P.N. 03 - Product Number 03

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
Drum Eagle
Beiträge: 9674
Registriert: Mo Dez 20, 2004 21:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

P.N. 03 - Product Number 03

Beitrag von Drum Eagle » Mi Mär 05, 2008 16:10

ich gedenke mir das spiele zu holen weil ich auf diese Sci-Fi Thematik total stehe, habe aber auch gehört, dass das game eher solala sein soll.

hat einer das Spiel und kann was dazu sagen?
SPOILERSPOILER_SHOW

Benutzeravatar
Reddie
Beiträge: 37368
Registriert: Mi Dez 10, 2003 20:26
Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Wohnort: Dead in Hollywood
Kontaktdaten:

Beitrag von Reddie » Mi Mär 05, 2008 16:16

kann man spielen wenn man grafisch nicht verwöhnt ist

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7988
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

Beitrag von gunman » Mi Mär 05, 2008 16:32

da kannste glaub ich nicht viel falsch machen, das müsste es doch mittlerweile für nen 10er geben oder?
Bild

Benutzeravatar
Nintendofan
Beiträge: 445
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: München

Beitrag von Nintendofan » Mi Mär 05, 2008 16:32

Ich hatte es vor einiger Zeit mal zum Schnäppchenpreis bei einem Ausverkauf besorgt, hab's aber recht bald wieder bei eBay vertickt.

Mir persönlich hat die Spielmechanik (Schießen nur nach Stehenbleiben, gewöhnungsbedürftige Steuerung an sich) nicht gefallen und auch an dem futuristischen Szenario hat man sich meiner Meinung nach recht schnell sattgesehen.

Aber wenn du auf SciFi stehst, kannst du sicher mal einen Blick riskieren, wenn du's irgendwo günstig siehst.
Wii-Code: 6097 8864 0100 3117

Benutzeravatar
Phil
Moderator
Beiträge: 2382
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 3351-4208-6445
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Phil » Mi Mär 05, 2008 16:52

Ich find's spielerisch total genial - nur ist es halt das gesamte Game über das Gleiche. Die Levels variieren auch nicht sonderlich. Hab's von daher auch nie durchgespielt. Wenn du es günstig bis 15€ bekommst, ist es das denke ich wert. Hab es selbst auch bei einem eBay Ausverkauf bekommen, der Link stand damals hier im Schnäppchenthread. Für einen Vollpreistitel hätte das Spiel wegen zu wenig Abwechslung aber auch schon zum Erscheinungstermin nichts getaugt.

Grafisch fand ich das Spiel auf jeden Fall für GC Verhältnisse nicht schlecht. Weiß nicht, was Reddie da zu meckern hat .. oder meine Erinnerungen trügen mich da total.
[ externes Bild ] 좋은 하루 되세요![ externes Bild ]

Benutzeravatar
Kairiky
Beiträge: 980
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Wanne-Eickel
Kontaktdaten:

Beitrag von Kairiky » Mi Mär 05, 2008 16:58

Grafisch ist das Piel schon in Ordnung. Sci-Fi ist halt nicht immer abwechslungsreich. ;)

Mir hats gut gefallen, is aber auch eher nen Spiel wo man immer mal wieder nen Level spielt, als da stundenlang dran zu hängen. Steuerung ist echt etwas gewöhnungsbedürftig, aber noch ok. Ich kanns auch für nen guten Preis (10 -15 Euro) empfehlen, wenn man Shooter mag und was mit Sci-Fi anfangen kann.

Benutzeravatar
That Guy
Der charismatische Nerd
Beiträge: 37730
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von That Guy » Mi Mär 05, 2008 17:05

Was zum schießen stehen bleiben? Das kennt man doch woher, ach ja RE... Boah die bei Capcom können sowas echt mal gar nich! :ugly:
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan

Benutzeravatar
Reddie
Beiträge: 37368
Registriert: Mi Dez 10, 2003 20:26
Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Wohnort: Dead in Hollywood
Kontaktdaten:

Beitrag von Reddie » Mi Mär 05, 2008 17:48

Phil hat geschrieben: Grafisch fand ich das Spiel auf jeden Fall für GC Verhältnisse nicht schlecht. Weiß nicht, was Reddie da zu meckern hat .. oder meine Erinnerungen trügen mich da total.
fand.. genau das ist ja der grund, deswegen sag ich man kann es spielen, wenn man denn grafisch nicht verwöhnt ist...

Benutzeravatar
Melvd
Beiträge: 3919
Registriert: So Mär 20, 2005 23:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Melvd » Mi Mär 05, 2008 18:03

Hab's mal für unter 10€ bei eBay ersteigert. Grafisch ist es für GCN-Verhältnisse eher unterdurchschnittlich. Hatte keine Motivation es durchzuzocken, weil die hier schon erwähnte Spielmechanik recht zäh ist. Die Protagonistin ist recht nett anzusehen und läßt sich mit verschiedenen Anzügen und Gadgets aufrüsten.
Für zwischendurch ists ganz ok.
Courage is the magic that turns dreams into reality

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Beitrag von Shiiro » Mi Mär 05, 2008 19:18

Also für mich gehört es mit zu meinen Lieblingsspielen..jedenfalls, was so Aussenseiterspeiel angeht :ugly: :D
Die Grafik finde ich jetzt mal garnicht so unterdurchschnittlich. okay, sind festgelegte Areale, aber dafür sieht doch alles schön rund aus etc.
An der Spielmechanik dürfte man sich stören, das stimmt. Aber bei Killer7 hats mich auch nid gestört, wie bei vielen anderen Spielen auch, die dafür andere Qualitäten hatten!
Wenn muss sich einfach mal mit der "Story", der Spielmechanik und so weiter tiefergehend beschäftigen und es als Gesamtkonzept/Kunst sehen. Das mein ich jetzt ernst :p In der EDGE war glaub ich mal ein ganz netter Bericht zu diesen Punkten.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
Ren
Beiträge: 7573
Registriert: Do Feb 19, 2004 13:59

Beitrag von Ren » Mi Mär 05, 2008 21:44

Vanessa bewegt sich als wäre sie auf Droge.
Habe das Spiel anno 2004 gespielt und fand es sehr sehr mittelmäßig. Aus diesem Grund habe ich es auch schnell wieder verkauft.
Eintöniges Setting, schlichte Optik, kaum Abwechslung.

Benutzeravatar
Vater Unser
Arnie Lingus
Beiträge: 18877
Registriert: Mo Jun 30, 2003 18:36
Wohnort: Pen Island
Kontaktdaten:

Beitrag von Vater Unser » Fr Mär 07, 2008 16:48

Für nen Zehner sicherlich nicht verkehrt...
An der Spielmechanik gibt es IMO absolut nichts zu bemängeln, das Spiel ist eben nicht Tomb Raider oder Syphon Filter...Als ich damals die Videos gesehen habe habe ich mir die Steuerung und Spielmechanik genau so vorgestellt, wie sie im Endeffekt auch war...

Was mich leider dann doch davon abgehalten hat, das Spiel durchzuzocken, waren die irritierenden und eintönigen Leveldesigns (und jede menge andere Spiele die darauf gewartet haben, gezockt zu werden :ugly: )

Unterm Strich würd ich das Spiel so im mittleren bis hohen 70er Bereich ansiedeln...kein Knüller, aber eindeutig unterbewertet von zahlreichen engstirnigen Bauern, die das Spiel nicht als das akzeptieren, was es ist :ugly:

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Beitrag von Shiiro » Fr Mär 07, 2008 18:22

Vater Unser hat geschrieben: ...aber eindeutig unterbewertet von zahlreichen engstirnigen Bauern, die das Spiel nicht als das akzeptieren, was es ist :ugly:
Danke!! :thumbup:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Antworten