Wii-Import

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

SmacTac
Beiträge: 2
Registriert: Fr Mär 14, 2008 20:17

Beitrag von SmacTac » Fr Mär 14, 2008 21:22

Vielen Dank nochmal. Hab ich gegugt. Ham jede Menge nur müsst ich sie dann an meinen Monitor anschließen. Nur hab ich darauf kein Bock, weil mein Ferseher fast 1m Bilddiagonale hat und der Monitor nur 19 Zoll. Ach is dat alles ein Mist. Wer auf die Idee gekommen ist der us Wii kein RGB und dem PAL Wii kein S-Video zu geben. Auch ne Möglichkeit von Ländercode. :( Vielleicht bastel ja eine findiger Hersteller jetzt sowas. Ich denk mal ich bin nicht der einzigste Wii Besitzer mit nem Röhrenferseher. Hab mir die Wii gerade auch deswegen geholt um mir net noch zur Konsole nen neuen TV zuzulegen.

Benutzeravatar
Moosmann
Beiträge: 2306
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Waldkraiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Moosmann » Fr Mär 14, 2008 22:21

Ich finde das echt sehr ärgerlich, dass RGB Kabel mit dem Freeloader nicht funktionieren.
Wie haben die das bitteschön angestellt ?

Gruß Markus

Antworten