Steuerkreuzpatent

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
YamiSparrow
Beiträge: 2698
Registriert: Di Mai 17, 2005 18:56
Wohnort: Saerbeck bei Münster

Beitrag von YamiSparrow » Mo Nov 12, 2007 17:05

gab ja auch diese mini game boy dingsis :ugly:

Benutzeravatar
OldMacMario
Beiträge: 2911
Registriert: Fr Aug 29, 2003 22:20
Wohnort: OldMacMarios Farm
Kontaktdaten:

Beitrag von OldMacMario » Mo Nov 12, 2007 22:12

@ VU: Ja, die Mini-Classics wurden auch von Stadlbauer vertrieben, aber ich meinte jetzt schon die "echten", klassischen Game&Watches. Jene wurden in Österreich ebenfalls von Stadlbauer published; war überwiegend auch vor meiner Zeit, aber ich kann mich zumindest erinnern, Anfang der Neunziger Mario´s Cement Factory in einem österreichischen Elektronikladen gekauft zu haben.
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

Antworten