Wie Öffne ich einen N64???

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
Retrofreak
Beiträge: 12
Registriert: Do Nov 15, 2007 08:45

Wie Öffne ich einen N64???

Beitrag von Retrofreak » Mo Nov 19, 2007 14:32

Hallo, ich habe mir in einem An und Verkauf einen N64 gekauft nun meine Frage: Wie kann ich den Öffnen? Ich will ihn reinigen da er sehr sehr gebraucht ausschaut.
Über Tipps wäre ich dankbar, Thomas... :p

Benutzeravatar
Link'n Dark
Beiträge: 8284
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Link'n Dark » Mo Nov 19, 2007 14:42

Einen speziellen Schraubenzieher bestellen, oder die unterseite eines Stabilos mit dem Feuerzeug schmelzen, auf die Schraube drücken, ein paar minuten warten, und herausdrehen. Funktioniert so zumindest beim Game Cube. Für jede schraube braucht man mindestens einen Stabilo.

Benutzeravatar
ThE CaPtAiN
Webmaster
Beiträge: 3610
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: ThE-CaPtAiN-203

Beitrag von ThE CaPtAiN » Mo Nov 19, 2007 14:53

Den Schraubenzieher gibt es übrigens bei http://www.wolfsoft.de/
Bild

Antworten