Wii Sports

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
SuperServe
Beiträge: 19
Registriert: Di Dez 25, 2007 22:12

Wii Sports

Beitrag von SuperServe » Mo Jan 14, 2008 17:48

Hallo,

habe heute endlich eine Wii ergattern könne (PAL-Version). Wii Sports war bei mir nur in einer einfachen Papphülle verpackt. War das bei euch auch so?
Zuletzt geändert von SuperServe am Mo Jan 14, 2008 18:28, insgesamt 1-mal geändert.

Link the hero
Beiträge: 1918
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15

Beitrag von Link the hero » Mo Jan 14, 2008 18:06

Wieso heißt der thread wii play wenn es um wii Sports geht?

Am anfang befand sich wii Sports in einer Normalen Plastikhülle. Diese wurde mittlerweile durch eine Papphülle ersetzt.

Drum Eagle
Beiträge: 9674
Registriert: Mo Dez 20, 2004 21:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Drum Eagle » Mo Jan 14, 2008 18:08

Link the hero hat geschrieben:Diese wurde mittlerweile durch eine Papphülle ersetzt.
Fotos?
Würde das gern sehen.

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Beitrag von Shiiro » Mo Jan 14, 2008 18:14

Drum Eagle hat geschrieben:
Link the hero hat geschrieben:Diese wurde mittlerweile durch eine Papphülle ersetzt.
Fotos?
Würde das gern sehen.
Me too. Gibts denn nicht mehr genug Plastikhüllen? o.O
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
SuperServe
Beiträge: 19
Registriert: Di Dez 25, 2007 22:12

Beitrag von SuperServe » Mo Jan 14, 2008 18:30

Sry, hab den Titel korrigiert.

Hab mal ein Foto bei flickr rausgekramt: http://www.flickr.com/photos/eriadorain ... 359397153/

Finde das echt schäbig von Nintendo, dass das wegrationalisiert
wurde. Das doofe ist, dass die Anleitung in Normalgröße
mitgeliefert wird. Das sieht im Spieleschrank neben den anderen
Boxen wirklich toll aus! :peinlich:

America`s Most Wanted
Convoy
Beiträge: 12328
Registriert: So Jun 08, 2003 10:53

Beitrag von America`s Most Wanted » Mo Jan 14, 2008 18:45

Zweiter "Nintendo ist doof"-Thread?

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Beitrag von Shiiro » Mo Jan 14, 2008 18:46

Hmm so eine Papp-Hülle also. ICh hab ein paar DVDs, die in solchen Hüllen verpackt sind :)
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
Haleman
Beiträge: 2079
Registriert: Sa Jan 17, 2004 11:40
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Haleman » Mo Jan 14, 2008 18:57

sieh an, wer hat denn plötzlich eine wii [ externes Bild ] ist wohl jemand doch in einen laden gegangen :p
SPOILERSPOILER_SHOW
bin noch nich fertig mit nerven :ugly: : warum extra thread?
Möhrchen
[ externes Bild ]

Haleman - jetzt mit Groß- und Kleinschreibung!

NeoCaligula
Beiträge: 5733
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15

Beitrag von NeoCaligula » Mo Jan 14, 2008 19:02

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. :thumbup:
Sieht so aus, als würde ich als Early Adopter belohnt, habe ich die Wii seit 8. Dezember.^^

Edit: Oh, stimmt, 7. Dezember 2006. :ugly:
Zuletzt geändert von NeoCaligula am Mo Jan 14, 2008 19:15, insgesamt 1-mal geändert.

Link the hero
Beiträge: 1918
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15

Beitrag von Link the hero » Mo Jan 14, 2008 19:07

In den usa war wii Sports schon seit Anbeginn in so einer Papphülle. Und links Crossbow Training ist dort auch in so einer Papphülle. Das sind Dinge die ich einfach nicht verstehe. Es kann doch nicht erheblich teurer sein diese Spiele in einer Normalen Hülle auszuliefern. Wer hat schon gerne so eine Papphülle die heraussticht im Spieleregal.

Link the hero
Beiträge: 1918
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15

Beitrag von Link the hero » Mo Jan 14, 2008 19:10

öhm in der Schweiz kam die wii am 7. Dezember raus und in Deutschland am 8.


Edit: hey wo ist dein post amw? ;)

Benutzeravatar
Vater Unser
Arnie Lingus
Beiträge: 18877
Registriert: Mo Jun 30, 2003 18:36
Wohnort: Pen Island
Kontaktdaten:

Beitrag von Vater Unser » Mo Jan 14, 2008 20:17

Ich finds auch verdammt schäbig, dass bei einer Konsole, deren Herstellungskosten ohnehin weit unter dem Verkaufspreis liegen, immernoch an allen Ecken und Kanten gespart wird...

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Beitrag von wynk » Mo Jan 14, 2008 20:58

Dass ihr euch alle wegen so einer bloeden Papphuelle aufregt, fuer ein
Spiel, dass eh nur hoeheres "Demo" Niveau hat, finde ich lustig ;)

Habe Wii Sports seit ca 8 Monaten gar nicht mehr angepackt.

Dann kauft euch halt 2000 Wii Points und verfrachtet Wii Sports in diese
Huelle :ugly:

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Beitrag von Shiiro » Mo Jan 14, 2008 21:05

da_rula hat geschrieben: Dann kauft euch halt 2000 Wii Points und verfrachtet Wii Sports in diese
Huelle :ugly:
Wer kauft mir meine ab? Hab so ähnliche auch in schwarz :ugly:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
Vater Unser
Arnie Lingus
Beiträge: 18877
Registriert: Mo Jun 30, 2003 18:36
Wohnort: Pen Island
Kontaktdaten:

Beitrag von Vater Unser » Mo Jan 14, 2008 21:23

da_rula hat geschrieben:Dass ihr euch alle wegen so einer bloeden Papphuelle aufregt, fuer ein
Spiel, dass eh nur hoeheres "Demo" Niveau hat, finde ich lustig ;)
Und wenn Wii Play und Link's Crossbow Training und Wii Fit demnächst auch bloß in einer Papierhülle ausgeliefert werden? :ugly:

Angenommen ich wäre wirklich scharf auf Wii Sports...da käm ich mir als Kunde doch total verarscht vor, mit so ner Papphülle abgespeist zu werden...man kann AOL CDs in Papphüllen anbieten, aber ein Konsolenspiel?
Würde ich mir den Wii Zapper kaufen (sehr unwahrscheinlich :ugly: ) und feststellen, dass Link's Crossbow Training in ner Papphülle beiliegt, würd ich das sofort wieder umtauschen (um das mal in ein anderes Szenario einzubetten...)
Und es gibt eben doch genug Leute, die sich den Wii nicht zuletzt wegen Wii Sports gekauft haben...


Es ist natürlich möglich, dass Nintendo tatsächlich nicht genug Spielehüllen herstellen konnte...in dem Fall akzeptier ich das, da kommt es dem Kunden ja wieder zugute :ugly:

Antworten