Mein Nintendo.de Account

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
Benutzeravatar
ghostie
Beiträge: 107
Registriert: Mo Okt 24, 2005 11:36

Mein Nintendo.de Account

Beitrag von ghostie » Sa Dez 08, 2007 11:32

Hi ich kann mich nicht mehr mit meinem Account auf Nintendo.de einloggen -.- da waren 6000 Sterne drauf und Nintendo kennt angeblich meine email adresse nicht mehr. Ich war nur ein halbes Jahr nicht mehr dort online. Löschen die den account wenn man länger als 3 monate weggblebt ?

Benutzeravatar
Zeratul
Bierchengesicht
Beiträge: 37393
Registriert: Fr Jan 16, 2004 14:16
Wohnort: Das Venedig Westfalenes
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeratul » Sa Dez 08, 2007 11:35

Auf groß- und kleinschreibung geachtet?

Benutzeravatar
YamiSparrow
Beiträge: 2698
Registriert: Di Mai 17, 2005 18:56
Wohnort: Saerbeck bei Münster

Beitrag von YamiSparrow » Sa Dez 08, 2007 11:44

vlt hasse noch ne ältere? kann ja sein dass dus stumpf vergessen hast.

Benutzeravatar
UP87
aka Mr. Zelda
Beiträge: 3309
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: UP1987
Wohnort: Königswinter
Kontaktdaten:

Beitrag von UP87 » Sa Dez 08, 2007 12:14

Vllt hast Du den neuen Bestimmungen nicht zugestimmt (da gabs mal eine E-Mail)... dann wäre es verständlich, wenn Dein Account gelöscht wird.

Benutzeravatar
ghostie
Beiträge: 107
Registriert: Mo Okt 24, 2005 11:36

Beitrag von ghostie » Sa Dez 08, 2007 12:27

Hab keine Email von denen bekommen o.O Und auf gross und kleinschreibung hab ich geachtet

Benutzeravatar
Phil
Moderator
Beiträge: 2382
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 3351-4208-6445
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Phil » Sa Dez 08, 2007 12:56

Mal so nebenbei: Jetzt darf man für jedes Spiel erst noch 20 Fragen ausfüllen, bevor die registriert werden? Und zwischendurch stürzt auch noch dauernd der Server ab? Hab hier noch ca. 20 unregistrierte Produkte, kann ja ein Spaß werden ...
[ externes Bild ] 좋은 하루 되세요![ externes Bild ]

Benutzeravatar
mrcool234
Beiträge: 1
Registriert: Sa Nov 10, 2007 23:06

Beitrag von mrcool234 » Di Dez 11, 2007 18:22

ein halbes Jahr??????
oha das kann gut sein das der weg ist. Ich habe nämlich mal einen Mail bekommen wo drinne stand das nun nochmal alle accounts aktiviert werden müssen, da ansonsten die ende des Jahres 2007 gelöscht werden.
Das machen die wohl damit der server nicht mit lauter sinnlosen accounts vollgeballert wird.
Naja jedenfalls wird das der Grund sein.
DS you're the best

Antworten