welches Programm?

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
christina
Beiträge: 1
Registriert: Fr Feb 29, 2008 23:43

welches Programm?

Beitrag von christina » Fr Feb 29, 2008 23:57

Hallo Leute :)

Hab mir vor ner Woche meine Kindheit zurückgekauft in Form eines NES! Die Konsole funktioniert, nur weiß ich leider nicht auf welchem Programm! Auf einem Fernseher ist es P19, aber auf den anderen beiden tut sich einfach nix. Ich hab schon alle Programme durchgezappt (auch AV,alle anderen Geräte ausgesteckt usw.) :peinlich:

Bitte um Hilfe!

Benutzeravatar
That Guy
Der charismatische Nerd
Beiträge: 37730
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von That Guy » Sa Mär 01, 2008 00:13

Musst das normalerweise im Programmsuchlauf suchen.
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan

Benutzeravatar
Nimmerlandjunge
Beiträge: 5164
Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Kontaktdaten:

Beitrag von Nimmerlandjunge » Sa Mär 01, 2008 08:17

Wenn du das NES über Cinch/Scart ( gelb/ rot an der rechten Seite der Konsole) anschliesst, ´muss es ansich der AV Kanal sein.
Vielleicht hat dein TV mehrere, da also evtl auch mal durchschalten.

Wenn du die Konsole über Antenne ( Anschluss hinten, Kabel mit der grauen Box dran) anschliesst, musst du den richtigen Kanal erst suchen. Ist bei jedem TV anders.
Am besten manuellen oder wenn es gibt automatischen Sendersuchlauf durchführen.
Danach den Kanal speichern.

#Viel Spass :)
We each walk the path that we`ve chosen

Antworten