-=[House of the Dead 2 & 3 für Wii]=-

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
Benutzeravatar
Skeletor
Beiträge: 3337
Registriert: Fr Okt 31, 2003 17:15
Wohnort: Eternia
Kontaktdaten:

-=[House of the Dead 2 & 3 für Wii]=-

Beitrag von Skeletor » Mo Nov 19, 2007 00:26

Sega gibt bekannt, dass man House of the Dead 2 & 3 auf Wii veröffentlichen wird. Beide Spiele kommen zusammen auf einer Disc unter den Namen The House of the Dead 2&3 Return im Frühjahr 2008 auf den Markt. Da beide Titel in Deutschland jedoch indiziert sind, darf das Spiel in Deutschland nicht veröffentlicht werden.
Quelle: Consolewars.de

Geil hoch 5.Auf Dreamcast habe ich den 2ten Teil geliebt.
Eine Super Arcadeumsetzung die ihr Geld voll Wert ist :thumbup:

Benutzeravatar
cenobite
Beiträge: 1970
Registriert: Mo Mär 28, 2005 19:03
Wohnort: phobos
Kontaktdaten:

Beitrag von cenobite » Mo Nov 19, 2007 01:33

Hab ich auch schon von gehört.
Hab den zweiten Teil zwar noch für die Dreamcast (inkl. 2 Guns ^^)
aber wenn der Preis stimmt, werde ich mir wohl auch noch die Wii-
Version zulegen (dürfte im europäischen Ausland ja erscheinen, oder?).
Der erste Teil als Bonus wär übrigens noch nett [ externes Bild ]


ceno

Benutzeravatar
JackieN
Beiträge: 1860
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Kontaktdaten:

Beitrag von JackieN » Mo Nov 19, 2007 01:49

Habe den 1. Teil auf dem PC gezockt war damals nicht schlecht.
Will Sega allen ernstes die Spiele mit so einer Grafik rausbringen?
Wenn ja dann steht SEGA kurz vor dem finanziellen Ruinen oder die Wii ist über ihr Mainstreamziel hinausgeschossen und es verkauft sich sogar Sondermüll

Benutzeravatar
Cube
64-Bitter
Beiträge: 13294
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Baschdi117
3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Wohnort: Modulschacht Dabei seit Frühjahr '00
Kontaktdaten:

Beitrag von Cube » Mo Nov 19, 2007 10:07

Einige Wii-Spiele von Sega sehen recht beschissen aus :ugly:. Aber HotD 3 hatte zuletzt doch ne ganz ordentlich Optik, oder nicht? War afair gutes Xbox-Niveau.

Schade nur, dass es mal wieder lediglich Remakes sind. Aber das würde ich eher auf Segas inzwischen bekannte Wii-Politik schieben mit billig produzierten Games Kohle zu machen.
Spontanität will wohlüberlegt sein.

Benutzeravatar
Ren
Beiträge: 7573
Registriert: Do Feb 19, 2004 13:59

Beitrag von Ren » Mo Nov 19, 2007 19:30

Lightgun > Zapper

Ich fand Teil 3 von der Grafik her schon anno 2003 nicht wirklich herausragend. Sollte aber trotzdem gutes Wii-Niveau haben - nach dem, was ich bis jetzt an Wii-Spielen gesehen habe -. Für Nintendo-Only-Spieler dürften die Titel trotz ihres Alters sicher ganz interessant sein.

Sega sollte mal eine vernünftige Lightgun für PS3 oder 360 herausbringen, Teil 1-3 - in HD-Auflösung + Online-Modus - online veröffentlichen und dann Teil 4 portieren.

Benutzeravatar
Link'n Dark
Beiträge: 8284
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Link'n Dark » Mo Nov 19, 2007 19:39

Wie man Lightgun-Shooter außerhalb der Arcade spielen kann ist mir sowieso ein Rätsel... :ugly:

Benutzeravatar
Almdudler
Beiträge: 436
Registriert: So Mär 27, 2005 12:01

Beitrag von Almdudler » Mo Nov 19, 2007 21:09

Ich habe Teil 2 für die Dreamcast, werde also nur bei einem unschlagbaren Preis zugreifen (sofern es ein simples Remake bleibt).

Benutzeravatar
JackieN
Beiträge: 1860
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Kontaktdaten:

Beitrag von JackieN » Mo Nov 19, 2007 23:28

Wieso bevorzugt ihr Lightgun vor dem Zapper?

Benutzeravatar
Vater Unser
Arnie Lingus
Beiträge: 18877
Registriert: Mo Jun 30, 2003 18:36
Wohnort: Pen Island
Kontaktdaten:

Beitrag von Vater Unser » Mo Nov 19, 2007 23:48

JackieN hat geschrieben:Wieso bevorzugt ihr Lightgun vor dem Zapper?
Weil Lightgun besser ist als Zapper :ugly:


Also House of the Dead 3 ist grafisch ganz klar über dem Wii Durchschnittsniveau, sieht zwar nicht ganz so "gut" aus wie Umbrella Chronicles, aber immerhin besser als Battalion Wars 2 und Konsorten :ugly:

Warum bin ich eigentlich der einzige, dem auffällt, was Sega mit dieser "Compilation" für eine Verarsche betreibt?
House of the Dead 3 enthält House of the Dead 2 - somit wird sich die Wii Compilation unter dem Namen "House of the Dead 2+3 Return" inhaltlich nur geringfügig von House of the Dead 3 unterscheiden...der Unterschied wird wohl sein, dass man HotD3 nicht durchspielen muss, um HotD2 freizuspielen...und wenn Sega sich als gnädig erweist gibt es vielleicht ein paar neue Trainings Missionen...

Benutzeravatar
JackieN
Beiträge: 1860
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Kontaktdaten:

Beitrag von JackieN » Mo Nov 19, 2007 23:57

@ Vater Unser datt ist doch keine Antwort. :ugly:

Sega verarscht uns doch seid langem. Portierungen oder Entwicklungen mit häßlicher Grafik.

Benutzeravatar
Reddie
Beiträge: 37368
Registriert: Mi Dez 10, 2003 20:26
Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Wohnort: Dead in Hollywood
Kontaktdaten:

Beitrag von Reddie » Di Nov 20, 2007 08:40

ach Sega soll lieber die Typing of the Dead rausbringen :ugly:

Benutzeravatar
JackieN
Beiträge: 1860
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Kontaktdaten:

Beitrag von JackieN » Di Nov 20, 2007 12:29

Gabs datt jetzt wirklich oder war es damals ein Gag?

Benutzeravatar
cenobite
Beiträge: 1970
Registriert: Mo Mär 28, 2005 19:03
Wohnort: phobos
Kontaktdaten:

Beitrag von cenobite » Di Nov 20, 2007 12:47

Klar gibt's das. Ist auch ganz witzig.
Gibt auch noch ein Flipperspiel (The Pinball of the Dead).


ceno

Antworten