Ebay Shop ?

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Gesperrt
starwolf27
Beiträge: 112
Registriert: So Jan 06, 2008 00:12

Ebay Shop ?

Beitrag von starwolf27 » Di Jan 08, 2008 21:13

Hallo Leutz,
ich habe mich hier zwar aus Privaten gründen angemeldet da ich nun auch das Sammeln angefangen habe.
Da ich aber auch einen gewerblichen Ebay Shop habe der auch gebrauchte Nintendo Spiele usw. führt wollte ich mal fragen ob es erlaubt ist dies zu tun.
Ich habe mir gedacht im Flohmarkt forum vielleicht sogar mit nem Forumsinternen Sonderrabatt bei benachrichtigung.
Aber ich will mich hier auch nicht unbeliebt machen.
Könnte vielleicht der Moderator dazu einen Komentar schreiben währe nicht schlecht.
Sorry wenns vielleicht der falsche Forumsbereich hier ist.
Ich danke euch für eure anregungen schonmal im vorraus.

Benutzeravatar
ThE CaPtAiN
Webmaster
Beiträge: 3610
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: ThE-CaPtAiN-203

Beitrag von ThE CaPtAiN » Di Jan 08, 2008 23:41

Ist in Ordnung, mach' einfach ein Topic dazu im Flohmarkt-Forum auf.
Bild

Gesperrt