GameCube zu PC und PS2? Converter gesucht

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
Benutzeravatar
woku
Beiträge: 684
Registriert: Sa Jun 25, 2005 22:01

GameCube zu PC und PS2? Converter gesucht

Beitrag von woku » Sa Apr 12, 2008 14:38

Hallo, ich bins mal wieder.
Gibt es zufällig einen Converter, der es ermöglicht, dass großartige GameCube-Pad an die Playstation 2 und an den PC anzuschließen? Mir sind bisher nur welche untergekommen, die das Playstation Pad an GameCube und PC anschließen, oder ein Converter, der das GameCube-Pad nur am PC anschließt.
Gibts da was?
woku

Benutzeravatar
BMX
Beiträge: 18824
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Deutschland nfan since 11.05.2001

Beitrag von BMX » Sa Apr 12, 2008 17:42

Wolfsoft bietet einige Camepad-Converter an, schau mal hier ;)
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

Benutzeravatar
woku
Beiträge: 684
Registriert: Sa Jun 25, 2005 22:01

Beitrag von woku » So Apr 13, 2008 10:56

Danke für den Link.
Ein GC -> PS2 Adapter ist leider nicht dabei, aber weiß einer, ob dieser PS2 -> SNES Adapter mit den Playstation Multitaps funktioniert? (Klingt jetzt frevelhaft, würde aber Geld sparen :ugly: ).

Kennt jemand vielleicht einen Xbox 360 -> Playstation 2 Converter? Wenn der billig ist, wäre der 360er vielleicht ja auch gut, lässt sich ja direkt an den PC anschließen.

Wie ihr vielleicht merkt, mir gehts es vor allem darum, dass der Analogstick oben ist, sonst verrenkt man sich ja bei den Playstation Controllern den Daumen :dead:
woku

Antworten