[NDS]Mega Man Star Force 2: Berserk × Shinobi / Dinosaur

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
MonsterHunterX
Beiträge: 21
Registriert: Do Dez 06, 2007 15:18

[NDS]Mega Man Star Force 2: Berserk × Shinobi / Dinosaur

Beitrag von MonsterHunterX » Di Dez 18, 2007 21:00

hi Leute das Spiel ist ja am 26.11.2007 in Japan rausgekommen und die Bilder und infos zum Spiel sind einfach geil.
Aber was glaubt ihr wann kommt es in Deutschland raus.
Ich bin schon ganz heiß drauf aber Importiren kommt nicht in frage da ich kein japanisch und auch leider fast kein englisch kann darum warte ich lieber auf die deutschen Versionen.
Aber ich habe angst das es wieder fast 1 Jahr dauert bis das Spiel hierzulande in die Läden kommt weil bei Mega Man Star Force : dragon/leo/pegasus hat es ja auch fast 1 Jahr gedauert .

darum frage ich Euch steht schon was fest?

Wen ihr wollt kommt ihr hier auch Bilder und infos zum Spiel Posten :D

(Für rechtschreibfehler haftet meine Tastatur )

hier noch ein paar bilder





[ externes Bild ][ externes Bild ]

[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
[ externes Bild ]

Benutzeravatar
megamanfreak1980
Beiträge: 1974
Registriert: Mi Nov 29, 2006 14:42
Nintendo Network ID: megamanfreak1980

Beitrag von megamanfreak1980 » Di Dez 18, 2007 21:18

sorry...aber ich für meinen teil find die battle network serie einfach nur grottig. total ausgelaugt und leider nicht ansatzweise so genial wie die alten nes/snes/gb teile... und viel anders wird es sicher auch mit starforce nicht laufen... capcom braucht mal wieder paar richtig gute ideen und spiele um an die alten teile anzuknüpfen!

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Beitrag von wynk » Di Dez 18, 2007 21:19

kurz und knackig:

Sowas gehoert erschlagen :ugly:
Megaman im Digimon/Pokemon Stil? Und dann noch in so grauenvollem
Pixelmatsch-3D? Megaman gehoert 2D und aus Sprites... 8(

Absolut nicht mein Ding

Benutzeravatar
MonsterHunterX
Beiträge: 21
Registriert: Do Dez 06, 2007 15:18

Beitrag von MonsterHunterX » Di Dez 18, 2007 22:40

also ich finde die "normalen" megaman Spiel einfach nur langweilich am Anfang war es noch o.k. aber ne.... immer den Boss besiegen deren Kraft aneignen und nun wirglich langweilich auf Dauer -.-

ich finde star force einfach genial zwar nicht wegen der Grafik (ist halt ds)die bei meinem Geschmack eher 2 ranging ist sondern wegen der story ich liebe das verkannter Held Schema (im spoiler mehr darüber) einfach und darum freue ich mich auch so auf die story die wich ich denke wieder einmal genial wirt und er zu sehr auf Grafik fixiert ist soll sie ne ps3 kaufen :ugly:

und zu digimon Serie gut, spiele schlecht
pokemon ist das selbe nur umgekehrt

ist meine Meinung jeder hat ne andere ^^
SPOILERSPOILER_SHOW
das verkannter Held Schema geht so :
ein normaler junger hat gute oder auch keine Freunde ist aber in Wahrheit ein Held mit verborgenen Kräften und rettet seine Freunde unter einem Decknamen z.B. megaman
Ein Mädchen(aus dem Freundeskreis)verblieb sich in den Held der in Wirklichkeit immer in ihrer nähe ist aber sie weiß es nicht und im laufe der geschickte sagt oder zeigt er dem Mädchen(aus versehen oder mit Absicht) das er der Held ist in den sie verliebt ist der sie so oft gerettet hat
ich hoffe ihr wisst jetzt was ich meine das schema geht auch mit einem Mädchen als Helden ^^
für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur :ugly:


hier noch mal ein trailer zu denn spielen http://www.youtube.com/watch?v=UhssY7iwT3A
Zuletzt geändert von MonsterHunterX am Di Dez 18, 2007 22:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Devastator
Professor Chaos
Beiträge: 12441
Registriert: Do Sep 28, 2006 22:55
Nintendo Network ID: xXDevaXx
3DS Freundescode: 0688-5565-0187
Wohnort: Wohnort

Beitrag von Devastator » Di Dez 18, 2007 22:43

Ah so ist das... :ugly:

Benutzeravatar
Dolphin
WeihnachtsHELD
Beiträge: 187
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Dolphin » Do Dez 20, 2007 16:12

Ich finde die Battle Network Serie zwar nicht scheisse und denke das ich auch was mit Starforce anfangen könnte aber bitte Capcom ich will endlich wieder ein echtes MegaMan (X)

Am liebsten ein MegaMan 9 oder wenigstens Powered Up für Wii bitte.

Was mich am meisten nervt ist halt das MegaMan nicht mehr MegaMan ist bei BattleNetwork/Starforce ist er "nur" ein Computerprogramm in MM Zero nur ein "Geist" und in MM ZX halten sich irgendwelche Halbstarken für MegaMan.

Auch wenn Zero und ZX eigentlich das klassiche Gameplay haben ist es doch nicht dasselbe :(

Hätte gerne wieder nen richtig guten Classic Teil mit hübschbunter Optik und Klasse Sound, das was die Classic Serie bis jetzt immer ausgemacht hat.

Achja Ranking System in den letzten X Teilen und der Zero reihe stinkt auch.

Also bitte Back to the 80s :thumbup: :ugly:

Gruss Dolphin :D :D :D

Benutzeravatar
Nimmerlandjunge
Beiträge: 5164
Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Kontaktdaten:

Beitrag von Nimmerlandjunge » Do Dez 20, 2007 16:37

Leider laesst sich halt nicht jedes Spiel so gut an 3D usw adaptieren wie es zB bei Zelda meist ganz gut geklappt hat.
Und irgendwie, ist die Spieleindustrie wohl der Meinung es muss alles hyper 3D usw sein.
Ist schon ne ganze Weile so.
Von daher halte ich es fuer unwarscheinlich, dass man ein Oldscool 2D MM rausbringen wird.
Und ehrlich gesagt lieber kein neues MM also so muss muss 3D kiddie hype angepasstes MM.
Intressant koennte es evtl sein, alte Teile im Metroid Stil umzusetzen. Somit ist beidne Seiten irgendwie genuege getan.
We each walk the path that we`ve chosen

Benutzeravatar
MonsterHunterX
Beiträge: 21
Registriert: Do Dez 06, 2007 15:18

Beitrag von MonsterHunterX » Do Dez 20, 2007 18:16

und man sollte nicht immer auf die grafik schauen sondern auf die story und weil die star force Reihe ein RPG ist sie für mich noch mal interessanter

Ich mag auch manche andere megaman teile z.B. megaman zero 4 oder so aber mit star force hat capcom für meinen Spiel Geschmack in schwarze getroffen und ich bin echt gefesselt vom ersten teil

ich habe mir die tage alle megaman star force folgen 1-60 bei youtube
angeschaut und das hat nochmal ein draufgesetzt ich würden den ersten teil so bewerten

Story:1
Sound:2-
Grafick:2(halt gute ds Grafik(im Kampf))

Algemein würde ich den Spiel ne 1- geben und es gehört zu meinem absoluten Lieblings spielen und ich denke das der zweite teil auch bald dazu gehört (wen es hoffentlich in Deutschland erscheint)


für rechtschreibfehler haftet meine Tastatur

Benutzeravatar
Sheela
Beiträge: 4453
Registriert: Di Apr 19, 2005 17:12

Beitrag von Sheela » Do Dez 20, 2007 18:39

*verklagt die Tastaur auf Schadensersatz* :dead:

Benutzeravatar
megamanfreak1980
Beiträge: 1974
Registriert: Mi Nov 29, 2006 14:42
Nintendo Network ID: megamanfreak1980

Beitrag von megamanfreak1980 » Do Dez 20, 2007 19:08

MonsterHunterX hat geschrieben:und man sollte nicht immer auf die grafik schauen sondern auf die story und weil die star force Reihe ein RPG ist sie für mich noch mal interessanter

Ich mag auch manche andere megaman teile z.B. megaman zero 4 oder so aber mit star force hat capcom für meinen Spiel Geschmack in schwarze getroffen und ich bin echt gefesselt vom ersten teil

ich habe mir die tage alle megaman star force folgen 1-60 bei youtube
angeschaut und das hat nochmal ein draufgesetzt ich würden den ersten teil so bewerten

Story:1
Sound:2-
Grafick:2(halt gute ds Grafik(im Kampf))

Algemein würde ich den Spiel ne 1- geben und es gehört zu meinem absoluten Lieblings spielen und ich denke das der zweite teil auch bald dazu gehört (wen es hoffentlich in Deutschland erscheint)


für rechtschreibfehler haftet meine Tastatur
o man.. die BN Serie ist doch sowas von mist.. die spiele haben in keinstem sinne mehr was mit den original teilen und dder x serie zu tun.. und was ist an der classic serie so langweilig? :ugly:
die bn serie ist langweilig und macht so gut wie keinen spaß! zumindest gehts mir so und capcom soll endlich mal wieder ein classic oder x teil bringen anstatt diese sinnlosen BN Serien oder jetzt wieder mit starforce. megaman ist ein 2d spiel!

Benutzeravatar
Vater Unser
Arnie Lingus
Beiträge: 18877
Registriert: Mo Jun 30, 2003 18:36
Wohnort: Pen Island
Kontaktdaten:

Beitrag von Vater Unser » Do Dez 20, 2007 19:42

Alles, was nach Megaman X6 erschienen ist, reicht leider nur vom Durchschnittsspiel bis zum größten Trash (siehe Thread :ugly: ) 8(

Die einzigen Megaman Spiele, die danach kamen, und wirklich super sind, sind Remakes von alten Megaman Spielen...das sollte Capcom zu denken geben...aber der Scheiß verkauft sich ja leider auch noch...mittlerweile ist das Megaman Franchise auf einer Stufe mit Yu-Gi-Oh und Beyblade :peinlich:

Benutzeravatar
MonsterHunterX
Beiträge: 21
Registriert: Do Dez 06, 2007 15:18

Beitrag von MonsterHunterX » Do Dez 20, 2007 19:47

@megamanfreak1980: Was hast du nur gegen das neue Megaman?
Manche alte sind gut, o.k. Aber die spiele sind veraltet.

Ich mag zwar auch lieber die alten Spiele (Terranigma,Secret of...,usw.),
aber ich finde, dass Capcom mit Starforce einen guten zweiten weg eingeschlagen hat.

Nun, ich denke, so wie die alten Megaman teile waren, wird es nie wieder welche geben.
Ist zwar für manche schade, aber es ist halt so. Da kann niemand mehr etwas dran ändern.

Und ich bleibe dennoch dabei, dass Starforce ein gutes Spiel ist.

Es haben sich z.B. viele beschwert, was Nintendo mit der neuen Steuerung
für ein Scheiss gemacht hat; im Gegensatz zu anderen Marken, aber ich, für meinem Teil,
bin offen für Neues und werde mir auch bald eine Wii kaufen.

Also sei doch auch offen für Neues und wenn dir die neuen Spiele nicht gefallen,
dann suche dir ein neues Spiel, welches du genauso gut findest wie Megaman,
weil die classic-Megaman*-zeit halt vorbei ist und fertig...


*classic-Megaman = Megaman 1,2,3,4 u.s.w
Zuletzt geändert von MonsterHunterX am Do Dez 20, 2007 19:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
MrBurns
Beiträge: 6190
Registriert: Mo Feb 02, 2004 16:20
3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Kontaktdaten:

Beitrag von MrBurns » Do Dez 20, 2007 19:56

Das ist doch die reinste Gülle. Megaman X rult. :thumbup:

Benutzeravatar
Moosmann
Beiträge: 2306
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Waldkraiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Moosmann » Do Dez 20, 2007 21:34

@MonsterHunterX: Wirst Du von Capcom bezahlt ?

Das Spiel braucht keiner, kauf im Karstadt die BN Teile die werden für 10 Euro verramscht.

Gruß Markus

Benutzeravatar
MonsterHunterX
Beiträge: 21
Registriert: Do Dez 06, 2007 15:18

Beitrag von MonsterHunterX » Do Dez 20, 2007 21:58

nein werde ich nicht ich finde das Star force spiel einfach gut und nur star force es hat ne geile story in meinem Augen und das macht es für mich zu einem guten Spiel wen ihr das nicht so seht eure schult

aber etwas Toleranz zu anderen teilen sollte man schon habe und nicht so wie ihr das Spiel nur schlecht machen.

Immer nur sagen es ist schei..... aber keiner sagt mal was daran so schei.... ist also sagt doch mal was so schei.... an dem spielt ist
Zuletzt geändert von MonsterHunterX am Do Dez 20, 2007 22:02, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten