N-Warp - Nintendo Fantreffen geht in die dritte Runde

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
Chris785
Beiträge: 148
Registriert: Sa Apr 29, 2006 02:27
Wohnort: Meschede

Beitrag von Chris785 » Do Dez 13, 2007 16:39

Die N-Warp DVD

Mein Bruder und ich haben uns überlegt eine DVD von allen N-Warp Veranstaltungen zu entwerfen.
Sie wird folgendes Material enthalten.

Die Idee zur N-Warp
Die Entstehung der N-Warp
Bilder, Videos und Berichte zu allen N-Warp Events.
Specials und weitere Überraschungen

Die DVD wird mit einem Rückseiten und Vorderseiten (Farb) Cover geliefert. Sie soll noch vor Weihnachten fertig gestellt werden. Der Preis wird inklusive Versand 5 Euro betragen. Die Auflage wird 50 Stück betragen.


Nun meine Frage:

Habt Ihr Interesse an einer N-Warp DVD? Ich bitte um ein Feedback von möglichst vielen, damit wir wissen, ob wir ein solches Projekt realisieren können.


Gruß
Chris

Benutzeravatar
Zeratul
Bierchengesicht
Beiträge: 37393
Registriert: Fr Jan 16, 2004 14:16
Wohnort: Das Venedig Westfalenes
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeratul » Do Dez 13, 2007 16:55

Ich hätte Interesse dran!

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Beitrag von wynk » Do Dez 13, 2007 16:58

Haette ebenfalls Interesse :)

Benutzeravatar
Dolphin
WeihnachtsHELD
Beiträge: 187
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Dolphin » Do Dez 13, 2007 17:30

Jau würde sie auch nehmen :thumbup:



gruss Dolphin :D :D :D

Benutzeravatar
MrBurns
Beiträge: 6190
Registriert: Mo Feb 02, 2004 16:20
3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Kontaktdaten:

Beitrag von MrBurns » Do Dez 13, 2007 18:04

Obwohl ich das wohl eh schon alles von euch weiß, fänd ichs ne ganz nette Idee. Das Problem ist immer nur, dass sowas dann auch schnell gehen muss und zügig nach der eigentlichen Veranstaltungen kommen sollte. An den letzten beiden WiiMEET DVDs hatte ich absolut kein Interesse mehr, weil die halt total spät fertig waren.

Drum Eagle
Beiträge: 9674
Registriert: Mo Dez 20, 2004 21:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Drum Eagle » Do Dez 13, 2007 18:36

*hand hebt* :D

Malko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr Sep 16, 2005 08:42
Wohnort: Oben
Kontaktdaten:

Beitrag von Malko » Do Dez 13, 2007 19:16

Da simma dabei...

Benutzeravatar
Faddor
Wiisel
Beiträge: 1489
Registriert: Do Feb 05, 2004 12:24

Beitrag von Faddor » Do Dez 13, 2007 22:10

Cray hat geschrieben:Ich nehm ne Raubkopie
Für mich auch bitte! :ugly:

Nee @ Thema:
Gorky und ich haben ja auch gedreht aber ich seh den erst am WE oder vllt sogar erst danach das WE! Ich werds ihm ausrichten er soll euch den Film zukommen lassen! :ugly:

realmib
Beiträge: 331
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15

Beitrag von realmib » Do Dez 13, 2007 22:58

Ja bitte.
Wir wollen die DVD noch vor Weihnachten fertig stellen und die Videos duerfen dabei natuerlich auch nicht fehlen :ugly:

@all
Derzeit haben wir Fotos von Janine, Damian, Malko (Weblink) und Dolphin (Weblink) als Quellen.

Wer hat sonst noch Bilder gemacht und stellt uns diese fuer die DVD zur Verfuegung? Bis Mitte naechster Woche ist Redaktionsschluss :thx:

Malko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr Sep 16, 2005 08:42
Wohnort: Oben
Kontaktdaten:

Beitrag von Malko » Fr Dez 14, 2007 11:46

Ich kann euch die Fotos noch in original Auflösung zukommen lassen, wenn ihr wollt.

Benutzeravatar
Faddor
Wiisel
Beiträge: 1489
Registriert: Do Feb 05, 2004 12:24

Beitrag von Faddor » Fr Dez 14, 2007 15:53

Der Gorky ist immer nur am WE da,... er gibt sein bestes das dieses WE irgendwie zu schaffen! :ugly:

Benutzeravatar
Dolphin
WeihnachtsHELD
Beiträge: 187
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Dolphin » Fr Dez 14, 2007 16:57

realmib hat geschrieben:Ja bitte.
Wir wollen die DVD noch vor Weihnachten fertig stellen und die Videos duerfen dabei natuerlich auch nicht fehlen :ugly:

@all
Derzeit haben wir Fotos von Janine, Damian, Malko (Weblink) und Dolphin (Weblink) als Quellen.

Wer hat sonst noch Bilder gemacht und stellt uns diese fuer die DVD zur Verfuegung? Bis Mitte naechster Woche ist Redaktionsschluss :thx:
Meine Bilder auf Picasa kannst du dir auch direkt als ganzes album runterladen, da gibts nen Link auf der Seite.

Hab dann noch das Video von Daichi und mir bei Mario Strikers und ein Video wo Wise und Boba Guitar Hero III zocken kann ich dir wenn du willst auch noch irgendwie im original zukommen lassen.

Gruss Dolphin :D :D :D

P.s. Check mal dein Emailfach ;)

Benutzeravatar
Chris785
Beiträge: 148
Registriert: Sa Apr 29, 2006 02:27
Wohnort: Meschede

Beitrag von Chris785 » Mo Dez 24, 2007 15:22

Der N-Warp Nachbericht ist fertig, Ihr findet ihn auf unserer Seite unter den News.

http://litho2.li.funpic.de/joomla/index ... 4&Itemid=1


Ein schönes Weihnachtsfest :mario:

Antworten