Fragen Wii-Shop-Kanal

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
Benutzeravatar
LaWii
Beiträge: 43
Registriert: Mi Jan 16, 2008 20:30

Fragen Wii-Shop-Kanal

Beitrag von LaWii » Mi Jan 16, 2008 20:33

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen den Wii-Shop-Kanal ausprobiert und gleich eine 2000 Points Card eingelöst. Man konnte sich vor dem Betreten des Kanals mit den Nintendo.de-Login-Daten anmelden, aber ich hatte das Passwort nicht parat und habe somit den Vorgang übersprungen.

1. Kann ich mich nachträglich anmelden?
2. Was bringt das überhaupt? Werden die Wii-Points mit dem Nintendo.de-Account verknüpft?

Benutzeravatar
X-Ray
Beiträge: 129
Registriert: Mi Aug 08, 2007 19:37
Wohnort: Solingen

Beitrag von X-Ray » Fr Jan 18, 2008 13:14

Herzlich willkommen im NFans-Forum! :wink:

1. Ja, mann kann das nachholen. Iwo am unteren Bildschirmrand gibts nen Button für "Punktekonto" oder "Konto" oder so.
Da in den Einstellungen war das glaubich.

2. Man kann sich dann für die Sterne seines Nintendo.de Accounts Wii-Points holen (4=>1, also z.B. 4000 Sterne für 1000
Wii-Points). Allerdings sind die Wii-Points immer sehr schnell weg, und du musst Glück haben wenn du welche kriegen willst.

Antworten