N-Warp - Nintendo Fantreffen geht in die vierte Runde

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
BMX
Beiträge: 18824
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Deutschland nfan since 11.05.2001

Beitrag von BMX » So Aug 10, 2008 21:32

Die n-warp war total überragend.
[ externes Bild ]


MrBurns hat geschrieben: Morgen gibts mehr dazu, ich bin jetzt einfach zu fertig. :ugly:
dito. bin jetzt zu faul die drölfundelfzig Bilder auszusortieren und hochzuladen :cray:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Beitrag von wynk » So Aug 10, 2008 21:46


Benutzeravatar
Oliversum
Moderator
Beiträge: 2781
Registriert: So Apr 16, 2006 19:46
Nintendo Network ID: Oliversum

Beitrag von Oliversum » So Aug 10, 2008 22:14

da_rula hat geschrieben:[ externes Bild ]

:ugly:
oh man, wie geil! :rofl: :ulol:

Benutzeravatar
MrBurns
Beiträge: 6190
Registriert: Mo Feb 02, 2004 16:20
3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Kontaktdaten:

Beitrag von MrBurns » Di Aug 12, 2008 17:52

So, jetzt mal was ausführlicher...
Die N-Warp war wieder mal super organisiert und hat wirklich viel Spaß gemacht. Irgendwie hat man gar nicht gemerkt, dass die Veranstaltung dieses mal einen Tag länger war als sonst, da eigentlich nie langeweile aufkam. Persönliches Highlight waren für mich natürlich die ganzen Turniererfolge und am Ende der N-Warp Master, womit ich überhaupt nicht gerechnet hätte, da ich weder dafür trainiert oder überhaupt irgendwie diese Spiele ausführlich gezockt habe. Korinthenkacker (Daichi der Heuchler) mögen nun aufführen, dass ich bei Vater Unser die 100er und 150er Cups von SMK noch ein mal nach Jaaaahren gespielt habe, um wieder ins Spiel rein zu kommen. :ugly:
Die Orgas haben von den Publisher echt ne Menge geiler Preise organisieren können, selbst für die 5. platzierten war oft noch ein DS Spiel drin. Auch noch mal Danke an Vash und Cray für ihre Hilfe und Losfee Sheela für ihr goldenes Händchen. :thumbup:
Ein Highlight waren auch Hellmaster, Roy und Neo, die Boba, Daichi, realmib und mich mit ihrem ständigen "LOL", "WTF" einige male zum lachen gebracht haben. Das ist doch keine Sprache mehr....ich geb zu, ab und zu rutscht mir auch mal ein LOL raus, aber permanent? :rolleyes:
Ganz toll war auch, dass ich am Samstagmorgen meine Cornflakes aus einem Becher essen durfte und meine Spaghetti ohne Gabel mit Messer und Löffel essen musste. :ugly:

Ich fand es allerdings sehr schade und unverständlich, dass so wenige Leute da waren. Ok, der Termin war mitten im Sommer und dann auch am Wochenende wo in NRW die Ferien Enden sicherlich nicht perfekt gewählt. Aber auch hier sollte sich mitlerweile rumgesprochen haben, dass die N-Warp ein super Event ist, dass mit realmib und Chris von den Leuten organisiert wird, die inzwischen im Vostand des NCON e.V. sind. Imo war die N-Warp beim letzten mal schon besser als die Ncon und da ging sie nur von Samstag bis Sonntag. Die Wachstumsmöglichkeiten sind bei der N-Warp auch riesig. Für den Preis kriegt man auch der N-Warp echt ne Menge geboten, da könnten ruhig mal ein paar mehr Leute kommen, insbesondere hier ausm Nfans. :peinlich:

So, und jetzt will ich hier endlich mal ein paar Bilder sehen!! :ugly:
Hier sind schon mal die Bilder von Mahrla: http://www.superplayers.de/other/N-Warp4/
Ganz unten ist eine Zipdatei mit allen Bildern.

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Beitrag von Shiiro » Di Aug 12, 2008 18:04

Sooo nerdy :ugly:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
Daichi
Werner Ditsche Erdel
Beiträge: 17747
Registriert: Di Mär 23, 2004 20:40
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daichi » Di Aug 12, 2008 18:07

@Burns: Du willst dir nur nicht eingestehen, dass du ne Turnierhure bist :ugly:

Benutzeravatar
MrBurns
Beiträge: 6190
Registriert: Mo Feb 02, 2004 16:20
3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Kontaktdaten:

Beitrag von MrBurns » Di Aug 12, 2008 18:14

Sie machen Spaß, ja und? Das ändert nichts daran, dass du ein Korinthenkacker und ein Heuchler bist. :ugly:

@Shiiro: Wie war das noch mit "Wer im Glashaus sitzt..."? ;) Ständig in nem Nintendoforum rum zu hängen und auf keine einzige Convention im RL zu kommen, ist sicher nicht weniger "nerdy". ;)

Benutzeravatar
Zelda
Beiträge: 536
Registriert: Do Okt 21, 2004 20:49
Wohnort: Lünen
Kontaktdaten:

Beitrag von Zelda » Di Aug 12, 2008 19:01

Ich fand es auch sehr schön und freue mich auf das nächste Jahr. Ich hoffe echt das ein paar mehr Teilnehmer kommen, nicht das alle Events rote Zahlen schreiben.
@Burns: Du willst dir nur nicht eingestehen, dass du ne Turnierhure bist
Das nennt man eher Naturtalent mit viel Vitamin B.
Ein Highlight waren auch Hellmaster, Roy und Neo, die Boba, Daichi, realmib und mich mit ihrem ständigen "LOL", "WTF" einige male zum lachen gebracht haben. Das ist doch keine Sprache mehr....ich geb zu, ab und zu rutscht mir auch mal ein LOL raus, aber permanent?
Der sprachliche Verfall meines Bruder entsetzt mich auch, ich muss mir das täglich anhören :ugly:

MfG
Zelda1983
Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

Benutzeravatar
BMX
Beiträge: 18824
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Deutschland nfan since 11.05.2001

Beitrag von BMX » Di Aug 12, 2008 19:05

[ externes Bild ]

So, dann will ich auch mal meinen Senf zur n-warp4 abgeben. ;)

Die n-warp war wie schon gesagt: überragend. Ich bin ja seit der zweiten n-warp dabei gewesen und finde, dass die Veranstaltung mit jedem Mal merklich immer besser größer und toller wurde. Habe dieses Jahr so viel gezockt wie schon lange nicht mehr und das liegt nicht nur daran, dass die Veranstaltung nun doppelt so lange war wie sonst. Aber auch die kleine "Bierpause" mittendrin war sehr nett, das Wetter hatte auch gut mitgespielt.
Das einzige, was mich etwas gestört hatte, war die Turnierregelung bei SMK. Auch, dass manche Leute nicht mal "danke" sagen, wenn sie was geschenkt bekommen, :upeinlich: aber das könnte auch an der Müdigkeit gelegen haben, also verzeihe ich das nochmal!
Achja: Das Frühstück war ein absoluter Traum :love: Auch die Knabbereien und das Abendbuffet waren super gewesen und sogar die Essensbestellung lief gut. Dass keine Gabeln vorhanden waren, war nicht so tragisch, manche haben sich ja aus einem Löffel mit einer Schere welche zusammen geschnitten :ugly:
Die Idee mit den Lunchpaketen aus Sandwiches und Obst für die Rückfahrt war auch genial!

Einen Direktvergleich n-warp vs. ncon mag ich jetzt nicht machen, da ich die Veranstaltungen nicht als Konkurrenz betrachte, da beide von den Leuten (und nun auch Orgas ;) ) sehr ähnlich sind und beide auf ihre eigene Art und Weise toll sind. Ich kann nur dazu sagen, dass ich die ncon in den Händen der neuen Orgas sehr gut aufgehoben finde und bin schon sehr gespannt, was die Zukunft angeht.

Dass die n-warp dieses Mal zum ersten Mal über das gesamte Wochenede verlief war echt super. Die Zeit geht ja bekanntlich immer viel zu schnell vorbei, aber so konnte man wenigstens einen Bruchteil von dem machen, was man sich eigentlich vorgenommen hat. Ich sehe auch sehr großes Potential in der n-warp, was die Zukunft anbelangt. Alleine der riesige, angrenzende, zusätzliche Raum, den ich beim aufräumen erblickt hatte, verspricht da wirklich sehr viel. Auch die großen Duschräume (dann aber mit warmen Wasser :ugly: ) und der Speisesaal als potentieller Schlafraum (;) ) bietet viel.


Achja, Bilder gibt's natürlich auch :ugly:
Habe diese zum hochladen verkleinert, falls also jemand ein bestimmtes Bild in toller Originalauflösung haben will: Einfach kurz bescheid sagen ;)
http://anthro-candy.com/nwarp/nwarp_2008.zip
Zuletzt geändert von BMX am Di Aug 12, 2008 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

Benutzeravatar
MrBurns
Beiträge: 6190
Registriert: Mo Feb 02, 2004 16:20
3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Kontaktdaten:

Beitrag von MrBurns » Di Aug 12, 2008 19:45

Zelda1983 hat geschrieben: Das nennt man eher Naturtalent mit viel Vitamin B.
Ich hab mir halt sofort gemerkt, dass du Tatsu und Jensen in meiner Gruppe sind und du hast dich doch sowieso gegen Mahrla durchsetzen können, wo ist das Problem? :ugly:
Der sprachliche Verfall meines Bruder entsetzt mich auch, ich muss mir das täglich anhören :ugly:
Kannst du denn gar nichts dagegen unternehmen? :ugly:

@Steffi:
Ich bin seit der zweiten NCON dabei und finde diese Veranstaltung wirklich klasse. Das war keine Abwertung bezüglich der NCON, das sollte einfach nur zeigen wie klasse ich die N-Warp finde und wie unverständlich es für mich ist, dass nicht mal 50 Leute dort hin kommen.
Die Kritik an den SMK Regeln hab ich schon auf der N-Warp nicht verstanden. :ugly: Im Turniermodus einen Cup mit CPU fahren, wo Mario und Luigi permanent ihren scheiß Stern spammen sobald man in ihre nähe kommt, man selbst von Peach und Yoshi weggerammt werden kann und noch der ganze andere unfaire scheiß, das kann doch nicht wirklich euer ernst sein? :ugly:

Benutzeravatar
BMX
Beiträge: 18824
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Deutschland nfan since 11.05.2001

Beitrag von BMX » Di Aug 12, 2008 20:03

MrBurns hat geschrieben: Ich bin seit der zweiten NCON dabei und finde diese Veranstaltung wirklich klasse. Das war keine Abwertung bezüglich der NCON, das sollte einfach nur zeigen wie klasse ich die N-Warp finde und wie unverständlich es für mich ist, dass nicht mal 50 Leute dort hin kommen.
Ja, da geb ich Dir absolut Recht.
MrBurns hat geschrieben: Die Kritik an den SMK Regeln hab ich schon auf der N-Warp nicht verstanden. :ugly: Im Turniermodus einen Cup mit CPU fahren, wo Mario und Luigi permanent ihren scheiß Stern spammen sobald man in ihre nähe kommt, man selbst von Peach und Yoshi weggerammt werden kann und noch der ganze andere unfaire scheiß, das kann doch nicht wirklich euer ernst sein? :ugly:
Ja, aber so ist das Leben SMK ist eben eine unfaire Pottnutte!
:ugly: :p

Nein im Ernst: Ich bin wie gesagt nicht so Turniergeil und finde eben dass ein normales Rennen viel mehr Spaß macht als vs. Modus. Außerdem hatte ich gesehen wie zwei gegeneinander gefahren sind und der auf dem 2. Platz die ganzen drei Runden einen roten Panzer aufgehoben hatte, um dann kurz vor dem Ziel den auf dem ersten abzuschießen. Klar, kann das einem auch im normalen Race passieren, aber die Wahrscheinlichkeit ist dank nerviger Gegner sehr viel geringer ;)
Außerdem mag ich diese schwarzen Viecher nicht, die überall auf der Strecke herumpogen. Bin satte dreimal auf einer Strecke in welche rein gefahren. Hatte zwar trotzdem gewonnen, aber für eine weitere Runde hätte das mein Herz nicht mitgemacht :ugly:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

Zakki
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Sep 22, 2006 16:28
Wohnort: Kassel

Beitrag von Zakki » Di Aug 12, 2008 20:22

MrBurns hat geschrieben:Für den Preis kriegt man auch der N-Warp echt ne Menge geboten, da könnten ruhig mal ein paar mehr Leute kommen, insbesondere hier ausm Nfans. :peinlich:

ich würde ja auch sehr gern ma kommen, aber mit meiner 125er wär ich da etwas länger unterwegs... :ugly:

wenn dann mal alles mim auto im sack is wirds dann auch ma zeit! :thumbup:

Benutzeravatar
Zelda
Beiträge: 536
Registriert: Do Okt 21, 2004 20:49
Wohnort: Lünen
Kontaktdaten:

Beitrag von Zelda » Di Aug 12, 2008 21:25

Kannst du denn gar nichts dagegen unternehmen?
Nein, ich bin völlig machtlos :ugly:
Ich hab mir halt sofort gemerkt, dass du Tatsu und Jensen in meiner Gruppe sind und du hast dich doch sowieso gegen Mahrla durchsetzen können, wo ist das Problem?
Wo war das denn?

Ich dachte da z.B. eher an SMK. Da wäre Mahrla dein erster Gegner gewesen. Ich hatte mich so gefreut einen von euch früh im Turnier loszuwerden. :wink:
Dann versucht Realmib das auf den Beamer zu kriegen und will es in eine andere Exceldatei kopieren. Doch anstelle der Daten erscheint ein Strich. 8(
Dann sagt realmib sowas wie: "Upps, mir ist ein Fehler unterlaufen, ich muss nochmal losen" :ugly:
Die Kritik an den SMK Regeln hab ich schon auf der N-Warp nicht verstanden.
Die SMK Regeln waren gut. Alle folgenden Turniere sollten so in etwa gespielt werden.

MfG
Zelda1983
Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Beitrag von Shiiro » Di Aug 12, 2008 21:37

MrBurns hat geschrieben:
@Shiiro: Wie war das noch mit "Wer im Glashaus sitzt..."? ;) Ständig in nem Nintendoforum rum zu hängen und auf keine einzige Convention im RL zu kommen, ist sicher nicht weniger "nerdy". ;)
Ich schlage nur die Zeit zwischen den Arbeiten am PC tot :ugly: Trotzdem erwischt :ugly: ² 8(
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
MrBurns
Beiträge: 6190
Registriert: Mo Feb 02, 2004 16:20
3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Kontaktdaten:

Beitrag von MrBurns » Di Aug 12, 2008 21:51

Wo war das denn?

Ich dachte da z.B. eher an SMK. Da wäre Mahrla dein erster Gegner gewesen. Ich hatte mich so gefreut einen von euch früh im Turnier loszuwerden. :wink:
Dann versucht Realmib das auf den Beamer zu kriegen und will es in eine andere Exceldatei kopieren. Doch anstelle der Daten erscheint ein Strich. 8(
Dann sagt realmib sowas wie: "Upps, mir ist ein Fehler unterlaufen, ich muss nochmal losen" :ugly:
Das war ja bei SMK, als das Halbfinale ausgelost wurde. Da hätte er beinahme den selben Kopierfehler gemacht und da hab ich ihn darauf hingewiesen, dass er nicht die Bezüge mitkopieren darf. Weil ich mir gemerkt habe, welche Gegner ich habe wurde nicht noch mal neu ausgelost wie bei der Runde wo ich beinahe gegen Mahrla gespielt hätte. ;)
Der Kopierfehler mit den Bezügen kann nun wirklich jedem passieren und war mit Sicherheit kein "Vitamin B". ;)
Und das mit dem Kopieren hat auch in erster Linie nichts mit dem Beamer zu tun, sondern nur um die Turnierpaarungen fix zu haben, die Paarungen haben sich bei dem Zufallsmechanismus nämlich permanent geändert. Das war schon alles richtig, müsstest dich vielleicht etwas mit Excel auseinander setzen. :ugly:

Die SMK Regeln waren gut. Alle folgenden Turniere sollten so in etwa gespielt werden.
Mit diesen Schwarzen Viehchern hat Steffi natürlich recht, außerdem gibts im VS kein 150cc. Ich glaub an die beiden Sachen hat keine Gedacht. Aber naja, wenn man 150cc fährt sind die CPU Gegner einfach zu stark und unfair und haben für ein Turnier imo eine zu verzerrende Wirkung.

Antworten