Neu: Das Nintendofans.de ZeldaQuiz

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Gesperrt
Benutzeravatar
ThE CaPtAiN
Webmaster
Beiträge: 3610
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: ThE-CaPtAiN-203

Neu: Das Nintendofans.de ZeldaQuiz

Beitrag von ThE CaPtAiN » Do Nov 01, 2007 00:08

Überraschung! Unser beliebtes Nintendo-Quiz bekommt Zuwachs – und zwar aus Hyrule. Mit über 730 neuen Fragen ist das ZeldaQuiz der Prüfstein für jeden Zelda-Fan. Nur wer mit Wissen aus der gesamten Zelda-Saga auftrumpfen kann, hat Chancen die Top 3 der Monatsliste. Und diese werden in diesem November stattlich belohnt: In Kooperation mit game-legends.de verlosen wir einen Plüsch-Link für den Erstplatzierten und Zelda-Action-Figuren für den Zweiten und Dritten. Wer schafft es, die meisten Zelda-Kopfnüsse in Folge richtig zu beantworten? Ihr habt pro Tag einen Versuch! Doch keine Bange: Drei neue Joker helfen euch bei kleinen Wissenslücken aus der Patsche.

Wer am Gewinnspiel teilnehmen möchte muss in unserer Community registriert sein. Noch nicht registrierte Neulinge und Gelegenheitsspieler können sich an der 25-Fragen-Demo versuchen. Wir wünschen euch viel Spaß und sind auf euer Feedback gespannt!

Feedback bitte hier posten:
http://www.nintendofans.de/newsitem.php?id=6089
Bild

Gesperrt