Was ist euer ältestes Nintendo Spiel. Meins ist 28 Jahre alt

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
Wulfhedin
Onkel Günther
Beiträge: 5484
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 3909-7613-3890
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Wulfhedin » So Jun 08, 2008 17:05

Super Mario Land und Tetris vor 18 Jahren!
Mundschenk des Nerd-Bier-Clubs! Join now!

"Dritte Verordnung zur Änderung der Verordnung über die Nichtanwendung
fleisch- und lebensmittelhygiene-, arzneimittel- und medizinproduktrechtlicher
Vorschriften infolge gemeinschaftsrechtlicher Regelungen über transmissible
spongiforme Enzephalopathien..."
WTF :ugly:

Benutzeravatar
Kokiri_Salia
Beiträge: 4014
Registriert: Di Feb 10, 2004 13:27
3DS Freundescode: 1805-2310-8362
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kokiri_Salia » So Jun 08, 2008 18:17

Meine sind wohl mein Super Mario land 2 , Zelda: Link´s Awakening und der dazugehörige Gameboy, die ich mit 8 Jahren bekommen habe, als vor 12 Jahren^^

Ob ich später was Älteres dazugekauft hab, weiss ich nicht, aber FÜR MICH sind eben das die ältesten Spiele.
Vollkornbrot

Benutzeravatar
Zeratul
Bierchengesicht
Beiträge: 37393
Registriert: Fr Jan 16, 2004 14:16
Wohnort: Das Venedig Westfalenes
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeratul » Mo Jun 09, 2008 09:00

Bei mir dürfte das älteste Teil mein NES sein, welches bei uns ins Haus kam, als ich 4 war oder so. Das war 1991 und ist somit 17 Jahre alt :ugly:. Als spiele gehörte dann natürlich dazu das 3er Modul :ugly:

Antworten