DS Akku - welchen?

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
Benutzeravatar
nlord
Beiträge: 309
Registriert: Fr Jun 30, 2006 14:26
Kontaktdaten:

DS Akku - welchen?

Beitrag von nlord » Mo Dez 10, 2007 11:27

Hallo meine Freunde,
mein Akku vom DS schwächelt und ich brauch nun nen neuen. Auf der Suche bin ich auf mehrere Anbieter gestoßen.
Z.b. gibt es von BigBen oder Hama Akkus.
Im Internet findet man wie immer keine Tests zu solchen Sachen.
Kann Jemand etwas empfehlen oder ist der Original Akku die Nummer 1? Ich habe ja lieber immer Originaldinge, aber manchmal gibt es auch Fremdhersteller, die gute Sachen haben.
Wo bekommt man überhaupt einen Originalakku her?

:nds:

Gruß
Sebastian
"When you turn on Revolution and see the graphics, you will say 'wow!'" Seit 24.03.2003 bei NFANS dabei.

Benutzeravatar
Melvd
Beiträge: 3919
Registriert: So Mär 20, 2005 23:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Melvd » Mo Dez 10, 2007 21:28

Den Nintendo-Akku wirds wohl bei der Konsumentenberatung geben. Ich würde den auch immer bevorzugen, da weiß man, was man hat.
Courage is the magic that turns dreams into reality

Antworten