Hilfe bei der Suche nach 2 SNES Spielen

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
frozenpotatoe
Beiträge: 4
Registriert: Mo Mär 17, 2008 20:18

Hilfe bei der Suche nach 2 SNES Spielen

Beitrag von frozenpotatoe » Mo Mär 17, 2008 20:36

Hallo liebes Nintendo Forum,
Ich würde gern die Namen von 2 SNES Spielen herausfinden, da ich mir vor kurzen wieder einen Super Nintendo zugelegt habe, aber leider deren Namen nichtmehr kenne ;( .

Das erste spiel ist ein Kriegsspiel. Es war rundenbasierend und sowohl man selber als auch der CPU Kontrahent hatten eine Insel. Man konnte den Gegner durch Raketen und Roboter(die flogen dann mit einem Tranporter zum Gegner) angreifen(es gab goldene und silberne Roboter soweit ich weiss). Sich verteidigen konnte man durch Raketenabwehrbasen.

Das zweite Spiel war ein Western Spiel. Man konnte es auch zu Zweit spielen und der Endgegner wwar in einem weissen Haus verschanzt und wirft am Anfang eine Rose.

Dies sind leider die einzigen Details an die ich mich erinnern kann, da das ganze sicherlich schon 10 Jahre her ist und ich noch ein Kind war :D .
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) .

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30303
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: Hilfe bei der Suche nach 2 SNES Spielen

Beitrag von Seppatoni » Mo Mär 17, 2008 20:45

frozenpotatoe hat geschrieben: Das zweite Spiel war ein Western Spiel. Man konnte es auch zu Zweit spielen und der Endgegner wwar in einem weissen Haus verschanzt und wirft am Anfang eine Rose.
Vielleicht Wild Guns?

http://www.youtube.com/watch?v=xjT7a8yn3Wc

Hab ich grad vorhin noch gezockt. :ugly:
Bild

Bild

frozenpotatoe
Beiträge: 4
Registriert: Mo Mär 17, 2008 20:18

Beitrag von frozenpotatoe » Mo Mär 17, 2008 20:52

Ne, das ist es leider nicht. Beim zweiten Spiel kann ich leider keiner bessere Beschreibung geben. Aber trotzdem danke für die Hilfe:), das Spiel sieht auch sehr interessant aus :) . Ich glaube bei dem Spiel was ich meinte hat man meistens von links nach rechts gespielt und es sah nicht ganz so Detailreich aus, also die Figuren waren zumindest kleiner.

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Beitrag von wynk » Mo Mär 17, 2008 21:06

Jo Sunset Riders isses 100%. Da kommt naemlich dieser blonde Schoenling
mit der Rose als Endboss aus seiner Villa ;)

frozenpotatoe
Beiträge: 4
Registriert: Mo Mär 17, 2008 20:18

Beitrag von frozenpotatoe » Mo Mär 17, 2008 21:10

Jaaa, danke euch! Das ist das Spiel, da kommen Erinnerungen hoch :D .
Kommt euch bei dem ersten Spiel vielleicht auch noch eine Idee?

Benutzeravatar
OldMacMario
Beiträge: 2911
Registriert: Fr Aug 29, 2003 22:20
Wohnort: OldMacMarios Farm
Kontaktdaten:

Beitrag von OldMacMario » Mo Mär 17, 2008 21:14

frozenpotatoe hat geschrieben:Kommt euch bei dem ersten Spiel vielleicht auch noch eine Idee?
Mega-Lo-Mania und Metal Marines kommen mir da in den Sinn; kenne ich aber nur aus TOTAL! und Konsorten, nie selbst gespielt. Evtl. eines der beiden?
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

frozenpotatoe
Beiträge: 4
Registriert: Mo Mär 17, 2008 20:18

Beitrag von frozenpotatoe » Mo Mär 17, 2008 21:19

Treffer!
Es ist Metal Marines:). Vielen Dank nochmal an euch alle, ihr habt mir echt spitze geholfen!
:thumbup:

Benutzeravatar
OldMacMario
Beiträge: 2911
Registriert: Fr Aug 29, 2003 22:20
Wohnort: OldMacMarios Farm
Kontaktdaten:

Beitrag von OldMacMario » Mo Mär 17, 2008 21:27

Wunderbar! Freut mich, dass ich helfen konnte. :)
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

Benutzeravatar
Phil
Moderator
Beiträge: 2382
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 3351-4208-6445
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Phil » Mo Mär 17, 2008 22:00

Ist dieses Sunset Rider von Konami? Hab von dem Spiel noch nie vorher was gehört, aber die Sounds und Mukke aus dem Video erinnern irgendwie stark an Turtles in Time! ( :love: )
[ externes Bild ] 좋은 하루 되세요![ externes Bild ]

Fong Sai Yuk

Beitrag von Fong Sai Yuk » Mo Mär 17, 2008 23:16

Ja, ist n Konamispiel, falls ich meine Jugendzeit recht in Erinnerung habe *g

Antworten