[DS] Guitar Hero: On Tour

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
Benutzeravatar
Knuben
Beiträge: 1785
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Heiligenhaus (bei Düsseldorf)
Kontaktdaten:

[DS] Guitar Hero: On Tour

Beitrag von Knuben » Di Mai 13, 2008 21:52

[ externes Bild ]

Ich hab mir gerade "Guitar Hero: On tour" für's DS vorbestellt.

Eigentlich war ich ja der Meinung, dass "Guitar Hero" nur mit richtigem Gitarren-Controller Spass macht.

Aber irgendwie muss ich die Version für's DS auch haben.
Hey, es steht "Guitar Hero" drauf. :thumbup:

Und mit noch nichtmal 50,- Euro kann man eigentlich nicht viel falsch machen.

Ich bin ja mal gespannt wie es so ist. Am 23. Juli 2008 soll es rauskommen. :)

Benutzeravatar
Kokiri_Salia
Beiträge: 4014
Registriert: Di Feb 10, 2004 13:27
3DS Freundescode: 1805-2310-8362
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kokiri_Salia » Di Mai 13, 2008 22:17

Wie genauist das da mit dem Controler gelöst? Ich sehe was merkwürdiges in der Packung.
Vollkornbrot

Benutzeravatar
Sleeptalker
Beiträge: 862
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 3609-1159-0402
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von Sleeptalker » Di Mai 13, 2008 22:46

Kokiri_Salia hat geschrieben:Wie genauist das da mit dem Controler gelöst? Ich sehe was merkwürdiges in der Packung.
Ins GBA Modul steckt man ein Teil mit bunten Knöpfen, außerdem liegt ein Plektrum bei, das man anstelle des Stylus benützt. :)
Aus dem Wikipediaartikel "Diskussion":
"Eine Diskussion sollte unabhängig vom Thema von gegenseitigem Respekt geprägt sein."

Antworten