Gute Rennspiele für Wii

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
nlord
Beiträge: 309
Registriert: Fr Jun 30, 2006 14:26
Kontaktdaten:

Beitrag von nlord » Di Feb 19, 2008 10:20

Ike hat geschrieben: Mit TDU bin ich mir nicht so sicher. In vielen Foren habe ich darüber schon was gelesen und die einen findens richtig geil, die anderen Schrott. Vor allem Offline (was ich dann nur machen würde) soll es langweilig sein. Vor allem kannst du mir etwas über die Polizei erzählen? Ich meine wie die so ist, sprich aggressiv (HP2 PS2) oder einfach nur dumm (Midnight Club 3)?
Ich kann nur von der PC-Version ausgehen. Also generell ist es so, dass man auf der Insel rumfährt und die Rennen anfährt(so wie bei Carbon). Man hat alle Freiheiten der Welt und kann auch nur Rumfahren. Wenn man die komplette Insel überrunden möchte, so sollte man mehrere Stunden einplanen.
Die Polizei ist meiner Meinung nach unterschiedlich gemischt. Manchmal ist es schwer diese abzuhängen, mal ist es einfach. Dumm würde ich nicht sagen. Die Polizei wird auch nur dann aktiv, wenn man einen Crash hat und gegen jene oder ein anderes Fahrzeug gefahren ist.
"When you turn on Revolution and see the graphics, you will say 'wow!'" Seit 24.03.2003 bei NFANS dabei.

Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5621
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Di Feb 19, 2008 11:06

Soweit ich weiß fehlen in der PS2-Version mehrere Automarken, wie z.B. Ferrari (leider) genauso wie die Liefermissionen was für mich aber nicht tragisch ist, da ich eigentlich nur Rennen fahren will. Motorräder interessieren mich sowieso nicht. Die Polizei klingt für mich in etwa so wie bei Most Wanted. Naja evt. hohle ich es mir gleich, da ich es für 30 € bekommen kann. Für den Preis soll es sich eigentlich lohnen. Und mit Carbon warte ich mal ab, evt. kann man das Laufwerk ja noch reparieren (was aber sonderbar ist, da´es nur DVDs nicht lesen kann).

Aber noch eine Frage zu Carbon auf Wii: Weist das Spiel eigentlich auch Motion Blur Effekte auf (das verwischen)

krismopomp
verwarnt
Beiträge: 5529
Registriert: Do Mai 08, 2003 20:47
Wohnort: köln

Beitrag von krismopomp » Fr Feb 29, 2008 12:00

That Guy hat geschrieben:Das glaube ich nicht, Tim! :ugly:
:rofl: :thumbup:

btt:
für realo rennspiele kauft man sich besser ne konsole von der konkurrenz :ugly: ......... da reicht schon ne ps2.

Antworten