WiFi-Spielstände auf SD-Karte kopieren?

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
Benutzeravatar
Dante
Beiträge: 14567
Registriert: Mo Okt 27, 2003 21:40
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

WiFi-Spielstände auf SD-Karte kopieren?

Beitrag von Dante » Mo Mär 24, 2008 15:08

Moin,
hatte gerade mal wieder vor, Sicherungskopien meiner Spielstände auf SD-Karte zu machen, bis ich bei Guitar Hero 3 angelangt war. Problem: Geht nicht, da GH3 ein Online-Spiel mit Freundescodes ist, und das bei keinem solchen Spiel funktioniert, wie ich lesen musste.

Dreck.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Wii zu überlisten?
BildBild

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7988
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

Beitrag von gunman » Mo Mär 24, 2008 18:53

nope, geht (noch) nicht.
Bild

Benutzeravatar
Dante
Beiträge: 14567
Registriert: Mo Okt 27, 2003 21:40
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Dante » Di Mär 25, 2008 12:18

Danke erst mal für die Antwort, finde sowas ja großartig :puke:
BildBild

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7988
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

Beitrag von gunman » Di Mär 25, 2008 12:33

ja ist ziemlich blöd, vor allem weil ich mir für ssbb irgendwann nen 100% savegame holen wollte. hab da nämlich nicht den ehrgeiz und die zeit alle sticker und statuen freizuspielen.
Bild

Link-Buffon
1x verwarnt
Beiträge: 93
Registriert: Sa Feb 09, 2008 13:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Link-Buffon » Di Mär 25, 2008 12:36

ach komm ist doch ganz lustig :rofl:
Hier gibts eine fast Perfekte Nintendo online liga einfach mal reinschaun
http://www.clanplanet.de/_sites/index.a ... lanid=4960

Benutzeravatar
Vater Unser
Arnie Lingus
Beiträge: 18877
Registriert: Mo Jun 30, 2003 18:36
Wohnort: Pen Island
Kontaktdaten:

Beitrag von Vater Unser » Di Mär 25, 2008 13:20

Es hat mich auch ziemlich geärgert, als ich festgestellt hab, dass ich meinen SSBB Spielstand nicht kopieren kann...
Bei F-Zero GX aufm GC war das ja noch nachvollziehbar, aber dass das nun bei allen WFC Spielen so ist ist doch total behämmert...Wäre es so schwer, den Spielstand in zwei Dateien aufzuteilen?
Bleibt nur zu hoffen, dass die Homebrew Szene da Nachhilfe leisten wird...
Link-Buffon hat geschrieben:ach komm ist doch ganz lustig :rofl:
Welcher Anstalt bist du eigentlich entflohen? :peinlich:

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Beitrag von wynk » Di Mär 25, 2008 13:28

Vater Unser hat geschrieben:
Link-Buffon hat geschrieben:ach komm ist doch ganz lustig :rofl:
Welcher Anstalt bist du eigentlich entflohen? :peinlich:
[ externes Bild ] :ugly:

Antworten