N64 Import Modul. Gut oder schlecht ???

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
Osa-chan
Halo Master
Beiträge: 19148
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: G-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Osa-chan » Di Apr 01, 2008 09:09

Also, dass PD technisch besser ist, darüber braucht man glaube ich gar nicht streiten.

Und der Rest ist Geschmackssache. Wenn man das SciFi-Setting von PD nicht mag, Pech. :ugly:

Ich steh drauf! :thumbup:
All skills on!

Benutzeravatar
Reddie
Beiträge: 37368
Registriert: Mi Dez 10, 2003 20:26
Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Wohnort: Dead in Hollywood
Kontaktdaten:

Beitrag von Reddie » Di Apr 01, 2008 09:13

Osa-chan hat geschrieben:Also, dass PD technisch besser ist, darüber braucht man glaube ich gar nicht streiten.

Und der Rest ist Geschmackssache. Wenn man das SciFi-Setting von PD nicht mag, Pech. :ugly:

Ich steh drauf! :thumbup:
ihr alle mit eurem SciFi Müll :ugly:

Benutzeravatar
Osa-chan
Halo Master
Beiträge: 19148
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: G-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Osa-chan » Di Apr 01, 2008 09:47

Red Hate hat geschrieben:
Osa-chan hat geschrieben:Also, dass PD technisch besser ist, darüber braucht man glaube ich gar nicht streiten.

Und der Rest ist Geschmackssache. Wenn man das SciFi-Setting von PD nicht mag, Pech. :ugly:

Ich steh drauf! :thumbup:
ihr alle mit eurem SciFi Müll :ugly:
Tja, hättest du in deiner Jugend mal mehr Perry Rhodan gelesen und in deiner Kindheit Star Trek geguckt, dann wärst du jetzt auch nicht so ein alter SciFi-Spießer... :ugly:

Aber was willste machen, besser als arbeitslos... :ugly: :ugly:
All skills on!

Benutzeravatar
Reddie
Beiträge: 37368
Registriert: Mi Dez 10, 2003 20:26
Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Wohnort: Dead in Hollywood
Kontaktdaten:

Beitrag von Reddie » Di Apr 01, 2008 10:05

ich hasse Star Trek und Perry Rhodan kann mir meine Füße massieren :ugly:

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Beitrag von wynk » Di Apr 01, 2008 10:45

Osa-chan hat geschrieben:(wobei man auch sagen musste, dass das für mich keinen Unterschied machte, da ich bei GE zuerst das Spiel gespielt habe und erst dann den Film gesehen :ugly: )
Genau so war es bei mir damals auch. Und weil ich nicht weiterkam im
Spiel, hab ich mir den Film von nem Kumpel auf VHS ausgeliehen.

Der Film hat mir dann tatsaechlich geholfen das Level zu beenden.
Ging, glaube ich, um die Sprengungen der Mainframes, in einem der Schluss-
level mit Boris :ugly:

Benutzeravatar
Kokiri_Salia
Beiträge: 4014
Registriert: Di Feb 10, 2004 13:27
3DS Freundescode: 1805-2310-8362
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kokiri_Salia » Di Apr 01, 2008 20:03

Mr. Zelda hat geschrieben:Heutzutage müssen Importspiele
doch afaik auch wie indizierte Spiele behandelt werden (auch wenns Biene Maja auf türkisch ist).
Das erinnert mich daran, dass ich mal ein Kirby-The Crystal Shards in Aachen für "ab 18" gesehen hab. :ugly: War in so ner Übergangsphase, wo alle älteren Spiele, die nicht mehr die neue Prüfung erfahren hatten, ohne Altersfreigabe eingestuft wurden. Ich hätte das damals nicht kaufen können...... :ugly: :ugly:
Vollkornbrot

Benutzeravatar
Nkoholic
Date Doktor
Beiträge: 8334
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Fledermausland. Anmeldung: 28.02.01 Bierkönig: Juni

Beitrag von Nkoholic » Mi Apr 02, 2008 19:29

Ich mag das Setting am Ende von PD auch nicht wirklich, die ersten Level find ich von der Atmo viel geiler. Das DataDyne HQ ist einfach geil :thumbup:

Aber die Bond-Level sind fast alle verdammt cool. Besonders die Schneelevel haben es mir angetan (das fand ich bei PD wiederum nicht ganz so gelungen).
ankotzend seit 2001 official spam-baron
§2 (3) Sollten diverse Postings nur zum Erhöhen der Gesamtanzahl erstellter Beiträge dienen, darunter fallen insbesondere ständige Ein-Wort oder Smile-Postings, werden diese gelöscht und der User verwarnt.
:gnihihi:

Antworten