DS noch benutzen obwohl Wii?

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Nutzt du deinen DS hin und wieder noch?

sehr oft bis oft
21
49%
geht so
11
26%
eher selten
4
9%
selten bis sehr selten
7
16%
 
Abstimmungen insgesamt: 43

Boba
Zurück aus dem "Urlaub"!
Beiträge: 6685
Registriert: Di Sep 09, 2003 14:10
Wohnort: Kuhkaff City aka Störmede o,Ó
Kontaktdaten:

Beitrag von Boba » Mi Mai 14, 2008 20:17

Ich nutze meinen DS in der Tat eigentlich gar nicht mehr, zocke nur noch Wii mittlerweile.

Benutzeravatar
Cube
64-Bitter
Beiträge: 13294
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Baschdi117
3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Wohnort: Modulschacht Dabei seit Frühjahr '00
Kontaktdaten:

Beitrag von Cube » Mi Mai 14, 2008 20:27

Ich benutze meinen DS nie, weil ich gar keinen hab :ueye:
Spontanität will wohlüberlegt sein.

Benutzeravatar
Reddie
Beiträge: 37368
Registriert: Mi Dez 10, 2003 20:26
Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Wohnort: Dead in Hollywood
Kontaktdaten:

Beitrag von Reddie » Mi Mai 14, 2008 21:55

ich benutze nur den DS, wenn auch selten, gott sei dank hab ich keine Wii

Benutzeravatar
RED ASUNDER
Beiträge: 490
Registriert: Mi Aug 17, 2005 12:53
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von RED ASUNDER » Mi Mai 14, 2008 22:49

Für den DS gibt es so viel geniale Software dass es ohne ihn gar nicht geht... gerade unterwegs einfach unersetzbar! Momentan bin ich gerade an the world ends with you dran.

Benutzeravatar
Zeratul
Bierchengesicht
Beiträge: 37393
Registriert: Fr Jan 16, 2004 14:16
Wohnort: Das Venedig Westfalenes
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeratul » Mi Mai 14, 2008 23:03

Nutze den DS noch häufiger als die Wii :cray:

Benutzeravatar
Samurai07
Beiträge: 48
Registriert: Mi Dez 12, 2007 14:05

Beitrag von Samurai07 » Di Mai 27, 2008 22:03

eindeutig mit wii mehr, weil es auf der wii mario kart wii gibt und das zock ich den ganzen tag :ugly: , da bleibt gar keine zeit mehr für den ds, aber wenn mal ein geiles spiel auf den ds raukommt, kauf ich mir das und lass so 1-2 wochen ,(Bis ich das spiel durch habe )die wii liegen dann probier ich noch ein bisschen den online-modus aus (wenn das spiel einen hat)und dann geh ich auch schon wieder zu mario kart wii :ugly:

Benutzeravatar
DJ DK
Beiträge: 47
Registriert: So Mai 04, 2008 11:51
Wohnort: Ba Wü

Beitrag von DJ DK » Do Mai 29, 2008 09:18

Die Wii hat einfach mehr style.
Aber auf Reisen bringts der DS einfach noch am besten.
Also ist es Situations bedingt

Benutzeravatar
Lattka23
Beiträge: 91
Registriert: So Apr 13, 2008 18:55
Wohnort: Buckenhof
Kontaktdaten:

Beitrag von Lattka23 » Mo Jun 02, 2008 19:25

man kann das kaum vergleichen da es andere spiele gibt und bei manchen "allconsole"-games sich das spielprinzip meisten ändert.
auserdem sind das 2 völlig verschiedene geräte ich werde meinen guten alten ds vor allem auf reisen schätzen.
aber jeder weiß: Spinat macht stark

Benutzeravatar
Wal
Beiträge: 729
Registriert: So Okt 09, 2005 20:11
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Wal » Di Jun 03, 2008 14:08

ich hab nur bei manchen ds spielen probleme sie unterwegs zu spielen.
das sind solche, bei denen man entweder wild auf den bildschirm tippen, oder komische geräusche von sich geben muss :gnihihi:

Antworten