2D-BeU`s.

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
Ren
Beiträge: 7573
Registriert: Do Feb 19, 2004 13:59

Beitrag von Ren » Sa Mär 01, 2008 15:01

MOD666 hat geschrieben:Ren: Ich weiss, dass die Version, die du schon seit Monaten hast vermutlich Handbeschriftet ist und deine PS2 auch die schluckt. Es ändert nchts daran, dass NeoC wissen wollte, wann es in Europa erscheinen würde und ich klarstellen wollte, dass du nicht Pal-Version von GGXXAC schon seit Monaten hast.
Und dir sollte schon klar sein, dass die meisten Spieler, die auf einen Europa-Release achten entweder noch keine Version haben oder besser wissen, ob es sich für sie lohnt auch diese Version zu kaufen.
Wer sich selbst als ''Veteran'' bezeichnet, der sollte eigentlich mindestens eine PS2 ink. Modchip zu Hause stehen haben. (; Darüber hinaus war von einer Pal-Version nie die Rede. Der User fragte nur, ob das Spiel schon erschienen sei.

Und wieso sollte meine Version Hand beschriftet sein? Solche Unterstellungen sind echt das Letzte.

Benutzeravatar
Vater Unser
Arnie Lingus
Beiträge: 18877
Registriert: Mo Jun 30, 2003 18:36
Wohnort: Pen Island
Kontaktdaten:

Beitrag von Vater Unser » Sa Mär 01, 2008 15:30

NeoCaligula hat geschrieben:Nicht unbedingt 2D-Grafik, aber immerhin 2D-Gameplay - SFIV vielleicht auch auf Wii:
http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=93516

“Street Fighter IV, as it stands now, would be well-suited for the higher-level platforms. But the game doesn’t have to have these visuals in order to be fun. We could go, potentially, to the Wii. We could make it on Game Boy, for all we know right now. As long as the rules are the same, that can be independent of the visuals. So we’re not going to be limited by any hardware specs; we’re going to aim as wide as possible. You could have a gold-inlaid board, knights with diamonds in their eyes. Or you could just draw a grid on a piece of paper and use cheap plastic pieces. And you’re having the same amount of fun.” - Capcom producer Yoshinori Ono
Mit Classic-Controller-Support?
Womit sonst? :ugly:
Ohne Classic Controller Support könnten die sich die Umsetzung doch im Vornherein sparen...
Aber warum sollte man als Multikonsolero die Wii Version wollen?

Benutzeravatar
That Guy
Der charismatische Nerd
Beiträge: 37730
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von That Guy » Sa Mär 01, 2008 15:39

Ähm
*aufpistoleanderschlefeschiel*
weil man nur auf einer Nintendo Konsole den größten Spaßfaktor haben kann

:ugly:
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan

Benutzeravatar
Vater Unser
Arnie Lingus
Beiträge: 18877
Registriert: Mo Jun 30, 2003 18:36
Wohnort: Pen Island
Kontaktdaten:

Beitrag von Vater Unser » Sa Mär 01, 2008 15:57

Capcom könnte ja die Wii Version von SF4 mit der selben Steuerung wie Street Fighter Online versehen, welch ein Heidenspaß! :ugly:
Damit wär das Spiel ganz klar der X360/PS3 Version überlegen :ugly:

NeoCaligula
Beiträge: 5733
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15

Beitrag von NeoCaligula » Sa Mär 01, 2008 16:53

Ren hat geschrieben:Wer sich selbst als ''Veteran'' bezeichnet, der sollte eigentlich mindestens eine PS2 ink. Modchip zu Hause stehen haben. (;
Muss da jemand wieder der Insider raushängen, nicht wahr? :ugly:
Habe den grössten Teil der Prügelspiele der letzten zwei Generation mindestens angespielt, wobei Guilty Gear eben nur auf PSX (nicht gemoddet). Nach drei Generationen konstanten Spielen kann man sich wohl als Veteran bezeichnen. ;) Da braucht man keine PS2 mit Modchip.

Benutzeravatar
Vater Unser
Arnie Lingus
Beiträge: 18877
Registriert: Mo Jun 30, 2003 18:36
Wohnort: Pen Island
Kontaktdaten:

Beitrag von Vater Unser » So Mär 02, 2008 01:41

NeoCaligula hat geschrieben:Nach drei Generationen konstanten Spielen kann man sich wohl als Veteran bezeichnen. ;)
Zählst du die aktuelle Generation dazu?
N64 -> GameCube -> Wii

Das würde ich nicht als Veteran bezeichnen :ugly:

NeoCaligula
Beiträge: 5733
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15

Beitrag von NeoCaligula » So Mär 02, 2008 09:23

Vater Unser hat geschrieben:
NeoCaligula hat geschrieben:Nach drei Generationen konstanten Spielen kann man sich wohl als Veteran bezeichnen. ;)
Zählst du die aktuelle Generation dazu?
N64 -> GameCube -> Wii

Das würde ich nicht als Veteran bezeichnen :ugly:
Nein! SNES -> N64/PSX -> GameCube/PS2/Dreamcast (auf Xbox habe ich nicht geprügelt).
Auf der jetzigen Generation habe ich noch nicht viel Beat'em Ups gespielt. Das kommt noch.^^

Benutzeravatar
Ren
Beiträge: 7573
Registriert: Do Feb 19, 2004 13:59

Beitrag von Ren » So Mär 02, 2008 16:20

NeoCaligula hat geschrieben:
Ren hat geschrieben:Wer sich selbst als ''Veteran'' bezeichnet, der sollte eigentlich mindestens eine PS2 ink. Modchip zu Hause stehen haben. (;
Muss da jemand wieder der Insider raushängen, nicht wahr? :ugly:
Nicht doch, nicht doch. Bin nur etwas verwundert.
Zum Glück erscheinen ja für die PS2 auch viele 2D Beat'Em Ups als Pal-Version.

Benutzeravatar
JackieN
Beiträge: 1860
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Kontaktdaten:

Beitrag von JackieN » So Mär 02, 2008 18:58

Vater Unser hat geschrieben:Capcom könnte ja die Wii Version von SF4 mit der selben Steuerung wie Street Fighter Online versehen, welch ein Heidenspaß! :ugly:
Damit wär das Spiel ganz klar der X360/PS3 Version überlegen :ugly:
Kannst du das mal näher beleuchten?


America`s Most Wanted
Convoy
Beiträge: 12328
Registriert: So Jun 08, 2003 10:53

Beitrag von America`s Most Wanted » Sa Mär 22, 2008 19:24

Sagt mal Leute kann mir jemand was zu Jojo`s Bizarre Adventure auf der Dreamcast sagen? Wiki hilft mir zwar etwas, aber Eindrücke von Spielern wären doch hilfreicher.

Benutzeravatar
Ren
Beiträge: 7573
Registriert: Do Feb 19, 2004 13:59

Beitrag von Ren » Sa Mär 22, 2008 20:22

Fand's jetzt nicht so überragend. Habe mich aber auch kaum damit auseinandergesetzt. Falls du Interesse hast, kannst du dich ja mal bei mir melden. Habe die japanische Version und würde sie verkaufen.

America`s Most Wanted
Convoy
Beiträge: 12328
Registriert: So Jun 08, 2003 10:53

Beitrag von America`s Most Wanted » Sa Mär 22, 2008 20:52

Ich hab die PAL hier liegen. ;)

Benutzeravatar
Ren
Beiträge: 7573
Registriert: Do Feb 19, 2004 13:59

Beitrag von Ren » Sa Mär 22, 2008 23:11

America`s Most Wanted hat geschrieben:Ich hab die PAL hier liegen. ;)
Wieso fragst du dann? Spiel's doch einfach. oo

America`s Most Wanted
Convoy
Beiträge: 12328
Registriert: So Jun 08, 2003 10:53

Beitrag von America`s Most Wanted » So Mär 23, 2008 09:01

Ren hat geschrieben:Wieso fragst du dann?
viewtopic.php?p=629313#629313

Antworten