Konten verknüpfen wii geht das???

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
Benutzeravatar
Wal
Beiträge: 729
Registriert: So Okt 09, 2005 20:11
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Konten verknüpfen wii geht das???

Beitrag von Wal » So Okt 28, 2007 19:36

:( ich hab mein sterne und wii points konto verknüpft, aber wie gehts jetzt weiter?

hoffentlich ist das hier im richtigen forum :ugly:

Benutzeravatar
ROG
Beiträge: 159
Registriert: Do Apr 26, 2007 08:22
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Konten verknüpfen wii geht das???

Beitrag von ROG » So Okt 28, 2007 20:34

Wal hat geschrieben::( ich hab mein sterne und wii points konto verknüpft, aber wie gehts jetzt weiter?

hoffentlich ist das hier im richtigen forum :ugly:
Noch gehts nicht weiter aber bald, der Service steht noch nicht zur verfügung auf Nintendo.de

Benutzeravatar
ZeerovonNottingham
Beiträge: 253
Registriert: So Jan 11, 2004 20:41

Beitrag von ZeerovonNottingham » Mo Okt 29, 2007 13:14

Wie geht überhaupt der erste Schritt. Ich hab noch nirgends eine Funktion gefunden mit der man die Konten verbinden kann.

Benutzeravatar
Calmundd
Beiträge: 39186
Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
Nintendo Network ID: Koliver
3DS Freundescode: 1633-4169-7200
Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005

Beitrag von Calmundd » Mo Okt 29, 2007 13:19

Geh in den Wii-Shop-Kanal. Da kannste unter "Einstellungen" beide Konten verbinden.
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER

Benutzeravatar
Wal
Beiträge: 729
Registriert: So Okt 09, 2005 20:11
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Wal » Do Nov 01, 2007 13:42

oke danke
ich hab im inet nix dazu gefunden und das geht schon so lange...

Antworten