konsolengeneration

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
Latrodectus86
Beiträge: 2
Registriert: So Dez 30, 2007 16:22
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

konsolengeneration

Beitrag von Latrodectus86 » Fr Jan 18, 2008 19:07

Hallo zusammen,

die Seite konsolengeneration.de sucht unterstützung für die Wii Sektion der Seite.

Zu uns: Wir haben vor ein paar tagen die Seite konsolengeneration.de online gestellt , die von unserem Sponsor mit Preisen für Gewinnspiele und Ligen/Cups unterstützt wird.

Da wir aber bisher nur ein Team OHNE Nintendo bzw. Wii kenntnisse sind, suchen wir händeringend nach Leuten die uns dabei helfen können das ganze Thema zu managen.

Wir suchen also nach Mods, Newswriter´n und Leuten die Turniere leiten können oder möchten!

Ihr könnt ja mal reinschauen und sich bei einem der Teammitglieder melden.


An die Admins und Mods aus diesem Forum!!!!
Dies soll keine Werbung oder Abwerbtechnik sein. Eure Page ist klasse und wir wollen auch keinerlei Leute davon überzeugen zu uns zu kommen. Wir suchen lediglich nach Leuten die uns etwas helfen da wir wirklich keine Ahnung von Wi-Fi usw. haben.
Ich hoffe das dieses Thema nicht gelöscht wird.
Falls es stehen bleibt danke ich euch wirklich aus ganzem Herzen!

Benutzeravatar
YamiSparrow
Beiträge: 2698
Registriert: Di Mai 17, 2005 18:56
Wohnort: Saerbeck bei Münster

Beitrag von YamiSparrow » Sa Jan 19, 2008 20:35

Weiss ja nicht, aber trotz deiner Aussage ist das ganze Werbung und diese ist afaik hier verboten mh? :rolleyes:

Antworten