Gamen statt fernsehen

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Wieviel zockst du pro Woche?

Deutlich weniger als der Schnitt von 6 Stunden
7
17%
Ich entspreche +/- dem europäischen Durchschnitt
17
41%
Deutlich mehr als der europäische Durchschnitt
17
41%
 
Abstimmungen insgesamt: 41

Benutzeravatar
Osa-chan
Halo Master
Beiträge: 19148
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: G-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Osa-chan » Do Jun 05, 2008 22:06

Vater Unser hat geschrieben:
Letzte Woche dürfte ich dank Oblivion (neu für mich entdeckt :ugly: ) weit über dem Schnitt gelegen haben
Sehr schön! :thumbup:

Für eventuelle Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, ich gebe auch gerne Tipps (für "Playing like a PRO!")! :thumbup: :thumbup:

@ Oliversum: Ja, dafür hast du da dann auch die Maaaaaad Skillz! Durfte ich ja auf der NCON bewundern, also wirklich Respekt! :kingthumbup:
All skills on!

Benutzeravatar
Kaito Kid
Beiträge: 182
Registriert: Sa Mai 12, 2007 12:41
Wohnort: Duisburg, NRW, Deutschland, Europa, Erde
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaito Kid » Do Jun 05, 2008 22:46

Ich denke 6 Stunden kommen etwa hin,sehe das aber ähnlich wie Wal, wenn mal gerade keine Serien (Cartoons/Sitcoms) oder die Nachrichten kommen seh ich kaum noch fern, da setz ich mich lieber vor den PC bzw. die Konsole, zieh mir nen Film auf DVD rein oder lese ein gutes Buch... ;)
Von mir kannst du noch was lernen, du Schnüffler, denn im Gegensatz zu euch Kriminalisten sind Diebe Künstler; sie entwickeln Phantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
[ externes Bild ]

Fartigan
Beiträge: 77
Registriert: Sa Apr 14, 2007 15:36

Beitrag von Fartigan » Sa Jun 07, 2008 20:18

Bei mir Kommts ganz auts Spiel an; Resi Ubcs hab ich z.B. gleich am ersten Tag durchgespielt und Baten kaitos is mal 36 stunden am stück gelaufen, Metroid prime war hingegen nach 30 min wieder im Regal!
Meinen Kabelanschluß habe ich vor fast einem Jahr gekündigt, gönne mir dafür oft neue Dvds !

Drum Eagle
Beiträge: 9674
Registriert: Mo Dez 20, 2004 21:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Drum Eagle » Sa Jun 07, 2008 21:03

für Zelda TP hab ich 70 Stunden gebraucht

Benutzeravatar
Samurai07
Beiträge: 48
Registriert: Mi Dez 12, 2007 14:05

Beitrag von Samurai07 » Sa Jun 07, 2008 22:30

wenn ich zeit habe dann zocke ich bestimmt 4-5 stunden am tag , aber meistens bin ich mit meinen kumpels verabredet . an solchen tagen spiel ich vieleicht 30 min - 1 stunde .

Antworten