Wii Sports

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Link the hero
Beiträge: 1918
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15

Beitrag von Link the hero » Mo Jan 14, 2008 21:24

mir mit meinem kleinen Ordnungsfimmel ist das schon wichtig das alle Spiele einheitlich im Regal aussehen.

Fong Sai Yuk

Beitrag von Fong Sai Yuk » Mo Jan 14, 2008 23:12

Erst die Hüllen für Handheldspiele und nun das 8(

Wird wirklich an allen Ecken und Enden gespart -,-

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Beitrag von wynk » Di Jan 15, 2008 00:34

Damals beim SNES, da hatte Mario World ueberhaupt keine Huelle.
Lag als loses Modul bei. Also meckert ned, verdammt nochmal :ugly:

Benutzeravatar
SuperServe
Beiträge: 19
Registriert: Di Dez 25, 2007 22:12

Beitrag von SuperServe » Di Jan 15, 2008 02:01

@America`s Most Wanted: Hauptsache irgendeine Scheiße labern, oder? Wenn dir mein Thread nicht passt, worin ZU RECHT Kritik geübt wird, dann benutze den ZURÜCKBUTTON. Ich hab das schon mal gesagt! Du solltest dich vielleicht America's Most Stupid oder so nennen, würde passen... :peinlich:

@Haleman: Auch an dich: Solange du die Umstände nicht kennst, brauchst auch du keine Scheiße labern. Die Wii stammt aus einem kleinen Gameshop aus der Stadt, war das drittletzte Gerät, das noch da war. Die großen Filialen wie Media Markt, Toysrus und Karstadt hatten NICHTS. Und da Amazon scheinbar wieder ein zu kleine Lieferung bekommen hat, bin ich heute mal in Stadt. Aber 1. gibts bei uns nicht mehr Elektrohändler und 2. hab ich weder die Zeit noch Lust viel Sprit zu verfahren, der ja eh so billig ist, nur um nachzuschauen ob zufällig noch ne Wii IRGENDWO vorhanden ist. :peinlich:

Allen anderen danke ich für die Beiträge. Ich bin froh, dass auch andere das so sehen wie ich, dass Nintendo wieder etwas Kundenverarsche treibt. Sie verdienen eh schon genug an der Wii, da hätten sie ruhig bei der Plastikhülle bleiben können, die eh nur ein paar Cent in der Herstellung kostet (bei den Massen). :-/

Benutzeravatar
Nimmerlandjunge
Beiträge: 5164
Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Kontaktdaten:

Beitrag von Nimmerlandjunge » Di Jan 15, 2008 07:09

Link the hero hat geschrieben:mir mit meinem kleinen Ordnungsfimmel ist das schon wichtig das alle Spiele einheitlich im Regal aussehen.
dito

Hab mir jetzt ne Huelle gemacht für mein Wii Sports, aber sie sieht halt doch ein wenig anderst aus.
Find ich doof :D
We each walk the path that we`ve chosen

Benutzeravatar
BMX
Beiträge: 18824
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Deutschland nfan since 11.05.2001

Beitrag von BMX » Di Jan 15, 2008 09:38

...ich glaube, hier hat jemand ein Problem, wenn andere Leute anderer Meinung sind... :p


@topic:
Natürlich ist sowas schon ärgerlich, wenn man alle Games schön einheitlich im Regal stehen hat und dann plötzlich eine Verpackung nur noch als Pappversion erhältlich ist. Für Sammler schon eine kleine Frustsituation, aber wenn man es so betrachtet, wurden zig Games früher genau so ausgeliefert. da_rula hat es ja schon auf den Punkt gebracht, Super Mario World hatte sogar beim SNES-Pak gar keine Verpackung. (ich glaube Super Mario 64 beim N64 ebenso…?)
Hätte Nintendo schon zum Release wii Sports im Bundle nur in der Pappversion verkauft, hätte sich sicherlich niemand aufgeregt.

Abhilfe kann man sich leicht schaffen, wenn man ein ordnungsliebender Sammler ist: Entweder eine wii Points Hülle nehmen und das Cover von wii Sports selbst drucken und dort einfügen, oder einfach eine billige Version bei ebay kaufen. Schließlich gibt es das Game dort zur wenige Euro.
Eventuell könnte man ja auch Nintendo direkt anschreiben und höflich nachfragen, ob sie die Version austauschen oder ähnliches. Bringt einem selbst glaube ich weitaus mehr, als sich hier unnötig über alles aufzuregen. ;)
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

Benutzeravatar
SuperServe
Beiträge: 19
Registriert: Di Dez 25, 2007 22:12

Beitrag von SuperServe » Di Jan 15, 2008 12:59

Wieder einer der nix begriffen hat. Und das du Admin bist ist mir dabei ehrlich gesagt egal. Kannst den Thread gerne sperren oder löschen und meinen Account gleich noch mit dazu, würde mich auch nicht wundern. Glaubst du aber ehrlich mich interessiert diese scheiß Papphülle? Sicher würde sich eine aus Plastik im DVD-Format besser im Regel machen, aber Wii Sports ist auch kein gutes Spiel, das eine gute Verpackung verdienen würde. Vielmehr geht es mir, und das habe ich gleich anfangs erwähnt, darum, dass Nintendo, jetzt wo sie eh mehr verdienen und erfolgreicher sind denn je, diese Rationalisierung dürchführt. Aber ist ja auch toll wenn man ein paar Cent je Konsole sparen kann, das macht einige hunderttauschende von zusätzlichen Dollars. Nintendo ist wie Apple. Wenn die erfolgreich sind, dann werden sie zunehmend arrogant (bin selbst Macuser!). Das ist es, woran ich Kritik übe. Oder passt dir das als Fanboi nicht???

America`s Most Wanted
Convoy
Beiträge: 12328
Registriert: So Jun 08, 2003 10:53

Beitrag von America`s Most Wanted » Di Jan 15, 2008 13:05

Hm, ich mag trollende Smurfs.

Benutzeravatar
Zeratul
Bierchengesicht
Beiträge: 37393
Registriert: Fr Jan 16, 2004 14:16
Wohnort: Das Venedig Westfalenes
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeratul » Di Jan 15, 2008 13:28

Mensch, SuperServe. Schalt mal nen Gang zurück, bevor du noch nen Herzkasper wegen der bösen, bösen Wirtschaft bekommst 8(

Benutzeravatar
That Guy
Der charismatische Nerd
Beiträge: 37730
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von That Guy » Di Jan 15, 2008 13:31

Wollte schon immer mal Hodenkrebs in nen Thread schreiben. :ugly:
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan

Benutzeravatar
Phil
Moderator
Beiträge: 2382
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 3351-4208-6445
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Phil » Di Jan 15, 2008 13:32

Ist dir mal aufgefallen, dass du dich gleich sofort persönlich angegriffen fühlst, sobald jemand anderer Meinung ist? BMX hat zB ganz gelassen und sogar mit Lösungsvorschlägen geantwortet, und wie reagierst du?! Muss echt schrecklich sein, dich in real zu erleben.
[ externes Bild ] 좋은 하루 되세요![ externes Bild ]

Benutzeravatar
Wulfhedin
Onkel Günther
Beiträge: 5484
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 3909-7613-3890
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Wulfhedin » Di Jan 15, 2008 13:36

@ Phil: und jetzt ziehst du Nach und wirst ebenfalls pesönlich. Ohne den letzten Statz wäre der beitrag besser gewesen.

@That Guy: Schön! hast du ja jetzt getan :ugly: aber lass es nicht zur gewohnheit werden.
Mundschenk des Nerd-Bier-Clubs! Join now!

"Dritte Verordnung zur Änderung der Verordnung über die Nichtanwendung
fleisch- und lebensmittelhygiene-, arzneimittel- und medizinproduktrechtlicher
Vorschriften infolge gemeinschaftsrechtlicher Regelungen über transmissible
spongiforme Enzephalopathien..."
WTF :ugly:

Benutzeravatar
Phil
Moderator
Beiträge: 2382
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 3351-4208-6445
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Phil » Di Jan 15, 2008 13:49

Ja, vielleicht hätte man sich das sparen können ;) Ich kann halt mit Leuten, die so ein Verhalten an den Tag legen, wenig anfangen. Finde es sehr anstrengend, so miteinander zu kommunizieren.
[ externes Bild ] 좋은 하루 되세요![ externes Bild ]

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Beitrag von wynk » Di Jan 15, 2008 14:05

Dass der Kerl n Smurf ist merkt ihr nicht, oder? :ugly:

Benutzeravatar
Zeratul
Bierchengesicht
Beiträge: 37393
Registriert: Fr Jan 16, 2004 14:16
Wohnort: Das Venedig Westfalenes
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeratul » Di Jan 15, 2008 14:06

Ich rede gerne mit blauen Geschöpfen :ugly:
Wobei er nicht die Verhaltensweise des üblichen Smurfs an den Tag legt, sondern eher die eines Trolls :ugly:

Antworten