, 2006 19:14
Nintendo Network ID: n.doroid
3DS Freundescode: 1075-1981-4404
Wohnort: Hamburg - Stadt der vielen Menschen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tripple N » So Jul 20, 2008 16:12

Schwindeln ist so ein harter Begriff. Ich denke eher, bei Nintendo war man der Meinung die Wiimote könne Bewegungen 1:1 umsetzen, wenn man nur fest genug daran glaubt :ugly:
[ externes Bild ]
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.

Benutzeravatar
CubeKing
Beiträge: 7191
Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wohnort: Berlin

Beitrag von CubeKing » So Jul 20, 2008 16:49

That Guy hat geschrieben:Ich verstehe immer noch nicht, wie man so scharf auf wm+ sein kann.
Nintendo betreibt da Verarsche pur und ihr seid da fast alle sowas von
Geil drauf. Da ist mir das auch egal, ob es die Technik stark verbessert.
Aber es wird ja gekauft, fuer Nintendo also wieder ein toller Erfolg. :ugly:
Sagt ja Niemand, dass das nicht verarsche seitens BigN ist und es wär natürlich viel besser gewesen wenn Wii von anfang an 1:1 Bewegengen umsetzen konnte. Aber wenn diese dann jetzt endlich möglich sind, dann möchte man das ja auch nutzen bei Spielen wo es sinnvoll ist. Und wie MrBurns schon schrieb, wenn nicht bei 1st Person & Schwertaction, wann denn sonst?
Warum nicht mit Sega kooperieren und den Motion+ Zusatz mit einem kompatiblen Dark Knight im Set anbieten, ähnlich wie bei Sport Resort?

Benutzeravatar
That Guy
Der charismatische Nerd
Beiträge: 37730
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von That Guy » So Jul 20, 2008 17:19

Ich sage ja nicht, dass man WM+ nicht nutzen soll, denn ne bessere
Technik ist ja immer besser, nur verstehe ich nicht, wie einige hier so
bedingungslos geil auf dieses AddOn sind. Außerdem sollte man da
auch keine Wunder erwarten, ich hab so die befuerchtung, dass
einige sich jetzt vorstellen, dass nun alles besser wird, aber das wirds
sicher nicht nur durch so einen Adapter, der einfach nen weiteren
Anhaltspunkt der Position zur WiiMote gibt.
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan

Benutzeravatar
Kuros
Brotkasten-Fan
Beiträge: 8011
Registriert: Mo Jun 23, 2003 16:32

Beitrag von Kuros » So Jul 20, 2008 18:27

Wartet erstmal ab wie Third Partys mit dem Teil umgehen können ;)

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Beitrag von Shiiro » So Jul 20, 2008 18:43

Kuros hat geschrieben:Wartet erstmal ab wie Third Partys mit dem Teil umgehen können ;)
Garnich? Naja ok, Pferde streicheln und Babys wickeln wird jetzt realistischer :ugly: 8(
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
Kuros
Brotkasten-Fan
Beiträge: 8011
Registriert: Mo Jun 23, 2003 16:32

Beitrag von Kuros » So Jul 20, 2008 18:46

Shiiro hat geschrieben:
Kuros hat geschrieben:Wartet erstmal ab wie Third Partys mit dem Teil umgehen können ;)
Garnich? Naja ok, Pferde streicheln und Babys wickeln wird jetzt realistischer :ugly: 8(
Ich glaube fest daran, dass Entwickler das Teil nicht 100%ig beherrschen werden!

Benutzeravatar
That Guy
Der charismatische Nerd
Beiträge: 37730
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von That Guy » So Jul 20, 2008 19:17

Ich glaub die meisten Thirds werdens wenn nur optional nutzen, da
WM+ nicht zur standard Ausfuehrung von Wii gehoert. Ergo wird die
Grund-Programmierung also ohne WM+ auskommen muessen.
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan

Benutzeravatar
Fenrir
Beiträge: 528
Registriert: Do Mär 31, 2005 20:27
3DS Freundescode: 0216-1083-5744
Wohnort: Berlin

Beitrag von Fenrir » So Jul 20, 2008 20:57

That Guy hat geschrieben:Ich verstehe immer noch nicht, wie man so scharf auf wm+ sein kann.
Nintendo betreibt da Verarsche pur und ihr seid da fast alle sowas von
Geil drauf. Da ist mir das auch egal, ob es die Technik stark verbessert.
Aber es wird ja gekauft, fuer Nintendo also wieder ein toller Erfolg. :ugly:
Duwiederholstdichhastdasschonmalgesagt!

Warum sollte man sich nicht ueber eine erweiterte Steuerungsmoeglichkeit freuen duerfen?

Klar wurde das so schon versprochen... aber Versprechungen und Verwirklichung stehen meist weit auseinander. (siehe Politik..)
"Genötigt sprach ich, nun will ich schweigen"

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Beitrag von Shiiro » So Jul 20, 2008 21:04

Lass bitte die Politik hier raus. Ich will noch spass in meinem Leben :ugly: *grad an USK denken muss* 8( :bigcry: :peinlich:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
Fenrir
Beiträge: 528
Registriert: Do Mär 31, 2005 20:27
3DS Freundescode: 0216-1083-5744
Wohnort: Berlin

Beitrag von Fenrir » So Jul 20, 2008 21:10

@ShiiromyHero: Spass kannste haben, wennde tot bist! :D

Hmm.. vielleicht wird das Spiel ein Sonic MMORPG.. mit nur 6 Charakteren die alle am Ende nur ne andere Farbe haben. haha.. Sonic128
"Genötigt sprach ich, nun will ich schweigen"

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Beitrag von Shiiro » So Jul 20, 2008 21:17

Fenrir hat geschrieben: @ShiiromyHero: Spass kannste haben, wennde tot bist! :D
Das schreit nach einem Untertitel :ulove:
Fenrir hat geschrieben: Hmm.. vielleicht wird das Spiel ein Sonic MMORPG.. mit nur 6 Charakteren die alle am Ende nur ne andere Farbe haben. haha.. Sonic128
Fänd ich gut. Also im moment kann mich nichts mehr im Bereich der Videospielbranche schocken.
Wobei...vor zehn Jahren haben mich Gegner, die einfach nur jedes dritte Level ihre Farbe wechselten auch nicht sonderlich geschockt. Also warum nicht jetzt diesen Schritt weiter gehen :uthink:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Antworten