N-Warp - Nintendo Fantreffen geht in die dritte Runde

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Drum Eagle
Beiträge: 9674
Registriert: Mo Dez 20, 2004 21:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Drum Eagle » Fr Dez 07, 2007 23:26

wie immer such ich nach Gegnern in diversen N64 Titeln:

-F-Zero X
-San Francisco Rush
-Mario Kart 64
-Tetrisphere
-WCW vs. nWo
-und vor allem: Mortal Kombat 4

außerdem wären Gegner für Excite Truck gern gesehen.

realmib
Beiträge: 331
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15

Beitrag von realmib » Sa Dez 08, 2007 01:12

Bei F-Zero X bin ich dabei.

Du kannst auch gerne ein paar Strecken für mich bauen, schaue das ich morgen die englische Übersetzung zum Editor mitbringe.

Benutzeravatar
Faddor
Wiisel
Beiträge: 1489
Registriert: Do Feb 05, 2004 12:24

Beitrag von Faddor » Sa Dez 08, 2007 10:16

Meld dich bei mir Drummie! Ich mach dich in Excite Truck fertig! :p

Drum Eagle
Beiträge: 9674
Registriert: Mo Dez 20, 2004 21:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Drum Eagle » Sa Dez 08, 2007 10:46

an gibts keine DrumDVDs :p :ugly:

Benutzeravatar
Zeratul
Bierchengesicht
Beiträge: 37393
Registriert: Fr Jan 16, 2004 14:16
Wohnort: Das Venedig Westfalenes
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeratul » So Dez 09, 2007 16:24

So, vor 20min wieder daheim angekommen :ugly:

Boba
Zurück aus dem "Urlaub"!
Beiträge: 6685
Registriert: Di Sep 09, 2003 14:10
Wohnort: Kuhkaff City aka Störmede o,Ó
Kontaktdaten:

Beitrag von Boba » So Dez 09, 2007 16:32

War die beste Nintendo Veranstaltung, auf der ich bisher war :thumbup: mehr will ich grad net dazu schreiben, bin ziemlich kaputt grad nach durchgezockter Nacht :ugly:

Benutzeravatar
Dolphin
WeihnachtsHELD
Beiträge: 187
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Dolphin » So Dez 09, 2007 18:17

So auch vor 10min daheim gelandet. Vielen Dank an Michi und Chris für die tolle Orga war ne super Veranstaltung und hat ne Menge Spaß gemacht.


Gruss Dolphin alias Der Weihnachtsheld :D :D :D

Benutzeravatar
Dolphin
WeihnachtsHELD
Beiträge: 187
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Dolphin » So Dez 09, 2007 20:29

So hab mich mal drangesetzt und die Bilder und das Video vom StrikersTunier um Platz 3 hochgeladen.


Hier das Video Daichi VS Dolphin http://www.youtube.com/watch?v=rRRg8bM92Z0


Und hier die Bilder die ich gemacht habe http://picasaweb.google.de/gunboundchars/NWarpIII

Unten Links findet ihr einen Link um das ganze Album herunterzuladen.


gruss Dolphin :D :D :D

Benutzeravatar
Faddor
Wiisel
Beiträge: 1489
Registriert: Do Feb 05, 2004 12:24

Beitrag von Faddor » So Dez 09, 2007 20:45

Ja war ne super Veranstaltung die ich wieder besuchen werde! :ugly:
Nette Leute, tolle Turniere, und das mit den Getränken und essen ist einfach super! :thumbup:
SPOILERSPOILER_SHOW
Gruß an Burns, VU und Sniper,... mit denem ich mich zusammen verfahren habe! Hiermit mache ich mein Versprechen wahr und ändere meine Signatur! :ugly:

Benutzeravatar
MrBurns
Beiträge: 6190
Registriert: Mo Feb 02, 2004 16:20
3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Kontaktdaten:

Beitrag von MrBurns » So Dez 09, 2007 23:05

Boba hat geschrieben:War die beste Nintendo Veranstaltung, auf der ich bisher war :thumbup: mehr will ich grad net dazu schreiben, bin ziemlich kaputt grad nach durchgezockter Nacht :ugly:
Die beste will ich nicht unbedingt sagen, aber auf jeden Fall einer der besten Überhaupt. War wirklich sau gut, großes Lob an Chris und Michael, sowie den Helfern Yensen, Zippi, Daniel, Michaels Freundin usw.
Etwas schade fand ich es, dass ich abseits der Turniere kaum zum zocken kam, obwohl ich nur bei 3 von 5 Turnieren mitgemacht habe. Bei den anderen Turnieren haben dann aber wiederum die Leute mitgemacht, mit denen ich gerne was gezockt hätte, aber dafür können die Orgas ja nichts. Letzen endes hatte ich dann doch noch das vergnügen mit d4s ne ordentliche Contra 4 Session hin zu legen und ganz am Ende haben wir es dann zu viert dann ENDLICH geschafft das Turtles Arcade Game zu zocken, was wir dann sogar noch durchspielen konnten. :thumbup:
Mein persönliches Highlight war, wie so oft :ugly: , das MKDD Turnier. :thumbup:
Dieses mal was aber wirklich was ganz besonderes, da ich nach dem vorletzten Rennen kaum noch mit dem Sieg gerechnet habe. Die ersten 6 Rennen hab ich mir mit Zelda ein Kopf-an-Kopf rennen geliefert, bis bei mir dann im vorletzten Renn so ziemlich alles schief ging und ich dann für letzte Rennen vier Punkte Rückstand hatte. Glücklicherweise ereilte ihn im letzten Rennen das gleiche Pech, so dass ich mir mit einem Punkt Vorsprung einen Hattrick durch den dritten MKDD Sieg in Folge sichern konnte. :thumbup:

Ziemlich beeindruckt war ich auch von Cloud. Zum einen ein sehr guter Zocker und zugleich noch so gut beim Musikquiz. Auf seine Preise kann man schon ein wenig neidisch sein. :ugly: Als ob das Nintendo-Monopoly alleine nicht schon geil genug wäre, hat er auch noch die goldene Zelda Statue abgeräumt. :ugly:

@Dolphin: Euer Spiel um Platz 3 war echt super spannend.
:thumbup:

@Faddor: :rofl: :thumbup:
Die Rückfahrt war echt klasse. :ugly: :thumbup: *gleuel* :ugly:

Drum Eagle
Beiträge: 9674
Registriert: Mo Dez 20, 2004 21:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Drum Eagle » Mo Dez 10, 2007 13:21

ich fands auch super :thumbup:
ich glaub, mit so vielen verschieden leuten hab ich noch nicht zusammen gespielt.

leider war ich etwas kränklich zur Nwarp gekommen (Husten) und mein körper machte sich wie auf jeder NCON mit nervigen anzeichen bemerkbar. war deshalb auch etwas zurückhaltend. :peinlich:

außerdem war es das erste und letzte mal, dass ich auf nem N-Treffen ne nacht durchgemacht hab... :dead:

und ich habe es geschafft auf der NWarp Zelda:TP durchzuspielen. :D Ganon/dorf war echt eine enttäuschung.

und natürlich übergroßes Lob an die Orgas!!!:thumbup:
ich freu mich schon aufs nächste mal! :thumbup:

Benutzeravatar
d4s
Beiträge: 283
Registriert: Mi Feb 11, 2004 01:36

Beitrag von d4s » Mo Dez 10, 2007 13:41

ich fands auch sehr geil. nicht zu gross, nicht zu klein, super stimmung, gemütliche location.


drum eagle:
schade, wusste gar nicht, dass du san francisco rush magst.
das ist mein lieblingsspiel auf n64.
nächstes mal dann. ;)

Drum Eagle
Beiträge: 9674
Registriert: Mo Dez 20, 2004 21:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Drum Eagle » Mo Dez 10, 2007 13:45

ja, ich hab mich damals als es raus kam irgendwie ins Spiel verschossen. :p die Strecken und Sprünge sind einfach zu geil :ugly:

ich versuch auch schon recht lange die beiden Nachfolger über Ebay zu bekommen, leider ist der 3. Teil ein teures Sammlerstück.

okay, nächstes mal zocken wir mal zusammen! :thumbup:

Benutzeravatar
Zeratul
Bierchengesicht
Beiträge: 37393
Registriert: Fr Jan 16, 2004 14:16
Wohnort: Das Venedig Westfalenes
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeratul » Mo Dez 10, 2007 13:47

Ich schreib jetzt auch mal ein paar Impressionen auf. :ugly:

War auch für mich so ziemlich eines der geilsten Events auf denen ich bisher war. Geile Location, coole Leute und auch sonst einfach top :thumbup:. Highlights für mich waren natürlich auch mein Turniersieg in MSCF und der zweite Platz bei SSBM. Dieser verdammte Cloud :ugly:. Aber was Turnier mäßig für mich das absolute Highlight war, war das Boogie-Turnier :rofl:. Meine Freundin hatte mich einfach angemeldet und so hab ich nen Song in der Vorrunde gesungen und bin auch noch tatsächlich ins Finale gekommen. Meine Performance zu "U Can't Touch This" dürfte unvergessen bleiben :ugly:. Neben den Turnieren hab ich recht wenig gezockt, leider. Keine Ahnung wodran es lag :ugly:. Das Frühstück mit Tjorben und Michael war auch zum weglachen. Von wegen fettreduzierter Milch und Fettnäpchen :rofl: :rofl: . Und natürlich die Butterattacke auf Daichi ^^.
Was ich allerdings nicht ganz so doll fand, war die VErteilung der Preise auf die Turnier. Klingt zwar kacke von jemanden, der gut abgeräumt hat, aber fands nen bisschen schade, dass beim Musikquiz die richtig geilen Preise für die ersten vier Plätze raus gehauen wurden und bei den anderen Turnieren eher so mittelmäßige Games. Allerdings kommt es da ja auch etwas auf die Sponsoren an. Schade auch das nur der Erste der Masterwertung was bekommen hat und nicht die besten drei.

Ansonsten einfach top! Danke an Chris, Michael, Zippi, Yensen und co für die coole Veranstaltung. Und auch mal ein extra Dank an Michael's Freundin für das tolle Catering!

Drum Eagle
Beiträge: 9674
Registriert: Mo Dez 20, 2004 21:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Drum Eagle » Mo Dez 10, 2007 13:53

Zeratul hat geschrieben:Das Frühstück
*nom nom nom* :ugly:

Antworten