Assassins Creed

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
Benutzeravatar
Nimmerlandjunge
Beiträge: 5164
Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Kontaktdaten:

Assassins Creed

Beitrag von Nimmerlandjunge » Sa Mär 01, 2008 22:09

Hab grade gesehen, dass das Game fuer DS rauskommt.
http://nintendo.de/NOE/de_DE/games/nds/ ... _7396.html
Gibts da Hoffnung, das es auch für die Wii rauskommt =?
We each walk the path that we`ve chosen

Benutzeravatar
That Guy
Der charismatische Nerd
Beiträge: 37730
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von That Guy » Sa Mär 01, 2008 22:14

Die DS Version spielt Zeitlich vor der Konsolen Version, was, wenn man das Spiel auf 360 oder PS3 kennt, eigentlich keinen Sinn ergibt, da man ebenfalls wieder im Animus spielt. Aber das nur am Rande, eine Wii Umsetzung ist ausgeschlossen.
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan

Benutzeravatar
ThE CaPtAiN
Webmaster
Beiträge: 3610
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: ThE-CaPtAiN-203

Re: Assassins Creed

Beitrag von ThE CaPtAiN » Sa Mär 01, 2008 22:15

Nimmerlandjunge hat geschrieben:Hab grade gesehen, dass das Game fuer DS rauskommt.
http://nintendo.de/NOE/de_DE/games/nds/ ... _7396.html
Gibts da Hoffnung, das es auch für die Wii rauskommt =?
Wow, wenn man sich so die Screenshots ansieht - ist schon wahnsinn, was man aus dem DS noch an Leistung rausholen kann!
Bild

Benutzeravatar
Dante
Beiträge: 14567
Registriert: Mo Okt 27, 2003 21:40
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Dante » Sa Mär 01, 2008 22:32

Ist halt keine wirkliche Bewegungsfreiheit in dem Spiel, man kann sich zwar in die Tiefe hinein bewegen, aber nicht alles erkunden, weshalb die Engine nicht zu viel leisten muss.

Soll spielerisch nicht unbedingt schlecht sein, allerdings viel zu kurz. Aber Ubisoft-DS-Games landen irgendwann für 20€ beim Händler, und dann kann man ja mal drüber schlafen :thumbup:
BildBild

Antworten